Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Laut Meltzer, der dafür mehrfach interviewt wurde, soll Vince Netflix komplett freie Hand gelassen haben. Was bei Vince echt alles heißen kann.

Das Netflix da buzz für die kommenden Übertragungen generieren will, ist definitiv naheliegend und muss man mit Vorsicht anschauen datt ganze.

Der Bash in Berlin wurde ausgewertet, und es gibt eine Person die alle 5,5 möglichen Punkte bekommen konnte. Herzlichen glückwunsch @woesty

2 „Gefällt mir“

Uuuuuund, ich hab ausversehen meine Gesamte Punkteübersicht grade gelöscht, und muss die die tage neu erstellen. :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Danke! Konnte dann ja wenigstens ein paar Punkte aufholen, da ich die letzten Runden eher nur eine Teilnehmer-Urkunde ergattern konnte :grin:.

Das gute ist wenn man so viel falsch hat, das man dann beim PPV selbst immer überrascht wird :smiley:

2 „Gefällt mir“

Disco Inferno und Konnan sind doch ganz weit oben auf der Liste der größten Clowns was Wrestling Persönlichkeiten angeht, ich glaube die haben gar keine Ahnung was irgendjemand in der WWE dazu denkt.

EDIT:
Das hier kommt mir als erstes in den Sinn zu Disco Inferno:

Gerade Disco Inferno, ja. Merkt man ja auch an seinen im Artikel zitierten Aussagen wieder…

Kann mir trotzdem gut vorstellen (und ich hoffe es ein bisschen), dass die Doku wirklich nicht so ein Abgefeier dessen wird was Vince McMahon so erreicht hat und dann nur nebenbei mal erwähnt wird, dass es da auch so n paar Vorwürfe gegen ihn gibt.
Und wenn es Vince wirklich negativ darstellt, dann glaube ich absolut, dass Leute bei der WWE damit nicht glücklich sind. Es wirft eben immer noch nen Schatten auf die Marke.

Eurowrestling Alarm:
Amale hat sich im Zuge eines #SpeakingOut Posts ihre Geschichte mit Tristan Archer bekannt gemacht. Dieser ist jetzt innerhalb Europa wohl Vergangenheit, mehrere Französische Ligen und auch die wXw haben sich wohl von ihm getrennt.

Wieso hat Wrestling eigentlich so eine hohe Arschloch-Quote?

War neugierig und… WTF?

Six European promotions, including BZW, CACC, APC Catch, La Bagarre, and Rixe, have suspended Amale as well as Tristan Archer, however.
Amale Suspended By Several Promotions After Coming Forward With Abuse Allegations | Cultaholic Wrestling

Mein Guess ist, dass es ein Sport ist, der wie kein anderer ein starkes Ego erfordert. Willst du erfolgreich sein, reicht pures Können nicht aus. Du musst die Politik beherrschen. Du musst dich gegen andere auf einer Ebene behaupten, dass Promoter dir und niemandem sonst einen Titel geben. Und die Gefahr, dass einige da zur Diva werden, ist schon ziemlich groß.

1 „Gefällt mir“

War das hier nicht der Karriere-Höhepunkt von Disco Inferno?

Hab Rampage noch nicht gegeuckt, aber ich glaube nicht, dass da noch ein Match dazukommt. Also ist hier das Tippspiel für All Out, und was für eine Card das schon wieder ist!

