Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Aber Lesnar und Lynch drauf drucken wäre schon harter bait. Die einschlägigen Seiten berichten ja nicht umsonst darüber.

Ich fühle mich ja auch noch immer um die Kettensäge bei der „Survivor Series“ von 2007 betrogen. :laughing:

https://youtube.com/shorts/tNHMIvirYpM

solche infos find ich immer wieder geil.

wie geht es eigentlich scott steiner gesundheitlich?
gibt es da eine chance den nochmal zu sehen bei der wwe?
der typ war um die 00er einfach ein beast.

edit: oh geil, die brüder sind 22 in die hof gekommen.
hoffentlich hat man die beiden dann endlich mal bei den spielen dabei.

Sein Neffe ist Quasi der Topstar bei NXT deshalb kamen sie wohl auch in die HOF.
Scott hat ja eine recht große Klappe gehabt und sollt wohl ziemlichen beef mit HHH und Steph gehabt haben, weshalb er auch nie wieder bei er wwe zu sehen war.
Was seine Form angeht, er ist zu alt und sollte nicht mehr in den Ring steigen.
Von den Fleischbergen ist auch nicht mehr viel übrig. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Muss auch sagen, dass Bron Breakker (also Rick Steiners Sohn) einfach echt gut ist. Muss zugeben ich wollte es anfangs nicht wahr haben. Er hat für mich für so viel gestanden was dieses NXT 2.0 ausgemacht hat. Er wurde sofort hochgepusht, war der breite muskulöse Typ den sich Vince seinem Ruf nach immer wünscht und dann hatte sein Ring Gear auch noch diese Farb Splashes.

Aber ja… fuck. Er ist halt echt gut. Wird wahrscheinlich nie einer meiner Lieblinge werden aber er hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

RAW diese Woche war übrigens wieder sehr gut. Fast nur komplette, richtige Wrestlingmatches, cooles Storytelling mit Miz’s Bodyguards die in verschiedenen Segmenten KO im Hintergrund zu finden waren etc.
Ich war ja kein großer Fan davon was sie da mit Dexter Lumis machen aber inzwischen funktionierts ganz gut. Das ganze nimmt sich nicht zu ernst, ist sogar wirklich teilweise lustig (Dexter Lumis als Eishockeyspieler verkleidet :smiley: ) aber ich bin trotzdem gespannt wie es aufgelöst wird.

Die White Rabbit Sache ging auch bei Smackdown weiter. Hier n Thread:
https://twitter.com/ryansatin/status/1576007397381767169

Ist so cool wie viele Dinge da versteckt sind. U.a. n Hinweis auf ne Simpsons Episode in der es diese Szene gibt:

Die Steiners, vor allem Scott, waren bei ihrem ersten WWE-Run ja auch heftig gut. Scott hat auch teilweise Moves drauf gehabt, die man ihm einfach nicht zutraut, wenn man nur den aufgepumpten Hormonochsen kennt. Der Frankensteiner ist nach ihm benannt und teilweise hat er auch als einer der ersten einen 450° Splash gezeigt.

Jap, ich weiß. Habe zwar nie ein ganzes Match der Steiners gesehen (also in ihrer besten Zeit) aber habe Videos gesehen und das war teilweise extrem beeindruckend.

Aber es ist ja nicht unbedingt die Regel dass die Kinder dann auch so gut sind. Ob Bron an die beiden heranreichen wird muss man noch sehen. Aber er ist 24 und auf jeden Fall schon echt gut.

Btw. ganz unabhängig von Bron aber es ist so krass für mich, dass Tyler Bate immer noch erst 25 ist… Ich hoffe sehr, dass NXT dann bald (ab nächster Woche vielleicht?) so umdesigned ist, dass meine Augen vom Gucken nicht mehr wehtun.

Den Screwdriver find ich immer noch krass

Boogeyman kommt vllt wieder bzw. möchte wieder on air sein. Muss ja nicht für matches sein. Ist ja auch nicht mehr der Jüngste, aber ich mag den Charakter sehr.

https://twitter.com/realboogey/status/1575006260889780224?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1575006260889780224|twgr^4d85036d1c3701911588fcd5ba0d63fd12a9f32c|twcon^s1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fwrestling-point.de%2Fmehrere-wwe-stars-werden-smackdown-aufgrund-hurrikan-ian-verpassen-wwe-performance-center-betrieb-voruebergehend-eingestellt-ehemaliger-wwe-star-moechte-zurueckkehren%2F

Er hat 2021 nen Legendenvertrag unterschrieben und wäre somit verfügbar.

My body is ready! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich hab erst vor ein paar Tagen meiner Frau Videos mit ihm gezeigt. Sie ist gleichermaßen angewidert und fasziniert :smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Großartiger Typ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was den Boogeyman betrifft, war halt kein guter Wrestler, lebte nur von seinem Gimmick, was aber unfassbar cool und Creapy gewesen ist und ich mag ihn immer noch :smiley:

Ich mochte damals Muhammad Hassan, war ein guter Wrestler. Leider mit einem sehr unpassenden Gimmick zu damaligen Zeiten, schade, dass man ihn hat fallen lassen.

ich habe ja vor kurzem damit weitergemacht meine verpassten Wrestling Jahre nachzuholen und bin da auch gerade letztens beim Boogeyman Debüt angekommen.

Ich weiß auch nicht, warum man ihn gefeuert hat. Klar, das Segment war kontrovers und unangebracht. Aber es war doch nicht seine Idee oder?
Da hätte man ihm vllt für ein paar Wochen/Monate rausnehmen können und ihm dann ein neues Gimmick geben können.

1 „Gefällt mir“

Man wollte ihm ein neues Gimmick verpassen und zurück zu OVW schicken, hatte er abgelehnt, ich glaube, er war für erste erstmal verbrannt gewesen. So wie ich den Artikel von Sport1 gelesen habe, war das ganze eh nicht so gut durchdacht gewesen.

1 „Gefällt mir“

Dürfte man den Boogeyman heute so überhaupt noch bringen, ich fand ja die Würmer immer am abartigsten aber besten. Aber Jake the Snake Roberts darf doch sogar nicht Mal mehr ne Schlange mitbringen und die hat er ja nicht gegessen bzw. ihr Leben gefährdet.

Bist du dir da ganz sicher? :crazy_face: