Double Impact von GWF/RevPro in Berlin läuft übrigens live auf Youtube.
https://www.youtube.com/live/kRDtVwkPqOg?si=Vr614fSeDUMfXc90
Morgen gibt es teil 2
Double Impact von GWF/RevPro in Berlin läuft übrigens live auf Youtube.
https://www.youtube.com/live/kRDtVwkPqOg?si=Vr614fSeDUMfXc90
Morgen gibt es teil 2
Ich frage mich nur wie ich jetzt ab morgen bis Montagabend möglichst ungespoilert bleibe. Manches kann man halt nicht kontrollieren, wenn z.B. der YT-Algorithmus einem 'n fetten Spoiler vor den Latz knallt.
Das nervt mich übrigens auch an Thumbnails zu aktuellen Filmen, wo teils hart gespoilert wird. NICHT ALLE HABEN DEN FILM BEREITS GESEHEN - IHR CLICKBAITB****ES!!!
Am besten nicht mehr hier in den thread schauen, nicht mehr instagram öffnen, nicht mehr Reddit, Youtube, google öffnen.
Im Haus einsperren. Fernseher, PC, Handy aus lassen.
Ein Buch lesen.
Viel Spaß
Dann legen wir mal los
Als jemand der nicht vor Ort war, eine echt gute Show.
Dass ich jetzt nur über eine negative Sache spreche soll nicht heißen, dass ich keinen Spaß hatte.
Aber ich fand das Kevin Owens vs. Cody Rhodes Match irgendwie enttäuschend.
Ich fand den Aufbau echt interessant und ich fands cool wie die WWE aus diesem Moment in dem Owens irgendwas zu Rhodes geflüstert hat (manche hatten es wohl als „just remember, you asked for this“ verstanden?) ein großes Ding gemacht haben. Und irgendwie hat das so gar keine Auflösung gefunden.
Und ich bin immer für long term storytelling und so. Aber irgendwie schien mir das wie ein klarer Teaser für etwas das in diesem Match passieren würde (oder eher nach dem Match). Stattdessen wurde dann ne Story erzählt in der Owens es nicht geschafft hat das Monster in sich rauszulassen und wo er am Ende ein fairer Verlierer ist… das war sehr antiklimaktisch.
Ich hab nur die Publikumsreaktionen in Shorts mitbekommen und das scheint echt richtig „hot“ gewesen zu sein. Man merkt, dass Europa soooo lange keine WWE PPVs hatte und es dadurch die Leute so richtig in Feierlaune sind. Sehr schön für alle Beteiligten.
Was war der Chant gefolgt von relativ viel klatschen? Den konnte ich nicht verstehen.
Ansonsten auch schön wie die Kommentatoren darauf eingegangen sind.
„Auf! Die! Fresse! Auf! Die! Fresse!“ - „The German fans saying ‚In your face.‘“ Ja, kann man so übersetzen ^^
Weiß ich nicht ob das jetzt damit zu tun hat das lange keine PPVs in Europa waren.
Wir haben hier eine ganz andere Fankultur sodass Veranstaltungen hier meist lebhafter sind als in den USA.
Hab früher oft New Japan geguckt, das ist nochmal was anderes.
Spielt natürlich auch mit, aber ich denke schon, dass es einen großen Einfluss darauf hat, dass die lange nicht mehr waren. Die Fans wollten dann halt extra eskalieren.
Jap, das ist auch verrückt zu sehen…
Hat aber auch was keine „what?“ chants zu haben oder ein Publikum das generell wenig Interesse zu haben scheint im Mittelpunkt zu stehen…
Ich denke es hat schon auch etwas mit zu tun, dass es solche WWE Events in Europa nur so selten gibt. Aber eben nicht nur. NXT UK war ja auch immer noch mal ne ganz andere Stimmung als andere WWE Shows.
Ich war auch vor Ort, im Oberrang.
Mein persönlicher Favorit der Chants war „Wir sehen nix!“ während des Strap Matches. Nach den Entrances wurde der Videowürfel nicht wieder auf den Livefeed geschaltet. Da sich das Match auf der Seite der Kommentatorentische abgespielt hat, konnte die Entrance-Seite nichts sehen.
Beantwortet wurde das aus dem Rest der Halle mit „Wir sehen alles! Wir sehen alles!“. Ich habe keine Ahnung, ob man das im Fernsehen gehört hat. Angeblich wurde daraufhin mit „Ihr seid Wichser“ geantwortet.
Zur Show selbst: Stimmung war mega. Cult of Personality, Kingdom und I hear Voices in die Gegend zu brüllen ist… schon ganz geil.
Aber Oberrang ist mir für zukünftige Shows zu weit weg. Es wirkt alles viel langsamer, weil die Close-Up Details fehlen. Geräusche der Wrestler, die Kommentatoren und Replays machen doch ganz schön viel aus.
Ich kanns bestätigen. Ich saß in der nähe des Blocks und fand die Chants sehr witzig, obwohl ich dann scho Mitleid für den Block hatte, der nichts sehen konnte
Und das mit den fehlenden Kommentartoren finde ich auch jedes mal merkwürdig. Es fühlt sich so „falsch“ an, nichts weiter zu hören
Besonders, wenn du zwischen den Matches diese Video-Pakete laufen und du Michael Cole im Ohr hast.
„Here we have the challanger arriving at the arena earlier this day. He got the chance to win the title here in Berlin but that that, he has to go trhough… … This man! He has been the Champion for a while and is defending his Championship here tonight.“
„Ihr seid Wichser“ habe ich absolut nicht hören können. Währenddessen habe ich in meiner Umgebung mit „Und die haben so viel mehr bezahlt als wir. Und können trotzdem nix sehen, was für kacknoobs“ für Amüsiertes Lachen gesorgt hat.
Jap, man hat es im Live Feed gehört.
Ich muss auch sagen, das Cody v Owens Match war nicht sehr passend als Show Opener. Man hat direkt von Anfang an gemerkt, dass die beiden irgendwie keine Chemie miteinander haben.
NXT Spoiler
NXT Auftritt Giulia. Gänsehaut.
Bin echt gespannt, wie die sich bei der WWE macht. Bei Stardom hat die absolute Superstaraura ausgestrahlt und die Fehde mit Tam Nakano war großartig.
NXT ist im Moment für mich echt das Spannenste, was es im Wrestling so gibt.
Eigentlich will ich dem alten Zirkusaffen keinerlei Aufmerksamkeit mehr schenken und das Kapitel Vince abschließen.
Gibt kaum einen interessanteren Menschen über dem man eine Doku machen kann.
Das Problem, er ist dort involviert und die wwe hat gerade einen Deal mit Netflix gemacht, also wie objektiv wird sie sein?