Allgemeiner WoW Thread

Kann man als Veganer UD spielen?

Als Veganer nur Taure, alle anderen sind Fleischfresser :kappa:

1 „Gefällt mir“

Eins nervt in Shadowlands:
Rares und Kisten sind nur durch irgendwelche Gimmicks zugänglich. Und das einzige was noch mehr nervt: Eine der Daily Quests ist es drei Kisten oder Rares zu bekommen.

Ich ignoriere die ab jetzt. Was für eine Scheiße. :smiley:

Ftfy :gunnar:

Was für ein Schweinchen ist eigentlich Baine? Mach grad die Quest für die Hochbergtauren und der brüllt die ganze Zeit:

Es fühlt sich gut an, wieder meinen Kolben zu schwingen! :donnie:

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Gerade den dümmsten und beschämensten Bug erlebt:

Mache meine erste Ini in WoW: Ihr kennt es, bevor ich als Heilerin irgendwas schreiben kann, dass das meine erste SL-Ini ist, ist die halbe Gruppe auf 50 % Health, weil Guten Tag sagen oder so … Mobs Pullen ist viel wichtiger.

Beim Endboss dann als Heilerin den interessanten Bug gehabt: Ich konnte nicht mehr heilen. Alle Heilsprüche wurden auf mich umgeleitet. Gegner waren „keine Ziele“ (oder was dann da steht).

Fuck war das peinlich. Sry. für die Gruppe die mich durchziehen wollte, aber (im Boden versink).

2 „Gefällt mir“

Wow, die Vulpera Quest ist ja mal beschissen. Töte 300 Tiere für den ersten schritt. Dafuq :ugly:

Edit:
Lol, als ich 2 fertig hatte und vom dritten nur noch 12 brauchte hab ich das vergrößerungs Totem bemerkt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Furthas ist bald 30 und ich kann die Entscheidung in welchem Addon ich leveln will nicht mehr hinauszögern

Hast du schon alle Rassen freigeschalten? Falls nicht nimm eines wo du noch ruf brauchst?

Alle bis auf die Mechagnome. Da gibt es eine Quest die ich nicht verstehe

Schon in einem Guide nachgesehen?

Btw, Mecha Gnome waren bei allen Klassen die ich nachgesehen hab die beste Rasse :sweat_smile:

Ich hüpfe mal mit einer Noob Frage kurz dazwischen : muss ich eigentlich mit jedem Charakter die shadowlands qs machen, um einen Pakt auszuwählen, oder reicht das ein mal?! Ich befürchte ich kenne die Antwort schon. Aber sicher ist sicher

Einmal reicht.

Mit den anderen Chars kannst du dich nach dem Intro entscheiden, ob du erst alle Storylines machst, oder sofort den Covenant wählst.

Bei Option 2 kannst du dann fürs Leveln auf Dungeons und die Sidequests zurückgreifen, aber nicht mehr die Geschichten (also bis auf die (Kampagne ab 60 dann). Hast dann aber auch beim leveln bereits die entsprechende Fähigkeit des Covenants

Bei Option 1 machste wieder ganzen Questreihen hintereinander.

1 „Gefällt mir“

What?! Das ist ja großartig. Shaman is getting ready

Beste WoW einfach

Jo, hab auch echt ne super nette Truppe beisammen. Hälfte Hamburger, Hälfte Österreicher. Das ist ne gute Mischung und naxx zu clearen, hat auch Spaß gemacht

2 „Gefällt mir“

WTF? Draenei Druiden? Die haben es echt komplett aufgegeben.

Sprach er, während er einen Pandaren DK levelt :nun:

Die Story ist nachvollziehbar, der LK hat nach der Schlacht um Atal Dalor, diese Hauptstadt, die Toten zu DKs gemacht. Einzig der Worgen DK macht Lore wise keinen Sinn, der ist wegen weinenden 13 Jährigen drin.

Vllt haben auch Dreanei Druiden eine nachvollziehbare Story, aber ich kenne sie nicht.

Ich dachte mit Shadowlands wurde jeder der will zu einem DK gemacht um Sylvanas aufzuhalten?

Worgen sind halt Schwachsinn da sie nicht untot werden können.