Allgemeiner WoW Thread

In Raids ja, aber in Inis muss man auch auf die Trottel… äh DD’s achten wenn man nicht wipen will. Und ich glaube nicht dass ich je wieder so intensiv WoW spielen werde dass ich nochmal einen Raid von innen sehen werde ^^

Hm, auch wenn Guides sagen Frost DK ist gacki im neuen Addon macht mir der doch viel mehr spaß als Unholy und ich hab keine Ressourcen Probleme wie beim Unholy :thinking:

Unvergessen der eine Tro… äh DD, der während der Draenor-Sache meinte, warum ich in die Inis mitgenommen werde, ich mache ja keinen Schaden.

Das war in der Beta zu WoW-Classic schon lustig, aber in der 6. (?) Erweiterung sollte die Leute wissen, was eine Heilerin in einer Ini macht.

(Habe auch nichts dagegen, dass das mein bester DD macht und ich es mit ihm abgesprochen habe, aber in einer PoG-Gruppe :cluelesseddy:)

Arans Schemen hat mich damals gebrochen was raids angeht. Wie jedes mal, in einem Stamm Raid, ein, zwei Hirnampotierte Sumpftrolle es geschafft haben beim Feuer nicht still zu stehen weil sie verlieren ja damage wenn sie stehen bleiben. :colinmcrage:

Und es war leider wahr.

Mal gucken ob das was wieder was ändert. Eigentlich sollte man BFA und Shadowlands als bösen Traum streichen und dort wieder an setzen. :ugly: (das das wahrscheinlich nicht passiert ist mir klar) aber vor allem das retconning in SL hat mir so einiges kaputt gemacht…

Mich kotzt an was sie mit sylvanas gemacht haben. Aber vl kommt sie dadurch ja zurück :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt das neue addon

Hat jemand bock mal paar m plus zu machen? :smiley:

Da ist es ja doch noch passiert. Wozu ich damals nie genug Glück hatte, mit dem Blauen zusammen.

Ich musste übrigens sehr schmunzeln, als ich gesehen hab, wer sich da mit wirklich perfektem Timing in den Screenshot geschmuggelt hat. :beanjoy: (Trade-Chat)
Leider war das aktuell auch mein einziger Grund, mich noch in Classic einzuloggen, zumindest bis Ulduar rauskommt. Dafür gefällt mir Retail einfach zu gut wieder. M+ ist einfach ein so viel besserer Grind als ewig HCs zu laufen, Naxx hab ich erst gar nicht angefasst und auch sonst gibt es in Retail einfach viel mehr zu tun.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch, dachte kurz es geht um den herumfliegenden rare, aber das ist der Zeitverlorene Protodrache.
Den hab ich damals ewig hinterher gejagt

Die waren beide brutal schwer zu bekommen :beanjoy:

Wie sieht’s eigentlich mit Dragonflight aus, spielen das hier’n paar und können ausführlich berichten, ob sich’s lohnt?

Ich hatte den TLPD damals tatsächlich gefunden… Als Leiche. :beanjoy:
Mit RareScanner installiert einfach durch Storm Peaks geflogen, als plötzlich die Warnung aufgepoppt war. Ich hatte einen halben Herzinfarkt und bin sofort zur Stelle, die RareScanner angegeben hat, konnte aber leider den toten Drachen vorfinden. War natürlich extrem enttäuschend, aber im Nachhinein auch irgendwie cool, ihn überhaupt mal gesehen zu haben. Wirklich gecampt hatte ich den Spawn mal einen Nachmittag, dann wurd’s mir aber auch wieder zu doof.

Wie es das Timing mal wieder will, hab ich eben rausgefunden, dass Ulduar und HC+ ja morgen kommt. Allerdings, so plötzlich konfrontiert mit diesem Fakt, hab ich trotzdem gerade null Bock in Classic statt Retail weiterzumachen. Nachdem ich jetzt schon zum fünften Mal den „Main“ gewechselt hab und mein DK seit gestern vorgestern auch 70 ist und angefangen hat, M+ zu laufen, hab ich einfach immer noch zu viel Spaß und so Leid es mir wirklich tut, selbst mit den beschissesten Affixes, bockt M+ so viel mehr als die WotLK-Dungeons. :beansad:

Ich bin ja eigentlich Classic spieler, aber hab mal wieder jetzt in Retail reingeschaut.

Ich muss erst mal sagen wenn man Classic gewöhnt ist dann ist die Grafik einfach nur wow von Dragonflight.
Levelweg hat auch wieder spaß gemacht, aber ich weiß noch nicht ob ich wirklich lust auf den endcontent habe. Ich denke mir aktuell ein paar Quests machen, ein paar andere Chars hochziehen, Transmoggear farmen, macht mir im moment irgendwie viel mehr spaß. Ist das komisch das ich Retail spiele um dort die gleichen Instanzen für Transmoggear zu laufen die ich in Classic aktuell richtig raide? Und das nur um Transmogsets zu vervollständigen :confused:
Aber Blizzard hat mit Dragonflight gefühlt wieder einiges besser gemacht was ich bei den letzten 4 Add ons vermisst. Die neuen Talentbäume und das fliegen(endlich wieder fliegen auch wenn es nicht wie da alte ist) gefallen mir sehr gut.
Aber ob der Endcontent was taugt muss ich wirklich schauen. Ich bin ehrlich ich fand M+ nicht so geil hat mir einfach kein Spaß gemacht. Außerdem gibt es immer noch diese blöden world Quests

Metzen ist offiziell wieder im Warcraft Team :beanaww:

Das wird das Spiel leider auch nicht mehr retten.

Mal abwarten. Die Ankündigung i.V.m. dem Hinweis zur BlizzCon kann auch für eine viel größere Ankündigung sprechen.

Jup, es gibt nämlich die Gerüchte, dass man WoW evtl. auf F2P umstellen und Content nur noch häppchenweise liefern wollen könnte.

Habs auch gerade gelesen

Aber wieso sollten sie das tun? Es ist doch immernoch eine absolute Cash Cow.

Weil die abos zu wenig geld bringen und der shop ost wo die kohle liegt man verspricht sich vmtl mehr davon