Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Habe gerade RAW gesehen. Echt tolle Folge. Liebe was sie da mit Damian Priest und Rhea Ripley machen. Beide mit einer sehr starken Motivation und beide gerade sehr gut ihre Wut rüberzubringen aber auch ihren Zusammenhalt.
Beide könnten jetzt n richtig starkes Duo bilden, beide gegen The Judgment Day, mit dem Ziel sie alle zu zerstören… oder die WWE könnten einen der fiesesten Heel Turns aller Zeiten machen (ganz egal wer der beiden dem/der anderen in den Rücken fällt). :beanlurk:

Ich liebe Iyo Sky. :beancute:

Tolles Debütmatch der Wyatt Sicks. Das ganze verspricht nachwievor eine sehr emotionale und coole Sache zu werden und ich bin froh, dass sie endlich aus den Video Packages entkommen sind und jetzt auch Dinge im Ring tun.

kleines nicht ganz ernst gemeintes Gemecker: dass Randy Orton MEHRERE MALE gesagt hat, dass Gunther so ein toller DEUTSCHER Champion ist und wie er in DEUTSCHLAND aufgewachsen ist hat mich wahnsinnig gemacht… :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Und dann sagt Gunther auch noch „Alles was du sagst stimmt.“ :facepalm:

Ich glaube für die Amerikaner ist es nicht vorstellbar, dass du die Sprache eines Landes sprichst, aber nicht dort herkommst.

Jap, das machts eigentlich sogar noch schlimmer…
Wie gesagt, nicht wirklich dramatisch, gerade weil es keine wirklich wichtige Fehde für mich ist. Aber es hat mich sehr rausgeholt.

Ich nehme mal an jemand (vielleicht Orton selbst) hats einfach verbaselt und Gunther hat nicht das Selbstbewusstsein um in einer Promo dann so sehr abzuweichen… oder hatte Sorge, dass es für den Aufbau des Events zu wichtig ist um das zu korrigieren. :beanlul:

Der feine Herr Orton hat Österreich einfach an Deutschland angeschlossen. Auweia. :beanlurk:

Ja, ich denke auch Gunther ist mindestens bis Bash in Berlin Deutscher, damit er in seinem „Heimatland“ den Gürtel verteidigt und man das ganze besser verkaufen kann.

Wenn der Champion Österreicher ist, warum gibt es dann nicht Wrestling in Wien, hä?
Oder Vrestling in Vienna?

2 „Gefällt mir“

Muss man mit leben, das Austria und Australia unterschiedliche Länder sind wissen auch nur die wenigsten. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Deutschland, Schweiz, Österreich… ist für die Amis doch eh alles heiliges römisches Reich deutscher Nation. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hei, nicht die Amis wegen ihrer löchrigen Bildung haten! Das ist alteuropäischer Elitismus!

Sonst kehrt nochmal der Hulkster zurück, um uns amerikanische Werte zu vermitteln, Solange Ric Flair sein Unwesen treibt, kann das auch Hulk Hogan.

Der Hulkster ist gerade zu sehr damit beschäftigt den Trump-Fanboy zu spielen. Ich glaub’ da sind ein paar Anabolika-Experimente in den 80ern und 90ern schief gelaufen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Vitamine und Gebete!
Alles andere ist Rufmord.

1 „Gefällt mir“

Na gut… dann sind ihm halt ein paar Schläge von Rocky Balboa nicht gut bekommen. :beanlurk:

Hat ihm wahrscheinlich die Karriere als Gitarrist bei Metallica gekostet. :kappa:

Nee, das ist.passiert, als er Andre the Giant bei Wrestlemania gepowerslamt hat. Das hat ihn so übermenschlich angestrengt, dass er dabei einen permanenten mentalen Schaden genommen hat.

Da haben James Hetfield und Lars Ulrich aber nochmal glück gehabt.

Gunther wird doch sogar aus Wien, Österreich angekündigt?
Oder soll Orton für alle Menschen mit Mitteleuropäischem Geschichts-Verständnis den Heel-Turn machen? Von „Anschluss war übrigens Richtig!“ bis „Hitler did nothing wrong!“ ist es jetzt auch nicht mehr so weit… /s

Ohne scheiß, ich fand es auch sehr geil und eins der besten TagTeam-Matches die ich jemals gesehen habe. Und damit will ich auch Chad Gable und die Creed Brothers loben, die haben das auch sehr gut gemacht, aber alles von den Wyatt Sicks war nochmal geiler.

War mein liebstes Match bisher in diesem Jahr.

Ja, bitte. Gimmick? Geschichtsprofessor.

1 „Gefällt mir“

Gerüchten nach sind die Lucha Bros auf dem Weg zur WWE.
Penta mag ich von den beiden lieber. Das Gimmick bzw der Look ist interessanter. Wenn der gut eingesetzt wird und nicht in der LWO vergammelt, könnt das was werden.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Rey Fenix ja sehr, auch wenn ich noch nicht weiß, ob er bei der WWE all die Dinge tun wird die er woanders getan hat.

Bei Penta habe ich immer das Problem, dass ich ihn bei LU als dieses absolute Monster kennengelernt habe. Und das ist er natürlich irgendwo immer noch aber immer wenn ich ihn fröhlich mit dem Publikum interagieren sehe denke ich so… HÖ?

Btw. bin ich so gespannt was mit Roman Reigns und Solo Sikoa passiert.
Grundsätzlich finde ich die Story echt gut, weil Solos Taten eigentlich sehr gut nachvollziehbar sind. Weil WENN man Reigns Worten glaubt, dann ist Solo Sikoa der rechtmäßige Tribal Chief.

Gleichzeitig ist er aber nachwievor so klar „unter“ Roman Reigns anzusiedeln und ein normales 1v1 Match zwischen den beiden ließe sich momentan glaube ich schwer als ein gleichwertiges Match verkaufen. Selbst wenn Tama Tonga und Tanga Loa sich einmischen.
Ist eben jetzt die Frage ob Jacob Fatu wirklich verletzt ist und, falls er nicht verletzt ist, welche Rolle er spielen wird.

Und was passiert wenn Roman Reigns sie jetzt alle verprügelt hat? Ist er einfach wieder Super Reigns aber n bisschen grimmiger? :beanlul: