Allgemeiner WoW Thread

War das in Legion nicht auch erst mit 7.3 möglich? Also genau am Ende?

Ja, das tun die DDs die in den Flammen stehen auch :joy:

Ach komm, lass stecken.

Kenn ich, damals mit meinem Outlaw-Schurken vor dem Nerf bei dem Untoten Vieh mit Dornen, Hook und Giftfläche. Als Nahkämpfer war der einfach nicht möglich, da der Boss selbst im Stun mehr Schaden reflektiert hat, also du gemacht hast. Einfach lächerlich, war tatsächlich mein erster Ragequit in WoW überhaupt, da ich vorher über ne Stunde gebraucht hab, um überhaupt zum Boss zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Ist doch gut wenn Content bisschen Anspruch abverlangt und nicht mit Level Gear schon ein Pushover ist. Das Spiel einfach spielen und dann kommt auch Gear zusammen damit es leichter wird.

Warum geht Bwomsamdi über die Straße?

Um auf die andere Seite zu kommen.

2 „Gefällt mir“

Hat man keine ID mehr auf HC Inis?

nur wenn du sie gezielt läufst

Ich bin letztens drei gezielt gelaufen und hatte auf keine eine sichtbare ID. Bekomme ich nur keinen Loot mehr?

müsstet eig deine id unter raid nachschauen können wenn du o drückst aber lohn kriegste keinen mehr wenn du die nochmal gezielt auswählst

Steht keine ID drin. :beanpoggers:
BiS Legy dropt beim ersten Boss im Theater der Schmerzen, vor dem kein Trash steht. Rate was ich den ganzen Tag tun werde. :smiley:
Ist leider auch ein Zeichen für die weitere Entwertung des HC Contents zugunsten der M+ in diesem unsäglichen PuG Tool. Ich finde sie neben ein paar WTF Troll Mechaniken auch nicht anspruchsvoll genug.
Aber derzeit sind sie noch meine Haupt Loot Quelle.

weiß ned was du gegen das tool hast gibst das dungon ein kannst nach der keyhöhe suchen und gruppen finden :man_shrugging: is jetzt ned dramatisch und besser als wenn das spiel es random zusammenwürfeln würde

die hauptgearquelle is später eh nur der raid und boes die da droppen …leider

Meine Abneigung gegen dieses Tool steht glaube ich bereits drei mal in diesem Thread ausgeführt. :smiley: Habe eben kurz reingeschaut. „Dont be retarded.“ Joa, braucht man nicht.

Einstiegs iLvl für den LFR ist 170. Bin gespannt wie man da rankommen soll. :smiley:

Aaaaanyway: Dritter HC Run, Legy in der Tasche.

hc dropt 174 m0 dropt 184 und wenn man die story durchspielt kann man mit anima grinden 197gear bekommen.

also unter 200 is leicht ranzukommen, dieses don’t be retarded hab ich ja noch nie gesehen tatsächlich^^ aber ok es laufen halt leute rum die in nen +12er key mitwollen als heiler die noch nichtmal nen 10er intime haben und ähnliche späße

1 „Gefällt mir“

Oh, gar nicht gesehen, dass 170 in HC dropt :smiley:

Insbesondere in Kombination mit r.io und PGF ist das tool richtig fantastisch :slight_smile:

naja raider io hilft halt echt manchmal, für niedrige keys (alles unter 10) kommt es fast nur auf das gear drauf an aber so ab 10 reicht gear halt nicht mehr allein und das merkt man find ich.
Da fehlt die erfahrung der dungeon oder mit prideful loder die leute kennen mechaniken nicht oder wege ect.

Find ich halt nicht.

Habe früher rein nach iLvl ausgesucht, da haste auch bei +5 die größten Failer beigehabt.

Über R.io seh ich wenigstens ob sie die Inis kennen etc.

Die Diskussion um den Gruppenfinder / Myhtic Plus / .rio erinnert mich immer an das Meme.

image

Wisst ihr noch wo man stundenlang in OG/Shattrath/Dalaran rumstand um gemustert zu werden für Dungeon/Raids? War richtig gut und hatte soviel Mehrwert … not.

2 „Gefällt mir“

Zusätzlich drehen wir uns bei der Diskussion hier im Thread eh im Kreis :smiley:

1 „Gefällt mir“