Allgemeiner WoW Thread

Mal sehen ob ich den 5. Todesritter Versuch durchziehe.

Unholy ist tatsächlich um einiges stärker als Frost und zählt zu den stärksten Specs allgemein aktuell. Im Vergleich dazu muss man aber als Unholy besser mit seinen Ressourcen haushalten und diese poolen. Beim Unholy ist das aber Teil des Specs und hat insofern nicht unbedingt etwas mit unrund zu tun.

Meinst du Outlaw? Vorsichtig, hab gestern iLvl 200 geknackt, läuft super!

Also mein Main Alt ist aktuell der Outlaw und finde den auch um einiges besser als noch in BFA.

Ist das der Pistolenotto?

Den wollt ich auch mal nachleveln, fürs Schlöserknacken :smiley:

Die umgewöhnung zu Giften und roll the dice war hart am Anfang, da ja jeder das Talent slice n dice genommen hat, was roll the dice ersetzt hat :sweat_smile:

Ich zock noch Classic und hier funktioniert dkp super :slight_smile:

Oh, wenns die beiden Talente noch gibt, dann mag ich ihn wohl doch nicht spielen :smiley:

SnD ist sowas von hölle langweilig. Einfach nur diesen dämlichen Buff oben halten. Und Roll the Dice fand ich auch irgendwie kacke.

Aber ich mag halt den Style mit der Pistole :frowning:

Das bringt mich übrigens zu einem Punkt der mich als Casual ziemlich nervt. Ich hab jetzt 3 Wochen M+ gespielt und bin total happy mitm Main die 201 zu knacken.

Und ab dieser Woche kannste auf 8 Slots einfach mal ein komplettes iLvL 200 Set bekommen, indem du ein wenig Storyquests machst und Anima farmst.
Klar, da fehlen Ringe und Waffen, aber das ist irgendwie trotzdem ziemlich dämlich.

Alles unterhalb von M7 ist damit quasi komplett nutzlos (außer man will unbedingt seine Secondary Stats Min/Maxen, was ich als Casual natürlich nicht tue)

Roll the Bones und Slice and Dice sind doch beides (mittlerweile) Basisfähigkeiten :thinking:

Ja eben, vorher waren sie es nicht. Da hatte man nur 1

Diese Würfelmechanik hat mich abgeschreckt, bleibe vorerst Assa

Mag sein, ich mag es halt nicht und würde es mir nicht mehr geben

Meinst du die Pakt Rüstungen? Die sind richtig teuer zum aufwerten am Ende, da muss man einiges an Anima reinbuttern.

M+ Loot lohnt generell nur bedingt, da einerseits die Menge relativ gering ist und das Itemlevel nicht gut mit den Keyleveln steigt. Für 15er Keys bekommt man 210er items und das bei einem Itemlevel auf dem Main von 218. Insofern würde am meisten 1-4 14er Keys reichen für die Auswahl an 226er Items in der Vault. Wir spielen aber M+ halt weils generell Spaß macht.

In Bezug auf Gear würde aktuell wohl am meisten lohnen Arena zu spielen. Auf 1,8 bekommt man da schon 220 Sachen und kann sich zudem die Slots beim Händler aussuchen. Aber ich hab halt wirklich keine Lust auf Arena :smiley:

Wenn man mal ein Gefühl hat, welcher buff was genau macht und es schnell ohne nachzuschauen weiß, dann geht es. Aber ja, ist etwas abschreckend am Anfang

Ja, find ich trotzdem bescheuert, dass man die einfach so auf M6, bzw. Normal Raid Niveau upgraden kann.

Es ist einfacher, sich einfach das Anima durch WQ und Weekly zu erfarmen, als X Mal M+ mit ohne Loot zu rennen.

Ja, grds. mache ich das auch nur wenns Spaß macht. Ist nur frustrierend irgendwie. Man hat sich die letzten Wochen Mühe gegeben das iLvL zu verbessern, und jetzt ist das alles ein wenig egal irgendwie^^

Ich bin froh, dass man jetzt endlich pvp gear bis 197 aufwerten kann. Meine zwei schlechtesten items waren die Waffen mit 187/184, was als meele mehr als kacke ist :sweat_smile:

Ja, beim PvP hab ich da auch keine Probleme mit. Das ist ja auch irgendwie „Leistung“.

Find halt das Itemlevel für die Storyquests die man da bekommen kann einfach zu hoch irgendwie. Also insbesondere, im Vergleich zum „Aufwand“ den man in M+ stecken musste :grin:

Naja, der Aufwand ist massig Anima farmen für die Rüstungen, und du kannst nicht unendlich viel pro Tag farmen. Mach mal alle Anima wq, und du wirst sehen, dass du am nächsten Tag kaum mehr was bekommst, weil die wq fehlen. Und außerdem wirft es dich beim sanktum Upgraden zurück.

Ja gut, die sind aber auch irgendwie ein reines Vanity-Feature :smile:

Ich finds halt irgendwie blöd. Einfach so. Aber vielleicht ist es auch eher das Problem von dem schlechten M+ Loot. Wobei, wenn man drüber nachdenkt, dann ist M6 auch nicht wirklich anspruchsvoller als nhc Raiden^^