Allgemeiner WoW Thread

Ich habe jetzt 2 Legys erlernt. Wie bekomme ich die jetzt? Es ist echt ärgerlich, dass man eine zentrale Spielfunktion im Internet nachschauen muss.

Ja, zu BC Classic werde ich wohl auch nochmal reinschnuppern.

Aber das Tuning in BC war (gerade am Anfang) einfach so kolossal Scheiße, dass ich da glaube ich nicht lange am Ball bleiben werde.

Ja, es war ganz nett, das man mal CC in Inis brauchte usw. aber es war auch einfach völlig overtuned für das Gummelgear was dort droppte.

Bei der Main Quest wurde doch der Schmied eingeführt welchen man befreien musste. Bring ihm das Rezept, ein Grund Item, Seelen Asche sowie 2 Schriften für Sekundär Stats und ab geht die Post.

Sie wird dir in der Quest erklärt…

Du schaust nach, welches Basisitem dein Legendary braucht (steht im Dungeon-Journal unter dem Reiter Powers), du gehst ins AH und kaufst dir das Basisitem in dem Itemlevel, das du herstellen möchtest, du kaufst dir 2 Items mit den richtigen Secondary Stats im AH.

Gehst zum Runecarver und sagst ihm, du möchtest ein Legendary Craften

Hinzufügen würd ich noch das Grund item und die schriften kregst du von den passenden Berufen. Sprich bist du stoffträger vom schneider, lederträger vom lederverarbeiter und so weiter. Die schriften kriegst du vom inschriftenkundler. Die Asche aus Thorgast.

Letztens mal gesehen, dass die RBTV Community regelmäßig zu Raids einlädt. Vielleicht mal die Tage wenn nicht gerade Push Week ist anmelden :sweat_smile:

Es gibt tatsächlich ne aktive RBTV Community? Oder ist das wieder son Ding, was 2 Monate nach dem letzten LP auf dem Sender total tot ist? :smiley:

Also geschrieben wird da eigentlich relativ viel und hatte im Ingame Kalender Invites für Raids. Aber keine Ahnung wie gut die laufen. Sicherlich besser als der gescheiterte Gilden Versuch auf Malfurion der dann relativ schnell in der Entstehung er Bonjwa Gilde endete, welche mittlerweile aber auch nicht mehr aktiv zu sein scheint :smiley:

Die Quest habe ich wohl verpasst, aber danke. :smiley:

Edit: Jetzt klingelt etwas. Das war das verschwurbelte Zeug, das ich nicht kapiert habe.

Wenn du die Kampagne spielst, kannst du die eigentlich nicht verpassen. Ist eine der ersten nachdem du wieder in den Schlund musst nach dem ersten mal fliehen zu Beginn :sweat_smile:

kannst du nicht is mandatory sonst glaub ich kannste gar keine memories finden ^^

Kennst du den Hoshi?

Der aus Bill und Ted? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Volle Kanne Offtopic :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, und da habe ich nicht verstanden was er von mir will und ich habs ignoriert.

Mein Fehler :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zefix!

Jetzt habe ich bereits zum 3. Mal als höchstes Item dieses Dämliche Stamina Trinket aus Plaguefall im Vault gehabt. Langsam fühle ich mich verschaukelt

Hattest du mehrerer Kisten zur Auswahl? Vor allem hinten raus ist es wichtig seine Chance auf ein Upgrade durch möglichst viele Kisten zu erhöhen.

Pfffft hinten :donnie:

Bin gestern noch ne M+11 gelaufen und gespannt wie ein flitzebogen, was in der Schatzkammer auf mich wartet :3

Hatte eine Kiste mit 213, einer mit 200 eine mit 187 (weil ich LFR für die Memory gemacht hab).

Hab auch keine Lust so viele + zu farmen, nur für ne Extra-Kiste mit Lowbob loot. Bzw. fehlt mir einfach die Zeit das zu machen, weil ich sowohl Tank als auch Heiler einigermaßen aktuell halten möchte.

Es nervt halt dezent, wenn man mittlerweile zum 3. Mal dasselbe item angeboten bekommt in dem höchsten Slot. Finde den Vault tatsächlich auch relativ schlecht umgesetzt. Klar ist es besser als in BFA, aber es ist einfach eine nicht so schöne Spielererfahrung, wenn du Woche für Woche auf das höhere Itemlevel verzichten musst, weil die Auswahl einfach scheiße ist. Hätte es tatsächlich schöner gefunden, wenn man sich durch 4 M+ z.B. einfach ein item mehr zu Auswahl erspielt, bis hin zu maximal 3 Items, die aber dann alle das höchste erspielte Itemlevel haben.

Das es bei mir jetzt 3 x das Stamtrinket war, ist halt dazu noch einfach besonders ärgerlich, weil ich mich auch Frage, wieso Blizzard solche Mülltrinkets überhaupt noch designed^^

Das 200er Item war leider auch nutzlos.

Jo bin ich auch. Hab aber glaube ich ein bisschen mehr Auswahl so fleissig wie ich die Woche reingesuchtet hab :simonhahaa: (4x226, 2x213, 3x207)

Jo schon ärgerlich dann 3 mal das selber zur Auswahl zu bekommen. Gibt aber halt aktuell sehr viel Auswahl an Trinkets für die unterschiedlichsten Situationen, was eigentlich gut ist.