Allgemeiner WoW Thread

Hat auch nicht funktioniert. Ich versuche es nachher noch mal.

Ich bin ganz ehrlich ich glaub das du wirklich nicht an der schmiede der Bande stehst sondern am Adventure Table. Wenn du auf den klickst öffnet sich nämlich auch ein menü. Ich logge mich aber jetzt ein und schaue mal wie das bei den nekrolords aussieht. Ich hoffe die sehen sich ja ähnlich.

Edit: Ja hab mich eingeloggt. Du stehst zu 100% vor dem Befehlstisch. Kann nur spekulieren aber kann es sein das du zu dem Gerät hier musst:

Das Menü was aufgeht müsste in etwa so aussehen

2 „Gefällt mir“

Das obere dürfte der Animaleiter sein.

Die Schmiede der Bande sieht bei den Nekrolords eher wie ein Sarg aus. Wenn man den aklickt geht der wie bei dir auf. (Du stehst da richtig)

Äh ja, das war tatsächlich der Befehlstisch…

Lol Blizzard, so unfähig. :kappa:

Bei den Venthyr musst du mit dem kleinen Zwerg sprechen, der neben dem großen Anima Tank (links vom Briefkasten) steht. Dort kannst du die Anima dann einspeisen.

Das war zwar nicht seine Frage, aber es ist mit Sicherheit trotzdem nicht verkehrt es ihm nochmal zu erklären :grin:

Ach stimmt, jetzt seh ich es. Er meinte diese Fähigkeiten für die Seelenbande leute… Sorry :smiley: :man_facepalming:

Ist schon jemand Uther begegnet? Bin mit der Hauptstory durch und habe Revendreth gewählt. Aber ich habe Uther bisher nur ein mal von weitem gesehen.

Da hättest du wohl Kyrianer wählen sollen :smiley:

In Revendereth gibts aber auch einen netten alten Bekannten später.

Die Revendereth Story wird mit der Zeit auf jeden Fall besser (fand sie von den 4 Einstiegsstories am schwächsten). Die Nightfae Story fängt bei der Einführungsquest richtig stark an, wird aber mega öde auf Dauer

1 „Gefällt mir“

Bin nach der Optik des Sets gegangen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehen am Tauren eh alle scheiße aus :frust:

Und für den Shami (Maghar Orc) hab ich Venthyr genommen, weil ich den Skill geil fand.

Wenn die Krone der Dominanz kaputt ist, wer kontrolliert jetzt die Geißel?

Teils dreht die Frei, teils der Kerkermeister, teils irgendein Kult. Hast du Maurice Lore talk immer noch nicht nachgeholt? :eddy:

Bin dabei, ich weiß gar nicht wo das alles thematisiert wurde. All diese Cinematics habe ich nie gesehen

Hab jetzt diese Woche begonnen und Ende des 2. Gebiete (Maldraxxi?) und irgendwie mag ich das nette durchquesten bei WoW. Leider werde ich das wieder einmal durch haben und darf dann wieder 2 Jahre Dailyquests farmen und irgendwann die Raids nachholen wie jedes Mal …

Macht aber wieder Spaß, meine Eminenz, die Heiligpriesterin, hervorzuholen und alles zu questen :smiley:

Die Kyrianer sind ja die übelste Sekte :smiley:

alles nur zum Wohle des Lichts (ne, nicht wirklich und hau sie weg, haben es verdient).

Und das sag ich als eingefleischte Heiligpriesterin. Nachtelfe (warum die OP sind, siehst du jede Woche in Creepjack :smiley: )

Loretalk ist eigentlich auch sinnlos.

Das große Ganze macht alles keinen wirklichen Sinn mehr.

@anon82727624

Ja, die Geißel hat freigedreht. Deshalb gabs 2 Wochen Lang ein Pre-Event mit 4 Dailies pro Tag, um der Bedrohung Herr zu werden.

Ja genau. Die Geißel, für die es immer einen Lichkönig braucht, damit sie nicht innerhalb von 2 Tagen ganz Azeroth verwüsten, konnte in echt innerhalb von 2 Wochen durch ein bisschen PEW PEW in Eiskrone verdrängt werden.

Story in WoW macht eigentlich nur noch innerhalb eines Addons richtig Sinn. Falls im nächsten Addon dann was nicht mehr passt, wird es fix noch geändert :grin:

Die einzelnen Covenant Stories find ich diesmal allerdings ganz gut gemacht und viel besser als die sinnlose BFA Geschichte

1 „Gefällt mir“

Verwechsle nicht die ingame Welt mit der Lore Welt. Oder meinst du man kann all diese Geschehnisse und Schlachten mit den 30 NpCs bestreiten?
Sturmwind ist auch nicht diese winzige Stadt die wir in der WoW sehen. Das ist alles abstrahiert.

2 „Gefällt mir“

Finde es auch viel stimmiger zu spielen, dass diesmal eine Geschichte erzählt wird und wir von Gegend zu Gegend weitergeschickt werden, als dass „Wir haben drei/vier/fünf Länder, die wir erobern müssen“ der letzten AddOns.