Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Hab ich jetzt auch schon öfter gelesen. Lag wohl dann aber tatsächlich an der Produktion. Es war megalaut :smiley: Ich vermute, die Bildsprache hat da doch auch was anderes erzählt, oder?

Ps. An diejenigen, die auch da waren, sintz ihr heute auch am flughafen fest? :smiling_face_with_tear:

Mit der Bahn lief es heute besser als auf dem hinweg :slightly_smiling_face:

Sind zum Glück direkt heute morgen mit dem ersten Flieger los. Zwar ein wenig Verspätung, aber ansonsten alles reibungslos.

1 „Gefällt mir“

Gregor hat einige Bilder gemacht.
https://www.instagram.com/p/Cwe4P-bM2Al/?img_index=1

Ich saß bis eben und hab auch Gregor getroffen, der auf seinen Ersatzflug wartet. Meine Fluglinie konnte mir erst einen am Mittwoch geben. Bezahlt mir aber immmerhin das Hotel. Mach ich eben einen Extratag in London, aber schön ist das trotzdem nicht.

Falls es jemand wissen möchte. Dies war nach dem Black Mass gegen Billy Gunn. :smiley:

Wie abgefahren war bitte das Wochenende?

Macht ausser mir schon jemand Pläne für nächstes Jahr?^^

1 „Gefällt mir“

Alleine mache ich so was nicht. Wie wäre es mit RBTV-Communityreise mit Gregor, Gunnar und Andreas als Führer?

Achtet auf Gregor er geht so gut mit :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Da hat Chris Jericho damals aber auch einen erstklassig funktionierenden Stadionrocksong hingezaubert, Einfach extrem eingängig. Wer da nicht mitrockt, der ist schon tot.

So hat es auch Fozzy geschafft in Wembley zu spielen. Schade, dass von deren anderen Songs keiner an Judas heranreicht.

Vielleicht erbarmt sich meine Freundin mit mir hinzugehen :smiley: London stands eh auf der Liste, ab und zu sie hat sich bei All netterweise zu mir gesetzt, sie fand es „nicht komplett blöd“ :smiley: Live ist es ja natürlich noch mal was anderes.

Fliegt von Freitag bis Montag und biete ihr an, dass sie über den Samstag frei bestimmen darf, war bei uns so ähnlich :smiley:
So richtig begeistert ist meine Freundin auch noch nicht, aber immerhin kann sie sich schon für ein paar Leute begeistern so langsam.

Also ich kann london auf jeden Fall nur empfehlen, samstags kann man ja vlt dafür zusammen ins Theater oder so. Das Ticket für all in fällt preislich bei einem london Trip auch nicht unbedingt allzu sehr ins Gewicht. Hotel ist da denke ich das mit Abstand teuerste

:beankiss:

2 „Gefällt mir“

Hi. Wie schaut ihr wrestling und gibt es ein discord bei dem man einfach mit anderen Wrestling schauen kann? Ich wollte schonmal über discord mit anderen gucken aber die frage ist ob sich das lohnt.

Gerade beim durchzappen auf Pro7Maxx nochmal das Tribute von Bray Wyatt von RAW am Montag gesehen, und obwohl ich jetzt ja so einige gesehen habe, ich muss jedes Mal wieder schlucken.

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/AEW/status/1698071772543738090?t=fYFf8HOyYS3STYcY6tJCjg&s=19

CM Punk wurde mit sofortiger Wirkung entlassen…hätte ich tatsächlich so schnell nicht mit gerechnet…gerade vor dem PPV in Chicago. Aber für die Company mit Sicherheit das beste :grimacing:

@TheEdgeHead Du hattest wohl das beste Timing, was man sich vorstellen kann.

3 „Gefällt mir“