Allgemeiner WoW Thread

Ich bin da inzwischen etwas zwiegespalten muss ich sagen.
Einerseits sehe ich es wie du. Man hat jetzt hier diesen Seelenfragment-Trick entwickelt um alles zu erklären, hat den Begriff vielleicht auch schonmal fallen gelassen, aber Jahre über nie beachtet und bastelt darum den gesamten Sylvanas Ark neu zusammen wie man es gerade braucht.

Aber andererseits wäre es denn besser das jedes mal irgend einen bekannten Charakter als Raidboss zu verheizen?
Ich schaue inzwischen recht gern crafts Videos und mit was für einer unglaublichen Freude er solche Videos und die Lore aufnimmt und erklärt. Das hat meine Sicht ein wenig verändert.

Mir wäre es lieber, wenn sie das was sie schon haben, sinnvoll nutzen würden (u.B. hätte Nyalotha gerne eine eigene XP sein können).

Aber was sie mit dem Jailer gemacht haben, finde ich einfach frech. Sie gehen damit ja sogar bis in die Warcraft 3 Timeline zurück und „Retconnen“ das quasi, dass alles seit dem der große Plan des Jailers und seiner Nathrezim war.

Ich würde mir halt wünschen, das ein Unternehmen wie Blizzard Storywriter hat, die in der Lage sind sich etwas eigenes auszudenken, ohne dabei alles vorhergegangene kaputt zu machen.

Ich finde die ganze Entwicklung seit Legion einfach eine reine Katastrophe.

Vielleicht fehlen Blizzard einfach die guten Storywriter von früher? Ich bin da nicht so drin, weil spätestens nach Cataclysm storywise nurnoch Unfug kam, aber es scheint halt so, als würde man sich mehr und mehr verhaspeln.

Ich fand die Story früher ganz gut. Die „Krieg der Ahnen“ Trilogie lese ich z.B. immer wieder gern.

Not my Sylvanas!

Mal wieder ein korrumpierter Anführer, das ist ja sooooooooooooooooooooooooooooo neu und unverbraucht. :poop:

Blizzard verkackt ordentlich was die Story angeht in diesem Addon, uff.

Hoffentlich reißt sich die Banshee Sylvanas die heul heul Sylvanas wieder aus der Brust, ist ja nicht auszuhalten.

1 „Gefällt mir“

Könnt sagen was ihr wollt, mir gefällts :smiley:

wurde doch eh schon alles geleaked :donnie:

Ich habe jetzt seit vier Jahren das aktuelle WoW nicht mehr gespielt, nur mal in Classic zwischendurch rein geguckt.

Aber die neue Klasse sieht echt interessant aus. Ich hab irgendwie auch interesse an diesem Drachensystem. Außerdem sieht der neue Talentbaum auch wieder wesentlich cooler aus :beanlurk:

und jetzt kommt das ganze sogar noch dieses jahr raus, was viele aktuell vermuten lässt das kaum content vorhanden sein wird^^

Ich trau dem BRaten auch absolut nicht :smiley:

Ich warte erstmal die ersten 2-3 Monate ab und entscheide dann, ob ich WoW nach dem absoluten Shadow Lands Debakel nochmal ne Chance gebe.

Es ist doch Blizzard, was soll da schon schief gehen :kappa:

Shadowland fehlt mir noch, wenn ich das neue addon spielen möchte, muss ich das auch noch nach kaufen oder?

Nope.

Ist dann aber meistens irgendwie fürn 10er oder so zu haben.

Weiß gar nicht mehr, wie die aktuelle Policy da jetzt ist.

Es gab mal Zeitpunkt X da wurde alle vorhergegangenen Addons teil des „normalen“ WoW was man kaufen konnte und nur das aktuellste musste man extra kaufen.

Keine Ahnung ob das noch aktiv ist

Verfolge das ja noch ein wenig mehr als so manch anderer und zumindest am Papier ist das neue Addon schon promising, schon alleine da es keine Borrowed Power mehr gibt und sich das alles nun in den Talentbäumen abspielt. Eine gewisse Grundskepsis schadet natürlich nie. Aber gerade nach Shadowland kann es eigentlich nur besser werden.

Ich glaub’s erst, wenn ich’s seh’ - und keine Sekunde früher. Ja, die Präsentation sah vielversprechend aus, aber das war bei vorherigen Expansions auch nicht viel anders. Einzig bei Shadowlands war „klar“, dass es eine kolossale Arschbombe werden würde. Der angebliche Releasetermin und die sackteure Epic-Edition hinterlassen mich aber skeptisch. Ich will hier auch gar nicht groß rummaulen; nichts wäre mir lieber, als wenn WoW wieder Spaß machen würde.

Wenn du keinen Charakter Boost auf 60 brauchst, bringt dir die epische Edition relativ wenig. Außer du benötigts unbedingt die digitalen Goodies.

Uff, 50 Tacken in Vorbestellung ist schon ne Hausnummer als bloßes Addon, war SL auch schon so teuer?

BFA 45, SL 40, Dragonflight 50.

1 „Gefällt mir“

Ich benötige gar nichts, mir geht die Praktik an sich auf’n Sack. Müssen wir hier aber nicht erneut durchkauen.

Jo dann ist doch die Basis Version ja ausreichend. Ich sammle auch keine Mounts/Pets und Boost brauche ich auch keinen. Insofern reicht mir auch die kleine Version.