Allgemeiner WoW Thread

wollt mal anmerken falls hier mal jemanden einen tank oder DD für M+ braucht kann er mich gerne anschreiben, sollte halt EU server sein :smiley: hab auf Horde nen Monk mit ilvl 200 (knapp drunter 199 oder 198) und auf Allianz nen DH mit 210

kann also gerne mal aushelfen falls mal wer was braucht ingame einfach unter
Vulpaex#2243 anwhispern

Hng!

Gestern Abend auf Ebene 17, Layer 8 am Boss der Ebene verkackt :beansad:

Alles nur, weil ich Spellreflect nicht rechtzeitig geklickt hab :frowning:

Wobei ich mir auch unsicher bin, ob ich als Krieger einen Caster-Endboss erlegt hätte. Das war schon ein echt suboptimales Setup gestern

Das Jammern hat sich gelohnt!

Diese Woche ne 220er Waffe am Krieger (auch wenn das nicht so der Gamechanger ist als Tank) und ein gutes 216er Haste Proc trinket am Shami :partying_face:

Dieses Addon macht der LFR sogar Spaß. Auch wenn einige Bosse sich noch anfühlen wie ein Random Death Generator

welche hab im lfr jetzt nur die letzten gemacht und fand sie recht langweilig einfach durchbrettern wel die mechaniken eh wayne sind

Kann mit 25 mythic equipten Leuten sein. Ich kann das nicht bestätigen. Es gibt tödliche Mechaniken.

Die einzige die mir spontan einfällt ist Sludgefist.

Wenn die Tanks das mit den Säulen nicht machen, dann läufts auch nicht im LFR. Random Death Generator gibts allerdings nirgends im Raid. Also zumindest nicht im LFR. 99% der Mechaniken kann man failen, ohne das es ein Wipe gibt.

Und dann gibts halt die, die garantiert zum Tod führen. Die sind allerdings nicht random.

Mal was ganz anderes:

Wie läuft der Wechsel eines Covenants ab?

Ich gehe davon aus, ich verliere alle Follower im Adventuretable, und muss die neuen dann wieder hochziehen im neuen Covenant?

Dann geh ich auch mal davon aus, dass ich die Upgrades auch alle neu machen muss oder?

Und zu guter letzt: Nehme ich mein Anima (was ich gerade in der Tasche hab) mit, oder wird das auch auf 0 gesetzt?

Hat das schon jemand ausprobiert? :thinking:

Ich sagte es fühlt sich so an, weil ich jeden Boss erst ein mal gesehen habe. Ganz erhlich, dieses dauernde Epeen raushängen in diesem Thread nervt langsam.

Ich poste etwas und das einzige was kommt ist Profilierungsgehabe. Finde ich ein bisschen schade weil hier gar kein Gespräch entsteht.
Ich muss nicht zum 30. Mal lesen wie geil hier zwei User sind.

Ist nicht direkt auf dich gemünzt, sorry dass es jetzt gerade dich trifft :stuck_out_tongue:

Ich geh nicht mal mit meinen Alts mehr in den LFR. Als ich das letzte mal drinnen war, gab es zwischen mir und einem Spieler der die Bosse sehr selbstbewusst aber falsch erklärt hatte einen Disput. Seit dem tue ich mir das nicht mehr an. :simonhahaa:

Du verlierst grundsätzlich nichts, fängst im neuen Covenant aber wieder bei 0 an in Sachen Renown, Anima, Follower etc. Wenn man wieder zurück wechseln will, muss man eine längere Questreihe machen und hat meines Wissens nach seinen vorherigen Stand. Dabei sei gesagt, dass der Wechsel zu einem anderen Covenant relativ schnell geht, da man durch div. Aktivitäten zusätzliches Renown bis zum Maximum bekommt. Bezüglich Anima Mitnahme ein Tipp: Deck dich beim alten Covenant mit Items vom Händler ein und verkaufe sie beim neuen Convenant Händler für Anima.

Nur weil jemand sagt, dass LFR Bosse jetzt nicht allzu schwer sind, ist das noch lange kein profilieren und ich denke auch nicht dass das von einem der beiden abfällig in deine Richtung gemeint war. Und Diskussionen finden hier sehr wohl statt, nur ist es auch ein mühsam wenn sich Leute direkt wegen irgendwas banalen angegriffen fühlen.

