Allgemeiner WoW Thread

Naja, jeder der will. Die Toten der finalen Schlacht in BfA.

Dabei ist Sylvanas Ziel sogar gut.

Ah ok. Hab nur irgendwo gelesen dass man sich entscheiden konnte ob man will oder nicht. War dann wohl Humbug :sweat_smile:

Naja, heute von 14.00 bis jetzt NHC gemacht, sind diesmal bis Generäle gekommen … Wird schon

45min in Thorgast verschwendet weil ich den Endboss nicht down kriege. Danke für nichts.

Einfach weiter üben :relieved:

Der bekommt keinen Schaden. Was hilft da üben? Ich komme mit besserem Gear wieder. Vielleicht.

Ich verschwende nicht noch mal ne Stunde hier für nichts.

Edit: Nichts zu sagen wäre unfair. Ich hatte 100g Repkosten.

Ich wieß eh nicht was Thorgast bringt. :smiley:

Asche für dein Legendäres Item

Welches Legendäre Item? Das Ding für 4000 Irgendwas bei der Händlerin?

Nein.

Du kannst dir in Thorgast ein legendäres Item schmieden mit einem Sondereffekt

Ist ein zentrales Element der XP. Das muss man sich allerdings in Thorgast/Maw freispielen

Kleiner Tipp bez. Torghast - wenn ihr das 235er legendäre Item habt, braucht ihr für das „drumherum“ nur mehr Ebene 3 runs machen. Ab Ebene 3 können alle Erinnerungen und Gefährten auftauchen.

Ich selbst schau da ausschließlich nur mehr für Quests rein, Schlund und Torghast sind die größten Fails der Erweiterung, bringen nur Frust und keinen Spaß.

seelenasche die zum craften und upgraden für dein leggy benötigt wird.

Leggys kann man beim runenschmeid herstellen wenn man memories bekommt (dungeondrops, raiddrop und weltbosse droppen die) man kann aktuell immer nur 1 tragen aber mehrere bauen.

solltest du thorgast auf lvl 60 nicht durchkommen hast du falsche spec und oder falsch eanima power gewählt im run, den das freischalten und die rsten ebenen sind seit dem nerv ein witz

solltest du von den gewunden korridoren reden: die sind langzeitcontet und sollen anstregend sein

Mh, ich mache die Dailies und Weeklies aber davon habe ich noch nichts gesehen. Ich habe diesen Schmied befreit, aber der hat nichts für mich.

Sollte es das Item erst über Stufe 2 geben muss ich mein Gear verbessern.

Falsch, es kommt extrem auf die Klassen an - immer noch. Eulen und Paladine laufen locker flockig durch, andere Klassen haben extreme Probleme.

das item muss gecraftet werde und da ich jetzt hier keinen roman schreiben will verlink ich dir einfach mal wowhead

da fidnest alles wichtige

btw ebene 3 reicht nicht aus, man braucht für ein lvl4 leggy ca 5000 seelenasche pro woche kannst du auf ebene 8 570 erhalten

Auch in Hero Inis?

Keine Ahnung woran es dieses mal lag. Hatte diesen Augen Boss. Sollte es an der Spec liegen muss ich auf Thorgast verzichten. Ich werde nicht umspeccen. Ich bin derzeit unter Hero Item Level, ich schiebe es einfach mal darauf.

was spielst du den?

ja auch hero inis die droppen aber immer nur bestimmte und nur bestimmte leggys sind gut für deine spec z.b. beim DH droppen die guten leggys nur im raid bei den letzten beiden bossen

mir wäre btw keine klasse bekannt die durch normale korridore nicht einfach roflstomped

Assa Schurke, 154 ilvl

Für mich müssen die aus den Hero Inis reichen. Ich habe keine Lust auf das PuG Tool. :smiley:

reicht locker, du spielst falsch oder hast die falschen anima powers gewählt im verlauf des runs, hab thorgast erst mit sub schurke gestern freigespielt und bin da durch.

BiS leggy für assa dropt in thorgast, das 2. beste aus theater of pain 1. boss

1 „Gefällt mir“

Du kannst im Abenteuerführer unter dem neuen Reiter „Fähigkeiten“ alle Erinnerungen - also Legendäre Fähigkeiten für Items - für deine Klasse sehen, und wo sie droppen.

1 „Gefällt mir“