Hab doch gerade endlich mal das Teufelsstahlvernichter mount von Archimonde gelootet.
Schade, wurde mittlerweile gefixt
Witzig, jetzt hab ich zufällig Urlaub in der Launch Woche
Ich hatte vor eine Woche blau zu machen, aber leider die Woche vor dem 24.
knapp 2 wochen später Al´ars Asche von Khel Thas bekommen. läuft!
Warum kann ich die alten Allied races nicht einfach kaufen… -_-
Keine Lust darauf 6546816365878637146873867 Jahre lang uralte Quests Nachholen für die Nachtgeborenen -_-
Die Questreihe in Suramar ist btw. eine der besten im Spiel^^
haben sie die wenigsten zusammengestutzt? Weil die ganzen Tagesquest waren Langweilig.
Ja, du machst einfach nur die Campaignquests.
Jegliche Rufanforderungen sind weg bei den Allied Races
Ich fand sie langweilig und hab sie schon mehrfach abgebrochen. Aber davon ab, es dauert einfach zu lange.
Wenn du das neu anfangen und sich darüber aufregen gegen die tatsächliche Zeit wie lange die Kampagne dauert gegen rechnest, würdest du vielleicht feststellen das du schon fertig wärst
Finds persönlich ok. Hab Legion gar nicht gespielt und mittlerweile alles inkl. Ruf nachgeholt. Die Kampagne dauert echt nicht so lange, der Ruf war da eher das Problem. Man muss auch nicht alles ohne Anstrengung bekommen.
Hab ca. 2 Wochen nur gebraucht. Als völliger Casual in Wow.
Und nach der Nachtgeborenen Questreihe ist man ja schon fast ehrfürchtig.
Ach und wenn @Behnson sagt, dass man gar nicht mehr ehrfürchtig sein muss, ist das ja wirklich fix gemacht. Und so lernt man immerhin das Volk vorher kennen bevor man auf Stufe 20 reingeworfen wird.
Ich hab lange Zeit nen NB Schurken gespielt, aber das Modell sieht irgendwie nicht so pralle aus. Hab zu Blutelf gewechselt, die sehen jetzt mit den neuen SL-Anpassungsmöglichkeiten ohnehin besser aus.
Ich meine sie haben die Rufanforderungen für alle verbündeten Rassen rausgenommen. Ist aber auch die einzig richtige Entscheidung. Ich finde auch, man hätte das einfach als „Standalone“ Questreihe anbieten sollen BFA. Ist schon ein wenig seltsam, wenn mit Verbündeten Rassen geworben wird, und man dann ein altes Addon durchnudeln soll bis man die spielen kann.
Das schöne ist aktuell auch, dass man das Leveln und freischalten von Allied Races kombinieren kann in dem man bei Chromie Legion auswählt und dort dann das jeweilige Gebiet questen kann.
Sollte man ohnehin mit Twinks machen wenn man auf Mounts und Transmog steht - außerdem sind die Legion-Waffen mit guten Relikten wirklich noch zu was zu gebrauchen - die haben ein Basis-iLvl von 20, dass man mit Relikten auf 80 bringen kann. Mein Feral Druide läuft immer noch mit der rum.
Toll, dank des Squishes bin ich mal wieder total lost
Wieso das?
Ich hab auch gesehen dass die Erbstücke verändert wurden, keine Bonus XP mehr