Wer gewinnt das AEW World Tag Team Title Match?
  • The Young Bucks (Matthew und Nicholas Jackson (c)
  • Blackpool Combat Club (Claudio Castagnoli und Wheeler Yuta)
  • Das Match endet anders
0 Teilnehmer
Wer gewinnt das AEW Continental Title Four Way Match?
  • Kazuchika Okada (c)
  • Konosuke Takeshita
  • Orange Cassidy
  • Mark Briscoe
  • Das Match endet anders
0 Teilnehmer
Wer gewinnt den Chicago Street Fight?
  • Kris Statlander
  • Willow Nightingale
  • Das Match endet anders
0 Teilnehmer
Wer gewinnt das AEW International Title Match?
  • Will Ospreay (c)
  • PAC
  • Das Match endet anders
0 Teilnehmer
Wer gewinnt das Match MJF vs Daniel Garcia?
  • MJF
  • Daniel Garcia
  • Das Match endet anders
0 Teilnehmer
Wer gewinnt das AEW TBS Title Match?
  • Mercedes Monet (c)
  • Hikaru Shida
  • Das Match endet anders
0 Teilnehmer
Wer gewinnt das AEW World Title Match?
  • Bryan Danielson (c)
  • Jack Perry
  • Das Match endet anders
0 Teilnehmer
Wer gewinnt das Lights Out Steel Cage Match?
  • Adam Page
  • Swerve Strickland
  • Das Match endet anders
0 Teilnehmer

Bonuspunkte! (je 0,5)

Wird es ein Debut oder Return geben?
  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer
In wie vielen Matches wird mindestens ein Wrestler bluten?
  • In keinem
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • In allen
0 Teilnehmer

Jesus, was ein PPV! Ich konnte meine Gedanken danach gar nicht sammeln. Das hat mich emotional einfach fertig gemacht. Kranker Scheiß!

Auf Social Media schrieb jemand:
„ALL IN is about dreams and ALL OUT is about nightmares“
und ich finde das trifft es verdammt gut.

1 „Gefällt mir“

Was für eine Show! Ich musste mich danach erstmal erholen. Dass AEW so kurz nach All In so ein Brett abliefert ist krass.

Ergebnisse Tippspiel

Tatsächlich hat die Mehrheit bei jedem Match korrekt getippt. Allerdings haben nur zwei Leute auch bei jedem Match so abgestimmt wie die Mehrheit. Am Ende war es ausschlaggebend, dass es kein Debut oder Return gab.

Und das ist das Siegertreppchen:

Platz 3 teilen sich puluminati und TheEdgeHead mit 7,5 Punkten.
Auf Platz 2 ist Drake4849 mit 8 Punkten (alle Matches korrekt getippt, aber keine Bonuspunkte)

Und auf dem ersten Platz des All Out 2024 Tippspiels ist:

Drazon mit 8,5 Punkten (alle Matches korrekt getippt und eine Bonusfrage richtig)
Herzlichen Glückwunsch!

Damit wäre ich auf Platz 2 der Gesamtwertung, wenn ich nicht All In noch dazurechnen würde…

Gesamtwertung

Der erste Platz hat sich einen ordentlichen Vorsprung erarbeitet, das Feld der Stammspieler ist recht nah beisammen, dann folgen diejenigen, die nicht jedes Mal dabei waren:

puluminati: 37
TheEdgeHead: 33,5
krischan09: 33

Han: 31,5
Drazon: 31
oimeleng: 30,5
Phil_Ping: 29,5
Cowboy: 29
Iskaroth: 27,5
Rokkstarr: 27,5
Drake4849: 24,5
Funksoulbrother: 21,5
ChrisEvo: 20,5
ipsilonz: 18,5
Pro-Sultan: 18,5
Schieberjunge: 14,5
Boxer2626: 14
Twisted_Chi: 10
TheFieryRedHand: 7,5
Eruammen: 6
ReadyPlayer84: 5,5
Morissa: 5
PosingAJ: 3

2 „Gefällt mir“

Ja, nee… Plastiktüte über 'n Kopf, Spritze ins Gesicht… Tony Khan wieder mal komplett von der Rolle. :eieiei:

Gregor bei BiB:

https://www.instagram.com/p/C_YsPDIM7_v

1 „Gefällt mir“

Da muss irgendwas bei Gregor Kamera gewesen sein dass das Bild selbst in HD nicht so richtig scharf ist.

Ein Nachruf der hier noch nicht bekannt ist. Tommy Blue Eyes ist überraschend diesen Monat nach langer und schwerer Krankheit gestorben :beansad:

https://www.facebook.com/NEW.Wrestling1/posts/pfbid0Wt3ZzBqy5uthynJnQk41uf8VEUJrLXFJWhbwEdXhqtimDWZ8uR1P7ym4Jt6dMWvml