Ja, deshalb gibts viele schöne Bilder von Warteschlangen um sich ins B.net (nicht in WoW) einzuloggen von > 4000 Minuten
Kumpel kann sich zwar einloggen, aber kein einziger Char ist da
Ja, deshalb gibts viele schöne Bilder von Warteschlangen um sich ins B.net (nicht in WoW) einzuloggen von > 4000 Minuten
Kumpel kann sich zwar einloggen, aber kein einziger Char ist da
Fuck, ich probiere es morgen mal aus, oder im WE.
Das ist so lächerlich das die das nicht gebacken bekommen. Das Blizzard nicht einfach mehr Serverkapazität anmietet zumindest nur am Patchday und ein paar tage danach ist unerklährlich. Für das Abbomodel eine frechheit.
Haha, dafür kann ich mich aktuell ohne Abo auf all meinen Chars einloggen und spielen
Hab jetzt mit dem Prepatch wieder angefangen. Und erst mal den ganzen Storykram hintere mir gebracht. Gibt ja zwei geschichtsstränge und die sind zum Teil wenn völlig durcheinander geraten. Eine Mission hab ich wo ich mit Anduin sprechen soll und Baine schon in Stormwind ist. Erst viele Missionen später hab ich dann die Mission bekommen wo ich ihn befreit habe. Oder in einer Quest ist MUTTER schon im Herzen von Azeroth viel später hab ich sie erst ins Herz von Azeroth geholt. Musste da erst mal die dinge sortieren.
Was die Kriegskampagne angeht zwischen Horde und Allianz ist Blizzard mal wieder echt gut dabei und echt stark. Aber diese Herz von Azeroth Reihe find ich einfach langweilig. Geht das nur mir so?
Desweiteren kann es sein das das Spiel aktuell extreme technische Probleme hat? Also ich bin erst seit 24h ungefähr wieder drin und habe schon viele bugs gesehen.
Ich spiele gerade das neue Startgebiet und bin positiv überrascht.
Auch kostenlos?
Ich bin immer noch überrascht, das ich weiterhin mit einem inaktiv account völlig normal spielen kann.
Keine Ahnung, habe ein Abo. Der Startaccount geht ja bis Level 20, jedenfalls vor dem Sqish.
Ja, ich kann halt meine Max level Chars spielen. Das irritiert mich etwas^^
Vielleicht ein Serverfehler, oder sie haben dir Spielzeit geschenkt. Manchmal gehen ja diese Mails zum Wiedereinstieg an inaktive Accs raus. Oder sie machen das mit allen, um wieder Leute anzufixen.
Hm, alles möglich.
Ne Mail gabs abet nicht. Aber nach 20 Minuten war mir eh wieder langeweilig
Auf Level 10 durch die Scherbenwelt zu rödeln ist gegen die Natur.
Ich wette man kann Eduard Laser als Mensch nachbauen.
Vllt find ich ja hier hilfe und vorweg bisher ist es ein reines Allianz Problem bei mir.
Ich hab jetzt mit meinem Mainchar alles gemacht und begonnen twinks hochzuziehen. Da sind einige Chars bei die halt die BfA PreQuest schon gemacht haben, aber einige noch nicht. Meinen Draenei Schamane und mein Nachtelf Schurke können halt nur die Schlacht um Lordaeron machen und dann ist ende. Ich bekomme nicht die Kul Tiras quest. Ich kann zwar mit dem Schiff hinfahren kann da aber auch keine Quests machen.
Auf seite der Horde mit meiner Blutelf Jägerin gab es kein Problem. Das Szenario gemacht hier mit dem Verließ von Stormwind und so weiter.
Überseh ich was? Muss ich die Quest irgendwo anders annehmen?
Grundsätzlich egal ob Allianz oder Horde, gibt es mittlerweile für alle Szenarien Skips damit man sich die Zeit auf den Alts sparen kann. Ich hatte bei 2-3 meiner 13 Chars auch hin und wieder mal das selbige Problem, auch auf Hordenseite. Dabei hat es eigentlich immer gereicht die Stadt neu zu betreten und zu reloggen damit die Quest getriggert wird.
edit:
Gibt anscheinend in Zusammenhang mit dem Chromie Feature Probleme mit dem Phasing:
Also bei mir betrifft es drei Chars. Das es Heldenklassen betreffen kann hab ich zwar gefunden, daher triggert bei meinem DH nichts. Aber Schurke und Schamane sehen halt Chromie und so weiter aber ich kann halt BfA nicht auswählen. Hab das Szenario mit der Schlacht um Lordaeron gemacht. Vllt ist das problem mit der Quest und deshalb triggert da nichts.
Und ich habe schon mehrfach ein und ausgeloggt probiere jetzt das verlassen der stadt aus
Edit: hat nicht funktioniert
Wird denke ich mal irgendwie ein phasing Problem im Zusammenhang mit der Chromie Time sein. Schau mal dass du nicht irgendwie noch in einem Szenario drinnen hängst wie lt. dem Support Artikel beschrieben.
Aber im US Forum Thread beschrieben dürfte es da ein generelles Problem geben.
Hab natürlich auch schon daran gedacht mit dem Szenario. Der Questlog mit den Chars ist leer bis auf eine kampfhaustier quest die ich schon seit jahre drin habe und nicht abbrechen kann.
Da muss ich auf einen bugfix hoffen
Noch ein kleiner nachtrag. Evtl ist das bugfix da zumindestens hab ich die pre quest jetzt
Für alle die den Bug auch haben. So kann ich zumindestens auf Allianzseite sagen steht in Stormwind im Handelsdistrikt ein NPC der einem die Quest gibt um nach Kul Tiras zu kommen.