Allgemeiner WoW Thread

Nein, denn sonst ist immer ein Spec in einer Hinsicht spielbar. Beim Krieger ist dies derzeit nicht der Fall. Sonst hast du immer mit einem Spec deiner Klasse die Möglichkeit mindestens im Mittelfeld mitzuspielen.

Unglücklich formuliert :stuck_out_tongue:

Tatsache, aber nun ist es ja klar was ich meine.

Hast du halt nie explizit erwähnt. Und da gilt es auch nicht unbedingt.

Sogar bei Icey Veins steht mittlerweile dass ein guter Spieler mit einer schwachen Klasse besser ist als ein schlechter Spieler mit eine S Rang Klasse.

Wie ich es in classic und burning crusade gehasst habe dass immer nur auf Klasse/Skillung geschaut wurde und nicht wie gut jemand seine Klasse beherrscht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich halte eine Klasse die für mich nicht rund läuft für unspielbar. Mir egal wie gut die ist ^^

Das ist übrigens auch was, was beim dem Logg-Gewixxe gerne vergessen wird.

Wenn eine Klasse angeblich nicht Meta ist, spielen diese weniger Leute, es gibt weniger Guides, niemand optimiert diese Klassen, und die „besten“ Spieler suchen sich eine andere Klasse. Dadurch fallen angeblich schlechte Klassen in den Logs noch weiter zurück

Für Krieger gibt es derzeit z.B. auch wirklich wenig gute aktualisierte Guides. Was wiederrum dazu führt, dass mehr Spieler vermutlich falsch spielen^^

Der neue „Kampfschurke“, grauenhaft. Und wenn Assa auf dem letzten Platz im DD Ranking wäre, ich spiele es.

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Priesterthread, wo er jahrelang (Burning Crusade hüstel) als Heiler nicht mitgenommen wurde, weil er der schwächste Heiler „war“. Egal, wenn ich am Ende des Tages die Gruppe vor noch so jedem dummen Wipe rettete, Priester können nix.

(Ich versteh ja, wenn dass bei einem Server/World-First Raid so gehandhabt wird, aber bei 08/15-Raids, wo gefühlte 90 % der DDs nicht wissen, wieso im Feuer stehen was dummes ist, egal, welche Klasse der Heiler hat …)

1 „Gefällt mir“

Naja am Anfang des Gespräches mit Behnson ging es um Tanks.

Und ein guter Spieler mit einer guten Klasse wird halt noch besser performen. :sweat_smile:

Ich bekomme Arans Schemen flashbacks :beansweat:

Wie oft wir da wegen irgendwelcher Vollidioten gewiped sind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Klar, aber um den Content zu schaffen kann man jede Klasse/Specc grundsätzlich nehmen. Mit manchen muss der Heiler vl etwas mehr aufpassen oder ein Kampf braucht etwas länger.

In meiner Raid Erfahrung waren aber Spieler die mir Begeisterung ihren Char gespielt haben immer besser als diejenigen die etwas gespielt haben weil es gerade op ist.

1 „Gefällt mir“

Es sind schon Leute aus meinen M+ Grps gegangen, weil ich den falschen Spec eingeladen habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

In BC, war mit meinem Pala main tank heiler im Raid. Wollte im zweit raid mit meinem Demo Hexer mit. Gilden Leiter meint das entscheiden die Klassenleiter.

Klassenleiter sagt ich darf im Twink raid nur mit wenn ich auf Gebrechen skille weil Top Gilde Schießmichtot auch nur Gebrechen Hexer mit hat.
Aber ich über rede ihn mit mir in eine Ini zu gehen und sich anzuschauen wie viel Schaden ich mache.

Am Ende hatte ich sogar etwas mehr Schaden als er (obwohl er schon komplett Lila war :sweat_smile:). Durfte aber trotzdem nicht mit weil ohne mein Pet würde ich ja viel weniger Schaden machen und Pet Schaden zählt nicht!!! :ugly:

Danach mussten sie sich einen neuen Heiler suchen da ich Wow erstmal pausiert hab. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

woher kenn ich das … :beanthinking:

und dann das

(Gut bei mir war’s am Ende, dass ich verhindere, wenn DDDs (DeppenDDs) ihre ach so krasse dps fahren, wenn ich sie mal kurz vor’m Verrecken aus dem Feuer zog …)

1 „Gefällt mir“

In Warlords hatten wir einen ele/heal schami der mit der Gilden Chefin privat befreundet war. Hat immer unterirdisch abgeliefert, ist oft als erster gestorben etc.

Irgendwann haben wir erfahren dass sein PC so schlecht ist dass er bei bosskämpfen oft nur 5-10 fps und immer wieder freezes hatte. Trotzdem musste immer ein Platz für ihn frei sein bis die Gilde sich deswegen gespalten hat. :sweat_smile:

Natürlich hat er immer allen anderen die Schuld gegeben :ugly:

Oh ja, das Elend mit den Gilden. DKP in Karazhan, aus heutiger Sicht DKP im Allgemeinen (würde ich nicht mehr akzeptieren), ID freihalten obwohl nicht mitgenommen worden, PDK Gildenintern 3h, random 45Min.

In ICC war ich in einer Gilde mit DKP, der Schami hat sich in einem Run 4 T Teile ersteigert, von DKP die er gar nicht hatte. Gute Freundschaft zur Gildencheffin war rein zufällig. Ein Kumpel hat nen lauten gemacht, er wurde gebeten zu gehen und die besten DDs der Gilde gingen mit ihm.

Irgendwann gingen Screens rum wie die Gildenleitung massenweise Gold auf Ebay gekauft hat.

1 „Gefällt mir“

Bin gerade Testweise in diesen Alptraum Raid aus Legion gegangen, geht easy auf Hero. Ich kann jetzt also Legion Raids farmen. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Können ja mal die Tage ein oder zwei Dungeons oder so machen, wenn ihr wollt :slight_smile:

Ich komme so langsam ins Endgame rein. Super Addon bisher.

Welchen DD Spec spielt der modebewusste Todesritter von heute eigentlich?

Laut Icy Veins ist der Unholy DK S Tier, ich finde aber dass sich der unrund spielt da man immer wieder leerlauf hat wo weder Runen noch Runenmacht Einsatzbereit ist. Frost spielt sich da viel runder finde ich.

1 „Gefällt mir“