Allgemeiner WoW Thread

Mir macht Thorgast Spaß :man_shrugging:

Ich geh jetzt auch nicht mehr rein, wenn ich die Asche für die Woche schon hab, aber finde den Modus lustig.

Habe weder mit dem Krieger (Fury oder Arms) noch mit dem Shami (Ele) irgendwelche Probleme da entspannt auf Layer 8 durchzulaufen

seit dem nerv kann eigentlich keine klasse mehr probleme haben sofern man seine klasse spielen kann und halbwegs richtige anima power bekommt, dann is layer 8 eig kein problem. es kann pasieren das man wirklcih mal nur grütze bekommt aber das is eher selten.

Die anfangslayer kann man immer rein die sind inzwischen wirklich einfach geworden

Ja ne sorry, größter Murks ever, macht einfach keinen Spaß

Dann gefallen uns wohl unterschiedliche Sachen :smiling_face:

Deswegen sagte ich oben „üben“.

Aber das wurde ja schon abgelehnt :sweat_smile:

Mus wohl, obwohl ich regelmäßig mit 10 anderen Freunden spiele, und keiner mag Schlund oder den Turm. Wir alle gehen nur rein, für die Asche der Legendären Items oder Venari Aufwertungen.

Du bist tatsächlich der Erste, denn ich sagen höre, er mag es :sweat_smile:

Ich find den Modus halt witzig.

Maw hingegen find ich weniger witzig. Deshalb geh ich halt auch nich sooft hin. So viel bringts einem eh nicht

finds jetzt ned dramatisch, es gibt halt leider kaum anreize es zu machen außer für die seelenasche und es ist auch keine herausforderung mehr ich roflstomp da zu zweit mit nem kollegen immer durch.

aber wirklich geil is es ned dropt ja nix tolles außer seelenasche und da sind mir die basemats aktuell eig eh zu teuer als das ich meine leggys groß upgrade

Habe heute festgestellt:

Legendäre Item was ich am Shami habe (Beine) kostet das 235er Item 400-500k am Server

Denselben Effekt kann ich auch aufm Umhang haben. Der hat knappe 30k gekostet für 235 :sweat_smile:

Da hab ich den Slot kurzerhand mal geswitched

Eigentlich nichts, wenn man Torghast nicht mag, denn die Aufwertungen für die Medien sind der größte Witz, da immer das mit dem niedrigstem Level upgegradet wird, und das Item für nen Slot … Okay, für Min/maxer interessant, für 90% der Playerbase eher vernachlässigbar

Ja eben :smiley:

Genau so wenig wie man nach Thorgast „muss“.

Nach 3 Wochen (?) hatte man genug Staub für sein Maxlevel Legi. Wenn man es so wenig mag, dann geht man halt nicht mehr rein.

Ich hab das Glück, nur Klassen und Skillungen zu spielen, die tatsächlich nur einen klaren Besten Effekt haben. Mich sieht Torghast erst wieder, wenn man die Leggys auf über 235 bringen kann, also in vermutlich 6 Monaten mit 9.1

joa ich werd solange machen bis ich genug staub für alle hauptleggys meine rklasse habe udn vllt noch 1-2 die ich lustig finde :smiley:

@Stryke89
oder man ein 2. leggy tragen kann, wird ja seit anfang an vermutet das man später 2 tragen kann deswegn raten einem alle dazu 2 zu tragen

Dieser Tipp ist in etwa so nützlich wie „einfach nicht sterben“. Da gibt es nichts zu üben. Ich verliere mehr HP als der Boss. Die Mathematik überlasse ich dir.

War das in Legion nicht auch erst mit 7.3 möglich? Also genau am Ende?

Ja, das tun die DDs die in den Flammen stehen auch :joy:

Ach komm, lass stecken.

Kenn ich, damals mit meinem Outlaw-Schurken vor dem Nerf bei dem Untoten Vieh mit Dornen, Hook und Giftfläche. Als Nahkämpfer war der einfach nicht möglich, da der Boss selbst im Stun mehr Schaden reflektiert hat, also du gemacht hast. Einfach lächerlich, war tatsächlich mein erster Ragequit in WoW überhaupt, da ich vorher über ne Stunde gebraucht hab, um überhaupt zum Boss zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Ist doch gut wenn Content bisschen Anspruch abverlangt und nicht mit Level Gear schon ein Pushover ist. Das Spiel einfach spielen und dann kommt auch Gear zusammen damit es leichter wird.

Warum geht Bwomsamdi über die Straße?

Um auf die andere Seite zu kommen.

2 „Gefällt mir“

Hat man keine ID mehr auf HC Inis?