Ich war jetzt 2 x drin für die Abschlussquest. Mehr brauch ich daraus aber auch nicht. Das Gear da ist ja auch nicht wirklich ein Anreiz.

Hm, also bei mir kommt dieser Art „allergische“ Reaktion meistens, weil es bei dir immer so klingt, als wäre es immer die Schuld des schlechten Spieldesigns / irgendetwas anderem.

Ich erinnere da an die Diskussion um Torghast und ob das möglich ist. Natürlich ist es doof, wenn du schneller Leben verlierst als der Endboss. Das ist aber ja nicht gottgegeben, sondern hängt z.B. stark mit Spielweise und Perks zusammen.

Und die Diskussion warum Raider.io toll ist und man sich für M+ Progress eben ein wenig anstrengen muss, hatten wir auch nicht erst ein Mal :stuck_out_tongue:

Ah okay, das würde heißen, mein derzeitge Stand im Währungstab würde auch auf 0 gesetzt werden? Das ja blöd.

Das meinte ich mit „verlieren“.

Habe meine Follower bei den Nighfae ja jetzt auf ca. level 30. Wenn ich zu den kyrianern wechseln, wären die entsprechend alle wieder 0, richtig?

Die Follower bei den Kyrian wären wieder auf null bzw. nicht vorhanden. Wenn du wieder zurück wechseln würdest, wären sie aber noch da.

1 „Gefällt mir“

Nagut, das hilft mir leider erstmal nicht :thinking:

Ich warte mal die 9.0.5 Überarbeitungen ab. Aber Kyrianer sind als Tank einfach so unschlagbar gut leider :beansad:

Hmm könnte mit dem Patch auch Richtung Necrolords gehen, aber jo zum aktuellen Stand wäre Kyrian sehr gut für tank.

Gerade als Krieger ist der extra Snare in Necrotic Wochen z.B. vermutlich Gold wert. Mobility hat man ansonsten ja kaum.

Und die Phial, die sogar den necrotic Buff entfernen kann, ist da ja nochmal ein anderes Kaliber. Die ist schon ziemlich stark finde ich.

Mal gucken, eigentlich mag ich die Nightfae viel lieber^^

Ich bin mit 9.0 so ziemlich fertig.

Hab Denathrius auf NHC mehrmals down (HC reizt mich nicht, da ich die Zeit, so viele Stunden komplett hintereinander zu spielen, einfach nicht hab), hab M+ gesehen (glaub bis +10 oder so, keine Ahnung), hab PVP ein wenig gemacht, hab 5 chars auf 60.

Torghast und Schlund interessieren mich nicht die Bohne, da waren ja sogar die Inselexpeditionen spannender, da gibts wenigstens Pets, Mounts und Transmog bis zum abwinken, und die Sanktum „Spielereien“ sind ja wohl mehr ein kleiner Witz als Spannend.

Wir sehen uns mit 9.1 dann wieder!

Oder wenn auf der BlizzCon BC Classic angekündigt wird ~

Ja, die sind irgendwie leider total hinter den Erwartungen geblieben. Da fand ich die Garni in WoD zig mal besser umgesetzt.

Vor allem, weil das so ultra langsam geht, weil Anima einfach so wenig ist, wenn man nicht jeden Tag die WQ dafür farmen will. Ob die Erhöhung auf 2 Drops pro Dungeon daran was ändert wage ich zu bezweifeln^^

Ja, irgendwie fand ich die WQ und Loot-Situation in BfA besser umgesetzt als jetzt. In dungeons droppt zig mal kein Loot, WQs geben sogar jetzt noch schlechtere Ausrüstung, man braucht sie einfach nicht machen, außer halt für Anima.

Und die Paragon Kisten? Exakt 3.500 Gold in jeder bekommen, nichts anderes. Sorry, da braucht man keinen Ruf farmen …

Es gibt (momentan) einfach nichts mehr zu erreichen für mich, dass sich lohnt.

Denke da kommt schon einiges rum. Leg in der Woche aktuell so 20 Raidbosse und macht +10 Dungeons, das läppert sich dann^^

3x Gold und einmal gabs ein Mount welches ich in einer anderen Farbe schon hätte :sadsimon:

Die Blizzcon müsste doch noch diesen Monat kommen, oder? :slight_smile: