Allgemeiner WoW Thread

Ihr schwanz auf jedenfal. Sie hat an Bauch und armen definitiv noch haut und fleisch. Die hände wiederrum sind auch skelettiert. Daher vllt auch möglich das es bei Draka auch so ist nur die Rüstung das halt versteckt

1 „Gefällt mir“

Schaue in den RBTV WoW Stream, direkt wird Loretechnische Blödfug behauptet. Der Qualitative Unterschied zu Maurice auf Bonjwa und dem hier ist ja Himmelhoch. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

habe richtig Bock bekommen wieder mit wow zu starten ^^
Leider habe ich garkeine WoW-Freunde mehr und Suche daher Anschluss.
Gibt es etwas Community-Mäßiges?

Edit: ok, da bin ich gestern zu früh ins Bett. Es wurde erwähnt, wo und wie.

Frage: anscheinend kann man ja serverübergreifend spielen. Wie sieht es aus mit Horde/Allianz kann man da auch durchmischen? Innerhalb einer Gilde aber nur eine Fraktion?

War gar nicht so schlimm. Die eine oder andere Aussage war zwar nicht ganz richtig, aber die meisten Leute spielen das Spiel da jetzt auch nicht sonderlich progressive und geht für mich schon so klar. Zb das man in Mist auch als Kräuterer den Shortcut öffnen kann, was nur Night Fae können und so. Aber nix tragisches meiner Meinung nach.

Launch war intensive. Heute Abend dann noch die letzte M0 Runde mit dem dritten Char für die Woche, nächste Woche dann endlich wieder m+ und raiden.

Fraktionsübergreifend gibts nicht. Du kannst über Servergrenzen hinweg mit Leuten deiner Fraktion spielen. Davon ausgenommen sind Gilden und Myhtic Raids.

Ich geh es diesmal mega entspannt a. Bin noch nicht mal HC ready :smiley:

Dafür schon 65k mit Kräutern und Epix Verzauberungs Zutaten vom Leven gemacht :money_with_wings:

Guten Morgen allerseits!
Mein Name ist Barkkwen. Ich bin ein 27 jähriges männliches Wesen und spiele nach langer Pause meinen Draenei Schamanen (EDIT: Primär Heilschamanen der sich ab und an als Verstärker versucht) Barkkwen im Retail WoW auf Seiten der Allianz. Mit ihm erkunde ich die Schattenlande und würde mich freuen Bekanntschaften vielleicht auch sowas wie Freunde in WoW zu finden. Ich denke, hoffe das es hier in diesen Thread am besten hineinpasst. Vielleicht ist ja noch jemand alleine von euch am spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Barkkwen

Ich weiß nicht wie lang ich noch am Ball bei dem Add On bleiben werde aber man kann gerne mal zusammen irgendwas machen. Add mich einfach JohnnyRiot#2572.

Hallo zusammen!
Ich würde gerne der Rocketbeans Community beitreten, die im WoW content immer erwähnt wird. In der Community Suche finde ich aber weder die mit dem großen, noch dem kleinen V :wink: Hat jemand einen Beitrittslink?

Gibts die RBTV Gilde überhaupt noch? Dachte die sind zu Bonjwa gewechselt?

Geht nicht um die Gilde, sondern die Community.

Achso, sorry

Ich habe die Gruppe gefunden aber es stand „Bewerbung für die Anzeige konnte nicht erstellt werden“ als ich eine Anfrage stellen wollte. Ich meine mich erinnern zu können dass gesagt wurde man könnte einfach ohne Bewerbung beitreten. Leider geht bei mir beides nicht.

:nun:

Versteh ich nicht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das hoffentlich nicht zu dezent markierte Objekt ist die Schmiede der Bande. Diese komischen Fähigkeiten lassen sich nur bei Vollmond und Westwind einlösen.

Ich mein ich war jetzt wieder einige wochen nicht mehr online in wow, aber musste man die nicht vorher aktivieren und dann die dinger nutzen?

Außer du bist unter 60 da gehts noch nicht.

Hä?

Also Rechtklick drauf und dann kann man die ganzen Conduits die du im Inventar hast da reinpacken.

Ist zwar etwas nervig, das man das nicht einfach überall kann, aber ich verstehe den Witz/ die Kritik trotzdem nicht :sweat_smile:

Und außerdem sieht das irgendwie eher wie der Adventure Table aus :thinking:

Hab keinen Venthyr gespielt hab es aber grad gegooglet und ich glaub du hast recht das es der Adventure Table ist :joy:

1 „Gefällt mir“

Bei Rechtsklick öffnet sich das Menü der Schmiede, aber die Teile im Inventar werden nicht übernommen. Keine Ahnung, ich kapiere das nicht.

WENN ich es richtig in erinnerung habe musst du es öffnen und dann nochmal rechtsklick auf die einzelnen items machen.