Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Schade das sie keine Zwerge hatten die sie als Jungle Boy und Punk verkleiden konnten. :kappa:

Bin aber auch der Meinung das sie das Thema besser hätten ruhen lassen sollen.
Ospreay vs HHH kann man machen aber mit der Punk Sache und dem Fakt das HHH gerade auch bei vielen Fans ein hoch hat vielleicht zu viel.
Wobei ich Sachlich bei Ospreay bin, war halt Unsinn was HHH erzählt hat.

Nennt die WWE den Bumms jetzt eigentlich echt die Paul Levesque Era? :beanlul:

Jap, scheint so… finde den Namen auch sehr lame. Als er selbst sich noch anfangs etwas gegen den Namen gewehrt hatte, hatte ich gehofft, das wäre nur n kurzes Heyman Ding gewesen. Aber bei RAW haben sie es dann auch so angekündigt udn langsam glaube ich es ist offiziell…

ich verstehe schon warum das bedeutend und groß ist aber es ist trotzdem n bisschen unkreativ und langweilig.

Zu dem Tape noch mal: für mich ist glaube ich vor allem das absurde, dass sie es schon ne Woche vorher als dieses große Event angekündigt haben. Dann hatten sie sogar nen Countdown während der Show. Und das alles dann für so nen Quatsch.
Und ja, das ist kindisch. Und dann ist es eben nicht nur ne kleine kindische Sache die halt mal so passiert, sondern eine die man als n riesiges Event aufgezogen hat. :smiley:

Man hat nichts wirklich neues gelernt über das was da vor sich gegangen ist und von dem was ich so gehört habe sind Leute auch sehr irritiert, dass die Bucks als Heels das gemacht haben.

Ich dachte an die Mr. Satan Filmversion vom Kampf gegen Cell :smiley:

Wo Punk Tony dann noch zusätzlich mit einer Pistole bedroht… er musste damals ja angeblich um sein leben fürchten. Sieht man in dem Video doch total. :eddyclown:

Unkreativ und langweilig nicht, einfach nur unmöglich seinen eigenen Namen für sowas zu nehmen. Narzissmus pur.

Hier eins seiner besten Matches
https://www.veoh.com/watch/v94475735c8Yk7ksq

Kein perfektes Segment (Sikoa sollte nicht den Mund zu weit auf machen, wenns darum geht, dass Niederlagen Konsequenzen haben :smiley: und auch die kurz zwischendrin reingemischten Buhrufe sind sehr merkwürdig und auffällig (ich nehme an sie wollten irgendnen Chant überdecken damit?)) aber für mich hat es trotzdem sehr gut funktioniert.

Ein bisschen wünschte ich mir, sie hätten auch gleich noch Jacob Fatu debütieren lassen (der ja angeblich schon unterschrieben hat?). Aber ich kann auch damit leben, wenn sie sich damit noch Zeit lassen wollen.

„Pietsmiet“-Jay hat seinen WM40-Reisevlog hochgeladen:

Also um Logan Paul’s Prime-Gesöff zu probieren hätte er auch in Aldi gehen können. Und dass es kacke schmeckt hätte ich ihm auch sagen können. :grin:

Aber um die 80 Dollares für’n signiertes Bild? Und halt nicht mal vor Ort vom Wrestler unterschriebene Autogramme, sondern welche die teils einfach angesammelt in Kartons da rumstehen. Die haben doch 'n kompletten Sockenschuss. :wtf:

Aber ansonsten schöner Vlog und er schien den Spaß seines Lebens gehabt zu haben.

ich muss ja gestehen ich finds ganz geil :simonhahaa: Ice Pop hat nen geilen Geschmack

Die Reaktionen auf Jack Perry in Chicago bei NJPW Windy City Riot sind durchwachsener als ich dachte. Von CM Punk Chants zu Applaus für Perry alles dabei.

Und Jon Moxley erster Wrestler mit den 3 größten World Titles aktuell, AEW World Champion, WWE World Champion und IWGP World Heavyweight Champion.

1 „Gefällt mir“

Hab grade Dynasty geschaut und zwischen den Matches was aufgeschrieben:

Pac vs Okada: Hat etwas langsam angefangen, dann aber Fahrt aufgenommen. Besonders stark fand ich die Wucht der Moves bzw. wie Pac gesellt hat und teilweise komplett regungslos in einer verdrehten Position am Boden lag. Okada sieht einfach unfassbar gut aus. War jetzt kein Instant Classic Match, aber ein starker Opener. Und vielleicht bekommen ja wir irgendwann ein Rematch.

