Allgemeiner WoW Thread

Und wenn es so ist, ist es halt einfach Pech. Ist in einem Spiel wo vieles auf RNG basiert nun mal so und damit kann ich gut leben. Ansonsten können sie gleich wieder Tokens verteilen und man geht zum Händler und kauft sich das gewünschte Item.

Es bietet auf alle Fälle Anreize sich zu verbessern und irgendwann sollte man bei einer normalen Progression ja auch den nächst schwierigeren Content angehen.

:pleading_face:

Find ein Tokensystem tatsächlich im Grundsatz gar nicht schlecht. Vielleicht nicht für alles. Aber so als Bad Luck protection halt^^

Denke mal in dem einen Interview mit Ion wurde angedeutet, dass sowas für m+ und raid eventuell kommen kann. Aber mal schauen.

Bitte sagt mir, dass Thorgast nicht mit dem Gear skaliert. Nicht wie ihr nackt und einhändig Stufe 8 schafft oder sonst was, ich will nur diesen einen Fakt wissen. :grin:

Nope skaliert nicht mit dem Gear.

2 „Gefällt mir“

Schade, dass ich letztes Wochenende nicht so viel Zeit hatte.

Diese WE mal ein paar „höhere“ (8er und 9er) gemacht. Und obwohl das als Krieger ne äußerst undankbare Woche ist, ging das doch ganz gut.

Die beiden 10er sind dann leider nicht in time gewesen

Beste Quest ingame? Kicke 6 Murmeltiere (Pandaria)

image

Ist das selten?

Wofür ist dieser seltsame Skilltree im Pakt HQ?

zusätzliche skills und augmentierungen

Gelten die überall, nur in den Schattenlanden oder auch in Torghast?

überall

1 „Gefällt mir“

Ein Auszug aus dem WoW Head Artikel der WQ Seelenschwärme


Ja!

Und diese WQ jetzt auch noch verbugt, weil mir der Löwe nicht folgt und die irgendwelche Edelsteine von mir wollen die es nicht gibt. Es ist so lästig.

Edit: Nachdem ich nun die zweite WQ nachschauen musste wird es klar. Ich brauche den Löwen, der sich weigert mir zu folgen.

Habe die WQ heute 2 x ohne Probleme gemacht :man_shrugging:

Es gibt zwei Wege runter, einer ist aber zu weit weg vom Camp und das Vieh despawnt. Geniales Design.

Gibt es eine Art Pawn Addon für Anima Boni in Torghast?

glaube nicht aber in der regel is das auch eindeutig was man nimmt da es halt auch situativ ist

1 „Gefällt mir“

Erste 10 in time getanked :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Humm, aber dafür geht das Lootpech weiter.

Die Woche ne 220er Hose ausm Vault bekommen. Was kommt jetzt aus der Kiste für 4 Mythics, natürlich nochmal ne Hose für 213 :confused:

Es gibt halt genau 2 Slots wo 213 nichts gebracht hätte. Und natürlich trifft die Kiste einen davon^^

Ist die Andiun Quest wichtig? Gibt die irgendwas super geiles? Habe gerade gelesen, dass die gewunden Korridore 18 Ebenen haben.

Edit: Ah, anscheinend kann man die Level 1-6 auch drei mal machen. Aber viel Zeitsparender ist das nicht.