Allgemeiner WoW Thread

Keine Ahnung. Ich hab mich 0 damit beschäftigt.

Sind die Artefaktwaffen jetzt auf einmal nützlich im „Endgame“? Wenn dein Druide immernoch damit rumläuft?

Irgendwann muss ich mir mal angucken was sich so geändert hat. Aber als ich im Rahmen des Patches ein paar Tage umsonst spielen konnte, war ich leider nach 2 Minuten immer instant wieder komplett gelangweilt

Naja, kommt drauf an - iLvl 80 ist so standard BFA niveau. 100-120 is schon höherer Mythic+ dungeon oder HC Nyalotha raid loot.

Lohnt aber eigentlich nicht sich Legion Relikte zu organisieren, da man eh relativ einfach in BFA an Loot kommt. Außerdem gibts ab morgen nun das Pre Event mit ilvl 100 Catch Up Gear.

Morgen? Nicht Mittwoch?

Bin aufgrund der Beta im US Rhythmus drinnen. Natürlich zum Resett :smiley:

Ah cool. Vielleicht aktiviert ich das Abo nächste Woche mal kurz um das Event mitzunehmen.

Die sind ja oft ganz witzig

Das SL Pre Event soll nicht ganz so „beefy“ vom Inhalt her sein. Aber wenn man noch Gear braucht um beim Leveln in SL schneller voranzukommen, ist das die beste Gelegenheit.

Nee, Gear hab ich genug und schnell vorran kommen muss ich auch nicht unbedingt.

Werds mir wohl trotzdem mal anschauen. Wäre doch schade, das erste Mal ein Pre-Event nicht mitzunehmen

Dann gibts ja auch das Geburtstagsachievement noch dazu :smiley:

Dann gibt es immerhin eine 34er für jeden Char :smiley:

Eine wat? :smiley:

Tasche! :joy:

Hurra \ :beanjoy:/

Mehr, hab mal das Event im den pestrufer gemacht.

Gute Iszenierung hat Blizzard irgendwie verlernt

Alter, ist das gesamte pre-Event echt die 2 Dailies pro Tag in der ersten Woche? :smiley:

Das wahre Event ist 3 mal am Tag die 2 guten Rares abzufarmen :kappa:

Du meinst den einen. Das Mount hab ich schon :frust:

Wenns wenigstens nen Transmog-Set gäbe oder so

Wenns wenigstens nen Transmog-Set gäbe oder so

Das stimmt. Das Set, was man aktuell für die Marken kaufen kann, ist ja leider eines der PVP Sets aus BFA, welches man eventuell schon vorher hatte. :frowning:

Warum ist Draka eigentlich nicht wie die anderen ein wandelndes Skelett? :thinking:

Sind ja mehrere da nicht auch nicht Lady Vashj und Alexandros Mograine. Scheint nicht jeder direkt Haut und fleisch da zu verlieren.

1 „Gefällt mir“

Vashj ist bis auf das Gesicht auch skelettiert