Allgemeiner WoW Thread

Ja stimmt. Ich finde m+ auch stellenweise viel leichter als nhc, einfach weil man weniger Leute managen muss.

M6 geht locker flocking bei uns, bei NHC mussten wir beim Freunde- raid beim Rat des Blutes aufgeben

Ich hätte auch gern ein Freunderaid :pleading_face:

Aber mir fehlt einfach die Motivation mich auf 1-2 Termine zu committen jeden Woche^^

Wir machen nur Sonntag, und da halt so 4,5h, so zum Spaß.

Haben die Gruppe aber großteils bei World of Warships kennen gelernt, jetzt sind wir 6 von unsere Freundeskreis und 4 aus Deutschland :smile:

Muss man halt immer in Relation zum Key-Level vergleichen. Perse ist M+ jetzt nicht schwerer/leichter als Raiden. Kommt halt immer drauf an.

Probiert mal andere Reihenfolgen falls ihr euch schwer tut. Kann eigentlich nur Frieda, Stavros, Niklaus empfehlen.

Danke, aber es lag schon an uns. Hatten ein paar mit iLvl 170 dabei, irgendwann geht’s halt nicht mehr, wir habens glaub ich 5 mal probiert und hatten nie auch nur einen der drei down. :sweat_smile:

Wie gesagt, das ist nur zum Spaß.

Ich hätte halt gernen einen Spaß-Raid, wo die Leute trotzdem wissen was sie machen :sweat_smile:

Ich hab grds. kein Problem damit, auch mal auf nhc 2 Stunden zu wipen etc., aber mein letzter BFA-Raid war da echt schwierig.

Eigentlich vom Mindset her super, ein entspannter Berufstätigen-Raid, mit dem Anspruch eventuell bis zum Ende der Season den jeweiligen Raid zumindest auf HC clear zu haben.

  1. Woche - Wipen am Boss, lernen die Mechanik, alles cool
  2. Woche - Wipen am Boss, verfestigen die Mechanik, alles cool
  3. Woche - Wipen an einem Boss, den wir schon x Mal im First Try hatten, weil die beiden MTs (Ehepaar) kein Plan mehr davon hatten was sie eigentlich machen sollen
  4. Woche - Kommen problemlos durch, legen 2-3 neue Bosse (DK + ich haben spontan tanken müssen, weil Internet bei den MTs ausgefallen ist)
  5. Woche - Wipen wieder am 2. Boss, weil die beiden MTs nicht mehr wissen, was sie eigentlich machen müssen

Also: Stimmung und Mindset war perfekt. Aber die Leute waren teilweis leider ne Katastrophe

Puh Okay, das ist hart.

Bei uns wird eigentlich (nach dem ersten try) bei jedem Boss nochmal kurz zusammengefasst, auf was man achten soll, dann klappts eigentlich

Spielt ihr Horde und habt Platz fürn krieger oder Shami? :smiley:

Ach und bezüglich Dungeons, die finde ich eigentlich ziemlich cool dieses Mal, vor allem Tirna Scythe. Die Andre Seite ist auch ganz nice.

Am wenigsten gefällt mir Blutige Tiefen glaub ich. Der Spießrutenlauf am Ende gefällt mir gar nicht.

Wir spielen Horde, ja, aber leider sehr Freundeskreis mäßig intern. Ich fürchte das wird nicht so klappen, dass ich nen random ausm forum dabei hab :sweat_smile:

Plaguefall und Necrotic Wake finde ich ziemlich kacke.

Einfach weil ich diesen Style seit Legion nicht mehr sehen kann.

Die restlichen Dungeons find ich eingentlich ganz gut.

Lieblingsinis sind:

Theater of Pain
De other side
Halls of Atonement

Alle anderen sind okay.

:beanfeels:/

Nagut :sadsimon:

Klassenprobe funktioniert aus unerfindlichen Gründen nicht. Jetzt muss ich die Dual wield Movesets für den Frost DK einzeln im Startgebiet ausprobieren. Derzeit im Pool: Weiblicher Pandaren (coole 2h animation) und weiblicher dunkeleisenzwerg (sehen badass aus), vllt noch weibliche Nelfe :thinking:

Bei der klassenprobe geht doch meist nur eine skillung oder? :thinking:

Das kommt dazu. Aber Frost DKs nutzen zwei Einhand Schwerter, oder? Icy Veins sagt BiS sind ein 1H Schwert oder ein 2H Schwert.

Geht beides

1 „Gefällt mir“

Geht beides, aber 2 einhandwaffen sind besser da du 2 Waffenverzauberungen verwenden kannst (gefallene Kreuzfahrer und + Frostschaden).

Wie viel mehr Schaden du aber machst weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt wann ich gebannt werde mit meinen DKs namens wdafda, adsgvs und fsdgsfg

Fürchtet den weiblichen Pandaren Todesritter namens Furthas! :kappa:

Die Auswahl beruht allein auf der Kampfanimation :smiley:

Furthas, die Eisbärin… Äh, Pandabärin

1 „Gefällt mir“

BTW, wenn ihr die weekly diese Woche mit den epischen BGs macht, macht es als Ally (als Horde also Söldner-Modus).

3 easy wins, weekly fertig

Edit: Oh yeah!

1 „Gefällt mir“