Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

:beanjoy:

Gibt es eine gute Seite, die alle Wrestling Veranstaltungen auflistet, zu denen man live gehen kann? Ich kenne POW gar nicht, gehe auf deren Seite, leider kein Event in meiner Nähe. Wie viele unbekannte Promotions gibt es, die in meiner Nähe auftreten, von denen ich aber nichts mitbekomme?
Bei Bands, die ich mag, schaue ich regelmäßig in den Tourplan, wann die mal bei mir sind, aber Wrestling funktioniert ja anders. Wenn ich Wrestling Live suche, kommt nur WWE. Ich kenne GWF, aber die sind nur in Berlin, und wXw, die sind vielleicht einmal im Jahr in meiner Ecke. Wen gibt es noch?

Also eine klassische Übersicht habe ich jetzt tatsächlich auch nicht gefunden. Aber über Google einfach „wrestling in Deutschland“ und es wurde Google Veranstaltungen angezeigt, da scheinen einige hinterlegt zu sein. Muss man halt nur gucken was in der nähe ist. Ansonsten ist die GWF noch ziemlich groß.

Cagematch.net hat eine Suche für alle Events in einer Stadt. Vielleicht kannst du damit etwas erreichen.

Danke, genau sowas habe ich gesucht.
In meiner Stadt gibt es leider nichts…

Nach Jahren habe ich die Infos wer das neben Mark war. Es ist ein alter Fan gewesen.

Das beste Zitat ist natürlich weg :beanrage: Das finde ich bei den Kommentare nicht mehr.

[

@ordinarypete](Ordinary Pete - YouTube)

vor 1 Jahr

That’s Granny Dean. We old school heads know she was a staple of southern wrestling. She went to all their shows and even passed away in the 90s. Rip Granny.

Gerade das erste mal Jungle Boy als Heel gesehen. :sweat_smile:
Ist schon ne bessere Promo als er bisher zeigen konnte und hat scheinbar auch was von Christian gelernt aber auch noch etwas 0815.

1 „Gefällt mir“

Ja absolut, ist noch sehr nach Vorlage, kann aber potential haben. :slight_smile:

Ich finde seine Heel Darstellung bisher auch fade.

Aber gut seine Fehde gegen Hook kommt ja erst ins Rollen von daher kann sich das ja noch ändern.

Was haltet ihr eigentlich bisher vom Blind Tag Team Eliminator Turnier?
Ich finde es persönlich ja bisschen zu plump vom Writing her .

Sag ich ja 0815. Aber er kann halt mehr am Mic zeigen als das mit seinem Jungle Boy Gimmick möglich war.
Und Hook holt mich auch null ab.

Jup wollte dir auch zustimmen. Sorry hab deine Aussage falsch gelesen :sweat_smile:

Hab dich dann lediglich um die Aussage ergänzt das ich Vertrauen in das Booking von AEW hab und ich mir sicher bin dass das Booking in den nächsten Wochen ihn besser als Heel präsentieren wird.

Ich grabe den ollen Thread mal wieder aus für ne Youtube Empfehlung. Stevie Richards macht seit kurzem immer wieder kleine Analysen zu bestimmten Moves und Aktionen im Wrestling, die teilweise echt ganz interessant sind. Meine Lieblinge bisher sind glaube ich diese beiden.

2 „Gefällt mir“

Und genau darum ist Wrestling besser als Shakespeare bay bay!

https://youtube.com/shorts/SfP_4acw5vI?feature=share

1 „Gefällt mir“

Richtig cool. Bin gespannt, was da noch so kommt. Solche Analysen find ich interessant und Stevie ist ein cooler Dude

1 „Gefällt mir“

Es ist so schade das Roman Reigns nicht eine Titelverteidigung ohne Hilfe geschafft hat und er der dominanteste WWE-Champ aller Zeiten ist.

Ansonsten. Starker Summerslam. Auch ohne die komische Story um Ricochets Freundin ein Mega-Opener. Jeder hasst Logan Paul, aber er ist halt vielleicht das, was dem Unternehmen zuletzt gefehlt hat.
Ronda gegen Shayna sehr lahm. Sie machen ein MMA-Match und dürfen dann nicht durchziehen?
Cody und Brock haben abgeliefert. Alte Schule, ja. Aber die, die ich mag. Brock stark auch im Schauspiel.
Diese Damian Priest-Koffer-Geschichte mit Balor dauert mir schon zu lange. Wenn du Eier hast, dann Cash ein. Rollins muss aber klarden Titel halten, Balor ist aktuell der schwächste im Stable.
Battle Royal kann man sich sparen. Hätten sie da nicht LA Knight gewinnen lassen wäre Hopfen und Malz verloren gewesen.
Triple Threat der Frauen war flott, schönes Ende. Weil niemand will Bianca Belair nochmal den Titel halten lassen. Und nicht der erwartete Charlotte-Push (der 20.).
Match des Abends klar Gunther vs McIntyre. Da gab es kräftig auf die Fresse, so wünscht es sich der Zuschauer. Beide mit mehreren Top-Rope-Aktionen, viele Schläge, viele Würfe. Die Fehde kann und soll noch nicht vorbei sein, aber lass erstmal den Honkytonk Man-Rekord fallen bevor Gumther verliert und dann Reigns den großen Gürtel abnimmt.

Große Fragezeichen weshalb hier kein Becky Lynch vs Trish Stratus kam, ist mit die längste Storyline. Ist Rhea verletzt und kann nur noch als Dominics Mutter auftreten trotz Titel? Wo zur Hölle verteidigt Austin Theory mal seinen Titel?

Dann schau ich mir wohl Brock vs Cody, Gunther vs McIntyre und das Frauen-Match mal an. Den kompletten Summerslam schaffe ich nicht, da ja auch immer noch G1 läuft.

Ricochet vs Logan Paul geiles Match. Schöne Highflying-Action, sehr hohes Tempo.

Ende vom Battle Royal kann man auch machen, weil er halt so over ist, das hab ich seit Daniel Bryant nicht mehr erlebt.

Der kann noch so gut im Ring sein, ich kann Logan Paul einfach nicht sehen, sorry. :sweat_smile:

Was ich von LA Knight gesehen habe, fand ich aber bisher sehr sympathisch. Bis auf das Match gegen Bray Wyatt. Das war einfach nur… naja. Was macht Wyatt eigentlich grade?

1 „Gefällt mir“

Das weiß niemand :smiley:

War ja auch sein letzter Auftritt.

Das stimmt ja nun nicht. Vor allem zu Beginn vor fast 3 Jahren (!) hat er auch ohne Hilfe u.a. gegen eben Jay Uso gewonnen.