Allgemeiner WoW Thread

Belenz!

Wie gut das ich Torghast einfach immer weiter gemacht hat.

Jetzt kann ich mir direkt das gebuffte Warri Legendary holen :smiley:

Guardian ist stärker als die Statistik hergibt. Pushen auch 21+ mit einem non Meta Setup. Mal schauen was die Prot Warriors aus den Buffs machen können.

Klar, das ist ja auch keine Statistik über die Stärke per se, sondern darüber wie beliebt die Klassen sind.

Ist halt sehr verzehrt durch solche Sachen wie das MDI und jeder meint da irgendwelche Supercombos nachspielen zu müssen.

Trotzdem spannend zu sehen wie die Verteilung so ist.

On other news:

Das Stamina-Trinket zum 5. Mal im Vault gehabt :nun: Immerhab gabs als Alternative ne 223er Schulter.

On more other news:

PUGs sind echt die Hölle, hab die Woche versucht endlich mal ToP +10 in time zu schaffen. Die Runs starten immer super, aber dann gibts immer irgendwelche Volllappen, die die absoluten Standardmechaniken nicht raffen.

inkl. 2 Wipes bei der Gruppe vor dem Lich und meinem Highlight einem Wipe direkt beim Lich, dem mit Abstand einfachsten Dungeonboss der letzten 3 Expansions. Ich glaube das wird nichts mit meinem +10 alle Inis

den mage? der is nur einfach wenn leute die mechanik kennen, wenn die leute aber ihre seelen nicht in die hände laufen lassen kommt da masiver dmg rein.

Sprich da kann man an sich echt viel verkacken da find ich z.b. 1. boss Mists leichter da is es nur blind draufhauen und ned in der scheiße stehen

p.s. solltest du aber auf horde spielen kann ich dir gerne mal aushelfen wenn du willst dann hast 1 random weniger dabei :smiley:

Also wen das überfordert, der sollte sich eventuell auch nicht für +10er und höher anmelden^^

Der macht halt so absolut gar nichts, außer genau diese Fähigkeit.

In der anderen Grp wars dann aber eh so, das die Leute wie wild vor mir (Dem Tank) in die Portale sind und dann geoneshottet wurden. Das ganze 3 x in Reihenfolge. Dann lässt sich einer runterkicken von dem Wirbel (erwarte ich auch, dass Leute in 0ern dem Ausweichen können) und anstatt zu warten bis wir das Portal öffnen müssen wir 30 Sekunden auf ihn warten und der komplette Pride verpufft dadurch etc.

Die spielen leider echt wie die letzten Menschen^^

Behnson spielt hauptsächlich Tank und bei dem genannten Boss gibt es in der Tat nicht viel zu beachten für ihn. Aber da gibts noch viele andere.

Vor dem Nerf war der Boss btw. richtig hart. Da kam soviel schaden rein und es gab auch nur eine Fläche zum ablegen und man musste immer in dieser stacken.

ich hatte gestern diskussionen darüber wie man den 2. boss in Halls spielt in einem +15 key. wundern tut mich da also garnix mehr wenn leute in +15 nicht wissen wie bossmechaniken gehen erwarte ich es noch weniger in +10 tbh :smiley:

Ich spiel auch Heiler und DD, kenne die Mechaniken da schon.

Es ist einfach ne sau einfache Mechanik. Wenn man die verkackt, dann macht man irgendwas falsch.

Das das am Ende als Heiler hart ist stimmt. Gerade auf Tyrannical, abewr es lag jedesmal dran, das die DDs die Mechanik falsch gespielt haben.

Edit:

Werde euch (@Vulpaex @Theold1985 ) bei Gelegenheit mal adden. Aber am Ende bin ich die Schwachstelle und mache alles Falsch und dann kann ich ier nimmer ungestört pöbeln :grimacing: :beansweat:

Mach ruhig, spiele aktuell eh relativ viel m+ und ein paar Dungeons kann man da schon zwischendurch mal machen.

Olddreth#21788

glaub ich tatsächlich nicht, den eben der mage boss is z.b. wie old schon sagte für tanks total unaufwendig. der vorteil is nur: je weniger randoms desto höher die chance den key intime zu schaffen :smiley:
Vulpaex#2243 is mein Battletag

1 „Gefällt mir“

Ich find den wie gesagt auch als DD ziemlich einfach.

Wobei ich dir recht gebe. Gerade als ranged ist der in Mists vermutlich noch einfacher^^

Wenn es am letzten Boss in ToP scheitern würde, würde ich es ja verstehen. Die ist auf tyrannical echt für alle eine Herausforderung. Allein schon, weil man da permanent auf zig Sachen achten muss.

Ich werde mal versuchen euch zu adden. Wobei ich für die Woche schonwieder schwarz sehe. Irgendwie komme ich immer nur in den Tyrannical Wochen dazu richtig zu spielen :sweat_smile:

Mein Privatleben ist zuende.

Na, noch haste ja kein Zugang :grin:

@Vulpaex @Theold1985

Meine Befürchtung ist übrigens eingetreten. Hab exakt 2 Inis die Woche geschafft und das war kurz vor knapp heute Abend.

Dabei war das so ne schön leichte Woche :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wäre da nicht Spiteful gewesen, dann hätte ich dir da zugestimmt :smiley: Kam extrem auf den Dungeon an.
Necrotic hat die Woche wenig Spaß mit dem Affix gemacht, vor allem wenn die Spiteful Shades auf einmal Gruppen adden.

Mal sehen was heute Abend in der Kiste drin ist, vllt war es den Ärger ja wert.

Diese Woche sollte mit Inspiring und Necrotic aber auch durchaus gut machbar werden.

Necrotic ist doch erst seit heute :thinking:

Finde Spiteful als Tank und Ranged recht entspannt^^ Die Dinger sterben ja super schnell

Aber Necrotic + Tyrannical ist halt wieder super nervig die Woche. Da eben vor allem als Tank^^

Necrotic Wake ^^

Wenn die Spiteful früh genug slow, CC und co abbekommen ist alles gut, aber ab 15 und aufwärts können die schon nervig werden. Hat leider den ein oder anderen Key depleted.

Achso :sweat_smile:

kA, ich versuche gerade mich erstmal auf allen Inis auf 10 zu Puggen^^

Bis 15+ sind die Affixe eh relativ egal. Daher sind vermeintlich schlechte Push Wochen die besten Boost Wochen. Nächste ID wird dann wieder ordentlich gepushed mit Fortified/Quaking/Sanguine/Prideful. Danach sind die 2 folgenden Fortified Weeks auch sehr einfach.

Als PUGler kann ich das so nicht unterschreiben :smiley: