Allgemeiner WoW Thread

nur wenn du sie gezielt läufst

Ich bin letztens drei gezielt gelaufen und hatte auf keine eine sichtbare ID. Bekomme ich nur keinen Loot mehr?

müsstet eig deine id unter raid nachschauen können wenn du o drückst aber lohn kriegste keinen mehr wenn du die nochmal gezielt auswählst

Steht keine ID drin. :beanpoggers:
BiS Legy dropt beim ersten Boss im Theater der Schmerzen, vor dem kein Trash steht. Rate was ich den ganzen Tag tun werde. :smiley:
Ist leider auch ein Zeichen für die weitere Entwertung des HC Contents zugunsten der M+ in diesem unsäglichen PuG Tool. Ich finde sie neben ein paar WTF Troll Mechaniken auch nicht anspruchsvoll genug.
Aber derzeit sind sie noch meine Haupt Loot Quelle.

weiß ned was du gegen das tool hast gibst das dungon ein kannst nach der keyhöhe suchen und gruppen finden :man_shrugging: is jetzt ned dramatisch und besser als wenn das spiel es random zusammenwürfeln würde

die hauptgearquelle is später eh nur der raid und boes die da droppen …leider

Meine Abneigung gegen dieses Tool steht glaube ich bereits drei mal in diesem Thread ausgeführt. :smiley: Habe eben kurz reingeschaut. „Dont be retarded.“ Joa, braucht man nicht.

Einstiegs iLvl für den LFR ist 170. Bin gespannt wie man da rankommen soll. :smiley:

Aaaaanyway: Dritter HC Run, Legy in der Tasche.

hc dropt 174 m0 dropt 184 und wenn man die story durchspielt kann man mit anima grinden 197gear bekommen.

also unter 200 is leicht ranzukommen, dieses don’t be retarded hab ich ja noch nie gesehen tatsächlich^^ aber ok es laufen halt leute rum die in nen +12er key mitwollen als heiler die noch nichtmal nen 10er intime haben und ähnliche späße

1 „Gefällt mir“

Oh, gar nicht gesehen, dass 170 in HC dropt :smiley:

Insbesondere in Kombination mit r.io und PGF ist das tool richtig fantastisch :slight_smile:

naja raider io hilft halt echt manchmal, für niedrige keys (alles unter 10) kommt es fast nur auf das gear drauf an aber so ab 10 reicht gear halt nicht mehr allein und das merkt man find ich.
Da fehlt die erfahrung der dungeon oder mit prideful loder die leute kennen mechaniken nicht oder wege ect.

Find ich halt nicht.

Habe früher rein nach iLvl ausgesucht, da haste auch bei +5 die größten Failer beigehabt.

Über R.io seh ich wenigstens ob sie die Inis kennen etc.

Die Diskussion um den Gruppenfinder / Myhtic Plus / .rio erinnert mich immer an das Meme.

image

Wisst ihr noch wo man stundenlang in OG/Shattrath/Dalaran rumstand um gemustert zu werden für Dungeon/Raids? War richtig gut und hatte soviel Mehrwert … not.

2 „Gefällt mir“

Zusätzlich drehen wir uns bei der Diskussion hier im Thread eh im Kreis :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist für mich ganz einfach. M+ und LFR haben für mich das spiel kaputt gemacht. Ich habe 0 Spaß an den beiden Features. Deshalb kündige ich statt diese features zu nutzen einfach mein abo und spiele dann bis zum nächsten add on kein WoW mehr.

Wenn ihr daran spaß habt ist das schön, aber ist halt nicht für jedem was.

Solche Aussagen verstehe ich nicht.

In wie weit hat dir der LFR oder M+ etwas weggenommen, was für dich vorher schön war?

Ich kenne Leute die setzen kein Fuß im M+ und Raiden halt einfach nur.

Durch den Wegfall von Titanforging (Danke Blizzard!) ist der LFR auch wieder zu dem geworden was er mal sein sollte:

Ein Tourimodus für den Raid.

Man kann WoW zur Zeit auch ganz ohne LFR und M+ spielen.

Es wurd nichts weg genommen, es ist schlichtweg to much. Es ist immer wieder der neu aufgelegte Content. Das ganze begann zu MoP wo der LFR mir so auf die nerven ging. Denn zu MoP war das LFR Gear schon besser als non hero des vorherigen Gears. So hab ich damals ein und die selbe Raidinstanz erst mal Non-Hero/Hero(je nach boss) gemacht. Dann LFR und noch für Twinks den LFR run weil die dort das gear benötigten, weil es keine andere methode gab es zu equipen.
M+ hingegen hab ich angetestet hab gemerkt das es mir einfach keinen spaß macht. Es sind die üblichen instanzen in schwerer mit zeitlimit. Das hat für mich einen Spaßfaktor von 0.

M+ ist eher eine nachwirkung das es mich eher nervt aufgrund des LFRs. Und mir ist egal ob das heute anders ist. Blizzard hat es schon viel zu früh verkackt in dem sie den LFR damals zur pflicht gemacht haben. Die änderung ist zu spät.

Ich war seit Jahren nicht LFR und M+ ist in Shadowlands wenig notwendig. Es liegt nicht am Spiel, sondern womöglich an dir und das wird sich auch mit dem nächsten Addon nicht ändern.

Wir haben im Raid Leute die noch keine M+ in Shadowlands gespielt haben und dafür halt für die zusätzlichen Optionen in der Weekly Vault PVP machen und damit sogar mehr Gear rausziehen. Und auch wenn du beides nicht machst bekommst du einige Optionen durch die Raid Kisten. Wenn du natürlich das maximum rausholen möchtest, kommst du über intensives Dungeon und / oder PVP farming nicht weg, aber es klingt nicht so als ob dir das wichtig wäre.

Natürlich liegt es irgendwo auch an mir. Streit ich ja nicht ab. Ich sag ja das die Systeme die es aktuell gibt MIR kein spaß machen. Daher nette Levelphase dann ein wenig den Content auf max level machen und dann wird das abo wieder gekündigt. Damals war das anders. Da hab ich gelevelt. Dann das Gear aus den Heros geholt und konnte sie auch soweit optimieren ohne das ich auf den random coinflip hoffen muss das es irgendwie noch mal besser wird udn dann war ich raidfertig. BC war da noch was aufwendiger, aber da war ich noch jünger und ausdauernder.
Wenn wer anders daran richtig spaß hat macht es das System für ihn ja nicht schlechter. Das LFR System war aber eben zu Dragonsoul und Mists of Pandaria halt einfach nicht gut und hat mir damals einfach die lust genommen weil ich ständig in TOT war oder in der warteschlange von TOT, ob mit Mainchar oder Twinks einer war immer drin. Ich persönlich habe keinen spaß immer das gleiche zu sehen. Daher inzwischen einmal anschauen udn dann ab zum nächsten Spiel.

Ich versteh deinen Beitrag nicht. Statt HC gehst halt jetzt mythic inis (nicht myth+), hast dein 184er gear zusammen (sogar höher mit Pakt rüstung voll aufgewertet) und bist auch raid fertig.

Was ist für dich großartig anders? Mythic jetzt und HC damals ist sehr vergleichbar.

Und random upgrades gibt’s auch keine mehr. (außer in der level Phase)

Damals bin ich Non Hero 5er gegangen. Dann Hero 5er. Jetzt geh ich Non Hero 5er für das gear der Hero. Dann 5er Hero für das Gear für Mythic und dann noch mal 5er Mythic. Sprich ein schritt mehr.