Allgemeiner WoW Thread

Würde bedeuten Tyrande und Cenarius sind miteinander verheiratet. Ist aber Malfurion.

Ich überhaupt nicht. Deshalb find ich die story auch so schlecht

Und nicht in Classic, in Legion wurde sie von der Legion schwer getroffen und bevor sie „überlauft“ bat sie uns, sie zu töten. Mit Tyrande und Konsorten (die Priesterin, die in Shadowlands dauern Heilige Pein auf sie wirkt - das könnte ich gewesen sein [auch wenn sie einen anderen Namen hatte]).

War für mich schon tragisch.

Tyrande Whisperwind ist die oberste der Nachtelfenpriesterinnen. Unsere Anführerin …

1 „Gefällt mir“

Ich meinte Ysondre, der Weltboss im Dämmerwald.

Der Smaragdgrüner Alptraum ist da die antwort. Sind ja insgesamt 4 Alptraumdrachen

1 „Gefällt mir“

Hätte lieber Ursoc wieder am Leben gesehen als Ysera.

Aber scheinbar gibt es Hinweise dass Ysera eine Agentin der Leere sein könnte

1 „Gefällt mir“

Würde es denen zutrauen, aber wenn sie das machen :beanrage:/

Ist das überhaupt groß Thema? Ich meine die haben den Storystrang mit der Leere und den Voidlords glaub ich in Legion angefangen(so ab WoD bin ich nicht mehr so storyfest) und wurde dann gefühlt nicht mehr weitergeführt.

Ich bin der erste der ihr Glücklich das Schwert rein rammt. Danach dann bitte Tyrande. :beangasm:

Mein Leben für Sylvanas!

vanish

Maurice geht darauf im Loretalk ein. Scheinbar hat einer der alten Götter in BfA die Zukunft prophezeit und eine davon würde auf Ysera (oder Tyrande) passen in dem Kontext.

Generell, große Empfehlung für die Bonjwa Loretalks zu Shadowlands.

Ich hab damals über viele Jahre hinweg den Lore Sonntag auf vanion.eu geschrieben. Inzwischen beschäftige ich mich nicht mehr wirklich damit(seit WoD ca) und bin auch an nicht mehr interessiert da es einfach viele Sachen an der story gibt, die ich einfach nicht so gut finde, das es wert ist sich damit zu beschäftigen.

Du meinst die andere, die Blizz mal komplett verbraten hat (weil sie einfach zu doof sind, starke Frauen zu schreiben)?

Welche andere? Ich meine die Anführerin der Nachtelfen.

Ich würds eher auf das fehlen von Chris Metzen schieben.

1 „Gefällt mir“

Deine Herrin. Soviel Potential (und wenn ich sterbe, lasst mich in ihrem Namen auferstehen :sweat_smile:). Aber so dumm von Blizz geschrieben.

(Und keine Angst, Tyrande schließt sich ihr nun an, ist ja seit BfA eine Rachsüchtige)

Das auch.

Was man sagen muss ist das Tyrande jetzt die Phase hat die Jaina mitte Mists of Pandaria hatte.

Wer immer die Story gerade schreibt, hat ein Problem mit Frauen? :beanthinking: :ugly:

Nach dem Loretalk von Maurice und den letzten Cinematicsfand ich es gar nicht mal mehr wirklich dumm. Rückblickend macht einiges mittlerweile sehr viel Sinn finde ich.

Würd’ hier eher vermuten das die leute dahinter einfach etwas im allgemeinen nicht so gut sind. Aber ich fand im allgemeinen auch immer die stärke an WoW waren die Antagonisten und die sind spätestens seit MoP nicht mehr so gut(Garrosh hat Metzen doch mit 2 Promille im Blut geschrieben, falls er da noch beteiligt dran war)