seit dem nerv kann eigentlich keine klasse mehr probleme haben sofern man seine klasse spielen kann und halbwegs richtige anima power bekommt, dann is layer 8 eig kein problem. es kann pasieren das man wirklcih mal nur grütze bekommt aber das is eher selten.
Die anfangslayer kann man immer rein die sind inzwischen wirklich einfach geworden
Mus wohl, obwohl ich regelmäßig mit 10 anderen Freunden spiele, und keiner mag Schlund oder den Turm. Wir alle gehen nur rein, für die Asche der Legendären Items oder Venari Aufwertungen.
Du bist tatsächlich der Erste, denn ich sagen höre, er mag es
finds jetzt ned dramatisch, es gibt halt leider kaum anreize es zu machen außer für die seelenasche und es ist auch keine herausforderung mehr ich roflstomp da zu zweit mit nem kollegen immer durch.
aber wirklich geil is es ned dropt ja nix tolles außer seelenasche und da sind mir die basemats aktuell eig eh zu teuer als das ich meine leggys groß upgrade
Eigentlich nichts, wenn man Torghast nicht mag, denn die Aufwertungen für die Medien sind der größte Witz, da immer das mit dem niedrigstem Level upgegradet wird, und das Item für nen Slot … Okay, für Min/maxer interessant, für 90% der Playerbase eher vernachlässigbar
Ich hab das Glück, nur Klassen und Skillungen zu spielen, die tatsächlich nur einen klaren Besten Effekt haben. Mich sieht Torghast erst wieder, wenn man die Leggys auf über 235 bringen kann, also in vermutlich 6 Monaten mit 9.1
Dieser Tipp ist in etwa so nützlich wie „einfach nicht sterben“. Da gibt es nichts zu üben. Ich verliere mehr HP als der Boss. Die Mathematik überlasse ich dir.
Kenn ich, damals mit meinem Outlaw-Schurken vor dem Nerf bei dem Untoten Vieh mit Dornen, Hook und Giftfläche. Als Nahkämpfer war der einfach nicht möglich, da der Boss selbst im Stun mehr Schaden reflektiert hat, also du gemacht hast. Einfach lächerlich, war tatsächlich mein erster Ragequit in WoW überhaupt, da ich vorher über ne Stunde gebraucht hab, um überhaupt zum Boss zu kommen.
Ist doch gut wenn Content bisschen Anspruch abverlangt und nicht mit Level Gear schon ein Pushover ist. Das Spiel einfach spielen und dann kommt auch Gear zusammen damit es leichter wird.