Allgemeiner WoW Thread

Ich hab ehrlich gesagt schon wieder aufgehört zu spielen. Und ein grund dafür ist die eher schwache Story. Ich find man merkt das Chris Metzen nicht mehr dran sitzt. Die inszenierung ist zwar besser geworden aber das was erzählt wird ist halt nur so meh. Schade find ich das die wirklich guten Story Add Ons einfach noch nicht die technik hatten die das Spiel heute hat und einfach weniger möglichkeiten geboten hat.

Dennoch ist der Ausbruch der Geißel lächerlich zu dem, als was es immer gemacht wurde.

Die Lore passt zum Teil auch einfach nicht mehr zusammen und wurde an machen Stellen deshalb ja auch nachträglich stark umgeschrieben.

Die Geschichte von WoW ist einfach nicht mehr konsistent. Aber das ist halt so und für mich auch soweit okay solange die Story innerhalb des Addons für mich Sinn macht.

Ja, die Lore ist ein Flickenteppich. Gerade wird mal wieder versucht sie zusammenzuführen. Bis zum nächsten Addon dann.

Ich mag die Shadowlands Lore, finde aber trotzdem weit hergeholt, dass das alles geplant war seit es Geistheiler gibt.

Zwei neue Mopeds für die Galerie :smiley:


1 „Gefällt mir“

Mythic durch?^^

Na bei weitem nicht. Erstes Mount kommt von Twisting Corridords, zweites Mount ist für alle 15er Dungeons in time^^

Ui!

Ich lebe das absolute Casual Leben dieses Addon. Hab glaub ich nicht mal alle auf 5 bisher :smiley:

Ist aktuell aufgrund des begrenzten Gears auch etwas schwierig.

So, den Ardenwald endlich durchgequestet und wenn dann enthüllt wird, wer diese Seele ist, die sich an uns gebunden hat. Als Nachtelfenpriesterin seit Classic ist das schon das Herz hochgehüpft. Und dann sagt der NPC so was wie: Ihr seid doch auch aus Azeroth, deswegen fühlt sie sich wohl an euch gebunden. Ja klar. Weil ich aus Azeroth bin. Das ganze wird absolut nichts mit der Vergangenheit der Seele und meines Volks und meiner Berufung zu tun haben … (Ja, der Dialog ist geschrieben, dass alle Spieler*innen angesprochen werden können, aber als Nachtelfenpriesterin hätte ich ihm da am liebsten das Gesicht geschmolzen).

Ich hasse Maurice so sehr… Wegen seinem Lore talk hab ich wow jetzt doch wieder installiert. :colinmcrage:

Der Ardenwald kennt keinen Rassismus. :face_with_monocle: Was hat der Drache eigentlich mit speziell Nachtelfen Priesterinnen zu tun?

Ist ja nur die Tochter Elunes, wacht mit unseren Druiden über den Traum und allgemein der Drachenaspekt, der unserem Volk am Nähesten ist. Und mussten wir sie bei Legion niederstrecken. …

Das hat mich eher motiviert alte Orte eingehend zu studieren als in Shadowlands Progress zu machen :smiley:

Gibt da theoretisch viele verbindungen zwischen dam Smaragddrachenklan und den Nachtelfen. Beginnt bei der ersten Invasion der brennenden Legion, geht weiter zum Smaragdgrünen Traum mit denen die Nachtelfen ja eine besondere verbindungen haben bis hin zur humanoiden form von Ysera das ja eine Nachtelfe war.

1 „Gefällt mir“

Wer bei den Nelfen ist das nicht? :kappa:

This!

Also mich hats auch gefreut, aber ich finde das weit hergeholt. :smiley:

Was war eigentlich mit Ysondre los? Wieso durfte man die in Classic umknüppeln?

Ich muss aber sagen ich habs arg erwartet. Als dann in der Story der Samen thema wurde, hab ich mir das schon gedacht. Weil ich war mir im vorhinein sicher das Blizzard mehrere tote charakter recyclen wird und genau das haben sie ja im endeffekt auch getan.

Schwiegermutter von Tyrande Whisperwind (Cenarius wurde von ihr adoptiert)?

Also ein bekannter Charakter, jo, aber genau sie habe ich nicht erwartet. Ich mag diese Zweitverwertung ehrlich gesagt. Auch Vashj und Kel’rhuzad in Madraxus.

Alles Nachtelfen, nichts Priester spezifisches. Wie gesagt, klar, als Nelfe ist das cool.