House of Black vs Kingston, Brisco und Copeland fand ich etwas zu lang, dafür dass es noch nicht das Ende der Fehde ist, und auch etwas viel Padding, aber an sich nicht schlecht. Julia Hart vs Willow fand ich dafür zu schnell zu Ende. Da hätte man ruhig besser verteilen können. Wie Mercedes Mone zu ihrer Musik tanzt finde ich etwas „cringe“ und sie sollte endlich mal ein Match bekommen, und wenn sie irgendeine Jobberin squasht. Das TBS-Titelmatch als AEW-Inring-Debut fände ich doof.

Kyle O’Reilly war mein Lieblingsmitglied der Undisputed Era und ich freu mich total, dass er wieder fit ist. Gutes Match gegen Roderick Strong, ich bin gespannt auf die Matches, die O’Reilly noch in AEW haben wird.

Timeless Toni Storm ist sicher nicht das beste Gimmick aller Zeiten, aber mir gefällt es immer noch. Sie macht das einfach sehr unterhaltsam und dann wrestlet sie auch noch gut.

Ospreay vs Danielson: HOLY SHIT!

FTR vs Young Bucks: Das erwartete Spotfest, unterhaltsam und passender Chant der Fans „Please be careful! Clap, clap, clapclapclapUnd Jack Perry ist zurück! Mit dem Bart und dem Grinsen erinnert er mich ein bisschen an Gunnar.

Würdiges Mainevent, selbst nach den anderen guten Matches der Show. Who’s House? Swerve’s House!

Außerdem:
Forbidden Door ist in Long Island? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Manche finden das schon.

Das nimmst du zurück ! :beanomg:

Zu Dynasty:

Ich war ursprünglich der Meinung das CM Punk-Footage zu zeigen war nicht so geil. Aber nach dem Jack Perry Reveal und dem Bucks vs FTR Match generell muss ich sagen, die Entscheidung hat Jack Perry möglicherweise zu nem fucking STAR gemacht. Die Bucks zu noch größeren Heels und das Match bei Dynasty noch nen bisschen geiler.

That smile that damned smile

1 „Gefällt mir“

Alter, der sieht fast aus wie ein junger Bray Wyatt :sob:
So zu Husky Harris-Zeiten.

Ich kann mich an dem Match Ospreay vs. Danielson echt nicht sattsehen…mittlerweile zum dritten Mal in voller Länge gesehen und noch immer geflasht. Was für ein unfassbares Match :scream:
Gilt vollkommen zurecht für viele als bestes Wrestling Match aller Zeiten, auf amerikanischem Boden. Fantastisch :smiling_face_with_three_hearts:

Und freue mich auch extrem, dass Perry wieder zurück ist. Als Heel hat der echt brutal viel Potenzial. Alleine sein NJPW-Auftritt in Chicago mit „Cry me a River“-Jacke hat ihn über Nacht zum Star gepusht…der hat im Grunde die gesamte Halle in Chicago für sich gewonnen :sweat_smile:

Vor wenigen Tagen hat eine Behörde in den USA endlich die Non compece Clausen, als nichtig erklärt.
Damit kann man direkt woanders auftreten, was mich freut, war nie ein Fan dieses Vorgehens.

https://www.sescoops.com/news/ftc-approvals-ban-of-non-compete-clause

Ich habe vor einer Weile mal gehört, dass diese 90 Tage eigentlich keine „Non-Compete“ Klausel sind, sondern eher eine Art Kündigungs-Frist. Grundgehalt wird wohl weiter gezahlt, allerdings keine Show-Prämie usw.
Ist die Frage, ob das hier überhaupt greift. Wrestling ist wohl auch nicht Aufhänger der Aktion gewesen, sodass es auch unklar ist, ob dies auch für „Independent Contractors“ gilt.
Da können durchaus noch ein paar Anwälte ihre Kinder durchs College bringen, bis das geklärt ist.

In other News: Ich habe jetzt ein Hotelzimmer für Bash in Berlin… YaaaY

2 „Gefällt mir“

Das gibt es auch in anderen Sportarten. Beim Wrestling fällt das ja immer nur so auf, weil der Wrestler dann urplötzlich auftaucht und man ihn zwischendurch gar nicht sieht.

Bei einem Fußballer weiß ma ja wohin er geht, trotzdem darf er ohne Erlaubnis seines aktuellen Vereins erst ab 01.07. dort arbeiten, auch wenn er seit Mitte Mai in Sommerpause ist.

Hättet ihr Interesse an einem Forumstippspiel für alle WWE PLEs bis Mania 41, das ich über die Umfragenfunktion machen würde?
  • Ja
  • Nein
  • Warum kein AEW
0 Teilnehmer