Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Mal schauen, ob sie nur den Grüß-August gibt oder wirklich wieder aktiv in den Ring steigt.

Garnet mitbekommen, dass sie wieder in den Ring dürfte. Täuscht das, oder hat sie sich ordentlich unters Messer begeben.

Wie gesagt bleibt abzuwarten, ob sie wirklich wieder in den Ring steigen wird.

Dass die mal unter 'm Messer war ist jetzt auch kein Geheimnis.

1 „Gefällt mir“

Verfolg ich nicht so im Detail :man_shrugging:

Na ja, in manchen Bereichen ist’s eigentlich unübersehbar. :wink:

Vor allem wenn man sie auch schon vor der WWE kannte. Da sah sie ja teils komplett anders aus als jetzt. Und das nicht wegen dem Alter.

Es freut mich erstmal für sie, hoffe aber auch, dass das alles vernünftig abläuft.

Die WWE-Ärzte haben ihr ja nicht ohne Grund jahrelang keine Ringfreigabe gegeben, denn sie zum Topstar der Company zu machen wäre ja ein No Brainer gewesen. Sie war schon mehr als beliebt, es gab einen sehr gut ankommenden Hollywoodfilm über ihren Werdegang und sie gehörte im Ring und am Mic zur absoluten Speerspitze. Dazu ist sie auf Social Media und Twitch die mit Abstand meist gefolgte Frau im Business nach Ronda, die ihre Follower aber eher woanders her hat.

Der Auftritt sah sehr nach aktiv aus, sonst hätte man sie ja direkt mit anderen Damen rauskommen lassen. Hoffe halt das die AEW da nicht zu früh die Freigabe gibt, wie es ja wohl schon 1-2 Mal vorkam.

Ich glaube sie hatte gesagt das sie die Freigabe hat.
Edge, Austin usw. durften ja auch wieder in den Ring.
Ich hoffe sie hat keinen allzu langen Vertrag unterschrieben, bei der nächsten Verhandlung dürfte dann nochmal ordentlich die Kasse klingeln.
Das mit den OPs… ja sieht schon sehr anders aus auch wenn sie da nie ein Geheimnis rum gemacht hat. Mittlerweile geht es ja wieder, zwischenzeitlich sah sie nochmal ganz anders aus.
Ich freue mich da sie der AEW Womens Division wichtige Star Power gibt.

Sollte sie wieder in den Ring steigen bleibt zu hoffen, dass ihr nicht wieder jemand in den Rücken fällt.

Was das angeht ist die AEW-Women’s Division schon was botchanfälliger als die der WWE.

1 „Gefällt mir“

Es scheint so als ob bald die richtige WWE Umkremplung passiert? Zumindest bekommt NXT ja n neues Design und bei Smackdown wird von ner „Season Premiere“ am 7. Oktober gesprochen.
https://twitter.com/WWE/status/1573434630887428113

Gibt auch Tweets die von ner Season Premiere von RAW am 10. Oktober sprechen, habe aber ehrlich gesagt noch nix dazu gefunden.
https://twitter.com/CRS_One/status/1568396661235277825

Will meine Hoffnungen nicht zu groß werden lassen aber bin gespannt.

edit:
wieder ein Tease in der Werbepause off air.

Das ist so simpel und cool gemacht. Ich hoffe echt es führt zu was gutem.

Mehr Hasenverschwörung.

https://twitter.com/ryansatin/status/1574564484999364608
eventueller Spoiler dafür um wen es sich handeln könnte:

(Spoiler für die die den Source Code nicht gelesen haben)

Wenn das alles wirklich auf ne Aleister Black Rückkehr hinausläuft werde ich
a) als Fanboy ziemlich ausrasten. Sogar mehr als bei ner Bray Wyatt Rückkehr.
b) etwas enttäuscht sein, weil so eine Entscheidung zu treffen wenn er eigentlich eine Pause machen wollte um sich zu sortieren irgendwie komisch wirkt.

edit: okay, sie haben gerade wirklich ihren Spaß… :smiley:
Es gibt einen „White Rabbits Records“ Youtube Account der heute das hier gepostet hat:

Wenn man 04062 sucht dann…
image
Ich liebe das alles so sehr gerade. :smiley:

Gingen diese Teaser nicht schon los, bevor Malakai Black seinen Vertrag offiziell beendet hat?

Auf jeden Fall bevor sein Statement kam, jap. Aber das muss ja nicht so viel heißen.

Es würde mich auch wundern wenn sie jetzt beide im Doppelpack kommen. Wahrscheinlich versuchen sie nur noch etwas Ungewissheit zu streuen. Muss aber auch sagen, dass ich vor ca. ner Woche noch okay damit gewesen wäre wenn das irgendn Karrion Kross Ding gewesen wäre (ich wäre nicht begeistert gewesen aber… whatever). Inzwischen erwarte ich schon etwas von dem Kaliber Wyatt oder Black…

So gut das alles gemacht ist, sie laufen etwas Gefahr einige Leute zu enttäuschen.

Nein, es wird nicht Black sein. Er nimmt eine Auszeit und ist dann wieder bei AEW. Er ist wütend wie man aktuell das so hochkocht wegen ihm.

https://www.instagram.com/p/CiqcGkFOAI8/?hl=de

Kann man hier alles lesen.

Joa.

Aber die WWE teased es halt trotzdem an, dass er es sein könnte.

edit: btw. kann ich in seinem Statement nicht sehen wo er gesagt hat, dass er danach wieder bei AEW sein wird. Ist sicher möglich aber ich sehe nicht wo er das gesagt hat.

Das liest sich halt wie ein Statement von WWE Paige Official auf Insta eine Woche bevor sie bei AEW gelandet ist.

Hunter war großer Förderer von Black und seine Frau ist auch nach wie vor in der WWE, ganz ausschließen würde ich es zumindest nicht, auch wenn der Zeitpunkt gerade fragwürdig wäre.

Absoluter Blödsinn wohl nicht richtig gelesen. Ist klar lang aber da steckt soviel Wahrheit drin.

Buddy Murphy hat übrigens fast das gleiche Statement gestern abgegeben. Das ganze House of Black scheint vielleicht zeitgleich ähnliche Probleme zu bekommen.

Aber eigentlich wollte ich was anderes posten, was damit nichts zu tun hat, bin dann nur über den Artikel gestolpert.

Warum klatscht man denn auf ein offizielles Poster schon so viele Menschen drauf und sogar zwei Topstars als Rückkehrer?

Wird das dann wie letztes Jahr, dass man im Vorhinein schon 25 Teilnehmer kennt und sogar den 30. Entrance? Kann ich mir bei HHH eigentlich nicht vorstellen.

Ich hoffe nicht. Der Rumble lebt ja von Überraschungen. Dass man fast alle Teilnehmer bekannt gegeben hat, habe ich letztes Mal schon nicht verstanden

PPV-Poster haben IMO null Aussagekraft. Es gab auch mal ein Poster zu einem HiaC-PPV, wo R-Truth drauf war und der war bei der Show garnicht dabei gewesen.