Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

„suspensions for every person involved. …includes Omega, Matt& Nick Jackson, Pat Buck, Christopher Daniels, Michael Nakazawa, and Brandon Cutler. …Punk and Ace Steel will either be among those suspended, or will no longer be with the company by the end of Wednesday.“

Das ist dann mal eben der Head of Talent Relations und die drei EVPs.
Sieht echt nicht gut aus.
Ich vermute das wird sich beim nächsten TV Deal rechen.
Punk hätte schon nach seinem Hangman Shoot suspendiert werden müssen.
Tony braucht dringend Hilfe.
Aktive Wrestler in wichtige Positionen zu besetzen war von Anfang an ein Fehler, auch wenn die Bucks, Kenny und vor allem Cody AEW quasi gegründet haben.
Das eigene Ego ist meist zu groß.

Zumindest weiß MJF jetzt was er damals mit seinem Drama Wardlow angetan hat. :sweat_smile:

Ja, dass er danach immer noch Face war und als solcher bejubelt wurde, hatte mich etwas verwundert. Es war so fucking unnötig und irritierend. Auch wenn ich den Rest der Promo eigentlich gut fand, hat mich der Teil total rausgerissen, weil dann eben nichts folgte und ich mich nur gefragt hatte was das sollte.

Bisher war er mir bei AEW größtenteils egal und ab und an hatte ich gehofft, dass sie sich was cooles für ihn einfallen lassen. Aber inzwischen will ich ehrlich gesagt, dass er geht.

(und falls das alles immer noch ein aufwändig inszeniertes Storylineding ist, dann hoffe ich, dass sie es irgendwie schaffen daraus mehr zu machen als ein „haha, reingelegt“)

Anscheinend ist Tony Schiavone jetzt sowas wie seine rechte Hand. Der hat mit so einem Drama zu WCW Zeiten ja viel Erfahrung gesammelt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So sollte es ja sein, er hat Hangman zu einem direkten Titelmatch herausgefordert und ihn dann als er nicht rauskam öffentlich als Feigling bezeichnet.
Nur war das alles nicht abgesprochen so das Page gar nicht reagieren konnte und was hätte er auch tun sollen? Es ist eine Fernsehshow und er war nicht Teil des Scripts.
Punk hat das gemacht um Hangman als Idioten dar stehen zu lassen.
Das nur weil er 3 Monate vorher mal was in ner Promo gesagt haben soll was Punk nicht gefiel.

…Ich liebe dieses Drama. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich finde, dass das absoluter Kindergarten ist und mir persönlich geht das auf die Nerven bzw lässt es mein Interesse mindern^^

1 „Gefällt mir“

Ich fand alles was Punk jemals gemacht hat Kindergarten. Trotzig, jähzornig, schnell eingeschnappt, sich selbst zu groß aufspielen usw. Und das war halt auch damals zu großen Teilen keine Rolle.

1 „Gefällt mir“

Absolut

Ich hab mal ein Kommentar gelesen „er wäre gerne der 90er Bret Hart, benimmt sich aber wie der 90er Shawn Michaels“

Ich bezweifle ja nicht mal, dass sein Ärger an sich vollkommen unberechtigt ist. Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist wenn aktive Wrestler so viel Einfluss haben. Gut möglich, dass da hinter den Kulissen Mist abläuft.
Aber die Art wie er damit umgeht ist so krass unkollegial und unsympathisch, dass es das irgendwie nicht mal besser macht.

Aber ich will auch mal kurz über die WWE bzw. RAW diese Woche ranten. Ich brauche auch nur 6 Worte: Braun Strowman zerstört vier Tag Teams.
Ich hoffe, dass das ne Ausnahme war… NOCH kann ich mir das schön reden.

Richtig, 20 Jahre in the making.
Er hat immer gegen die alten Stars gemeckert die zurück kommen und den Jungen das Rampenlicht nehmen. Dann kommt er zurück und was macht er? Nimmt den Jungen das Rampenlicht.
Und dann dieses Interview, das der ganze Erfolg von AEW auf seinem Rücken gelastet ist.
Als ob.
Das die Jungen nicht auf Ratschläge der Alten hören würden, was er selber nie gemacht hat.
Das man seine Kollegen Respektieren soll, er sie dann aber öffentlich niedermacht.
Er ist einfach die Doppelmoral in Person.

Das hat ja alles noch viel mit Colt Cabana zu tun. Und da weiß ich echt nicht wer im Recht oder wer im Unrecht ist. Das Cabana aber bei AEW nicht mehr zu sehen ist liegt an Punk, ob er es wollte oder nicht. Und das herauszufinden braucht es keine angeblichen Leaks.

Da ich manchmal News lese, entgeht mir sehr viel, erst recht was AEW betrifft, aber es hört sich nicht gut an, wenn sich hinter den Kulissen so ein Drama veranstaltet wird und es zu einer Schlägerei gekommen ist. Kann man nicht zivilisiert miteinander reden oder hätte man sowas vorher verhindern können?
Scheinbar ist Punk ein ziemlich schwieriger Mensch, der sich wohl für zu wichtig nimmt, als er eigentlich ist, war ja zum Teil in der WWE schon so.

Vielleicht weiß einer von euch was mit Cabana und Punk los ist, die waren doch mal ziemlich dicke Freunde?

Was Braun Strowman angeht, da habe ich gemischte Gefühle, ob der jetzt noch so funktioniert wie vorher, erst recht wenn man erstmal Leute Opfern muss, um ihn wieder Dominant und stark darzustellen und ich finde ihn auch nicht mehr so Körperlich beeindrucken, vor einigen Jahren, hatte er auch mal mehr Muskeln und wirkte auf mich weitaus imposanter und bedrohlicher.

Okay, irgendwas wird heute wohl passieren. Werden bestimmt ne Menge Leute heute einschalten… :smiley:

Ich verspreche ich werde Doppelposts vermeiden aber da es doch recht besonders ist:
Spoiler AEW Dynamite aus den ersten Minuten:

World Championship und World Trios Championship sind beide vacated und werden in der Show neu ausgekämpft. So sehr ich finde, dass das alles nicht großartig gehandlet wurde bisher, das hier klingt nach ner guten Lösung.

Freue mich morgen den Rest zu sehen.

Im Gegensatz zu früher vielleicht nicht mehr so der Big Man. Aber ich folge ihm auf Insta und er ist dafür viel viel beweglicher als damals, als er Slams hatte und die Leute umgerannt hat.

1 „Gefällt mir“

Mox mit einer echt großartigen Promo

Ja und leider wird es WIEDER drauf hinauslaufen, dass er den Titel entweder nicht gewinnt / falls er Ihn gewinnt, gegen MJF wieder verliert.

Der Arme Kerl … erster Run in der Pandemie. Zweiter Run war nur interim bzw eine ganze Woche. Dritter Run falls er kommt auch nicht würdig. Und einer von wenigen der AEW wirklich auf dem Rücken carried

Also, ich hab ja auch meine Kritik an AEW. Aber ich finde das sind schon verdammt viele die AEW auf ihren Rücken tragen. Die Leute im Ring sind die letzten denen ich unterstellen würde, dass sie nicht ihren Teil beitragen.

Ich hatte auch das Gefühl, dass AEW nen echt guten Job mit Moxley gemacht hat. Er wird doch eindeutig als einer der Topstars präsentiert.

Bin großer Fan von AEW generell aber es ging mir in dem Fall speziell um Mox. Er hätte einfach noch einen guten Run verdient mmn. Klar leisten viel mehr Leute Ihren Beitrag dazu. :slight_smile:

Dave Meltzer of F4WOnline.com noted the following about Punk’s injury
“He may have already undergone surgery, but either way he’s undergoing surgery, and it was not confirmed to me it was a torn tricep, but it was confirmed to me that it’s surgery for a torn muscle in the arm, so it’s triceps/biceps, maybe pec, but probably triceps. And that’s usually about an eight-month recovery period. So he was gonna be stripped of the title either way, so that move was pretty easy to do.”
“Punk’s out for eight months, or whatever it’s going to be, six months/eight months, whatever. If he’s not let go, and a lot of people don’t want him back.”

Hat den Titel aber trotzdem 3 mal gehabt und sein erster Run war ja auch nicht sonderlich kurz.
Insgesamt war er am längsten Champ. Nicht das ich beschweren würde wenn er nochmal gewinnt aber noch lieber wären mir andere.
MJF, Danielson, Miro, Claudio, SmoJo, Kenny2 oder wer der noch nicht unter Vertrag steht.
Am wahrscheinlichsten sind wohl Jericho, Mox oder Danielson.

Also, Punk hatte die WWE verlassen, aus vielen Gründen, einer war das er eine Infektion hatte die wohl von dem damaligem WWE Ringarzt schlecht behandelt wurde.
Das hat er neben vielen anderen Dingen bei Cabana im Podcast gesagt.(Colt war einer der Pioniere was Podcasts anging und damals sehr erfolgreich)
Der WWE Arzt hatte Punk und Cabana daraufhin wegen Rufmords verklagt. Finanziert wahrscheinlich von der WWE.
Amerikanisches Rechtssystem halt, bei solchen Prozessen geht es oft nur die Gegenseite eine Unterlassung Erklärung unterzeichne zu lassen oder eben sie finanziell zu schädigen.
Natürlich durfte Punk seine Meinung sagen und Cabana als Interviewer traf eh keine Schuld. Punk hat es auf einen Prozess ankommen lassen, den er meines Wissens auch gewonnen hat. Trotzdem gingen die Kosten in die hunderttausende.
Angeblich soll Punk Cabana zugesagt haben das er auch seine Ausgaben für die Verhandlung trägt.
Cabana soll Punk wiederrum gesagt haben das er seine Kosten selber zahlt.
Letzten Endes gings also um Geld und ganz viel Ego.

1 „Gefällt mir“