[Sammelthread] Games-News II

Die haben tatsächlich noch sehr viel an den Gesichtsanimationen über diverse Patches nachgebessert.

1 „Gefällt mir“

Die waren nich geil aber gingen noch, weit weg von ME:A oder Skyrim :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber man nimmt doch NIntendo dann was weg :upside_down_face: Ihre imaginären Verkaufszahlen von Leuten die nach 10 Jahren doch noch einknicken und sich ne KOnsole + Spiel holen … aber das sind ja dann gebrauchte Sachen an den NIntendo nix verdienen kann :thinking: ausser die haben 1000+ Ebay, Amazon und Rebuy Accounts unter falschen Namen die defekte Reperaturgeräte heimlich verkaufen um den Umsatz noch Jahre später zu steigern :aluhut:

Auf jeden Fall, die sind halt hauptsächlich deshalb so aufgefallen, weil der Rest so polished war.
Wollte das jetzt auch nicht größer machen, als es ist. War nur ein Gedanke, der mich beim PC-Port umtreibt - wie viel Aufwand bzw welche Änderungen bringt dieser wohl mit sich.

22 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Allgemeiner Videospieleplausch

fehlendes interesse ist kein valider grund? :thinking:

https://www.golem.de/news/hexerei-cd-projekt-red-arbeitet-an-neuem-witcher-spiel-2003-147198.html

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Irgendwie scheiße, dass sich bei ND diesbezüglich noch nichts geändert hat.

:eddy: dieser verhetzende Post wird von mir jetzt auf die neulinke Art abgeschafft!

1 „Gefällt mir“

JA GEEEEEEEEEIL!!! Wird nice!

1 „Gefällt mir“

Oh ja :blush:

Nintendo als reiner Software Entwickler fände ich jetzt nicht soooo schlimm.

2 „Gefällt mir“

Ich schon, ich mag meine Handheld Konsolen und sonst Produziert die keiner mehr :smiley:

2 „Gefällt mir“

Handhelds sind Abfall!:beanwat::smoking:

1 „Gefällt mir“

Yakuza ist Abfall! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Das schreibst du nur um mir weh zu tun.

Und du hast es geschafft.:beansad::broken_heart:

2 „Gefällt mir“

Stimmt :hugs:

2 „Gefällt mir“

Interessanter Thread zu lesen

6 „Gefällt mir“

Die Arbeit, die in diesen Mod wandert, ist echt großartig. Es macht das eh schon schöne Spiel so viel stimmiger.

1 „Gefällt mir“

Seh ich irgendwo ob ich den Mod bereits installiert habe? ich bin mir nicht sicher :ugly: