na guckt jemand live?
Gunther und Sheamus einfach insane gut zusammen. Sheamus größter Face aktuell
Holy Shit, das I Quit Match war von vorne bis hinten perfekt erzählt 10/10
HOLY SHIT
Pff. Bray ist einfach der beste Gimmick Erschaffer dieser Generation. Es wurde nur nix aus ihm gemacht.
Das war sooo gut gemacht, hatte richtig Gänsehaut
Boa geil!
Edit: dein Links zeigt ja auch videos sah für mich erst nach Bildern aus. Oups
Mich langweilt Bray einfach nur noch, egal wie gut er seine Charaktere dargestellt hat, konnte er nicht wirklich überzeugen und viel durfte er auch nicht gewinnen.
Seine Sekten Gimmicks waren sonderlich gruselig und irgendwann auch ziemlich eintönig und langweilig.
Da sehe ich die Verantwortung für zu 90 Prozent beim creative Team, die einfach jedwelchen push immer im Keim erstickt haben. Egal wie gut er vorher die Storyline bearbeitet hatte.
Das Problem beim damaligen Sekten Wyatt war ja, dass er immer große Klappe hatte, mal einen Achtungs-Sieg einfahren durfte, aber die Fehden am Ende doch immer klar verloren hatte.
Soo… also erstmal gutes Event. Nicht wirklich überragend und ein bisschen zu viele Durchhänger für meinen Geschmack aber ich hatte trotzdem Spaß. Hervorheben will ich das Eröffnungsmatch. Gunter+Anhang und Sheamus+Anhang (trotz Ridge Holland) machen extrem Spaß. Und dieses Match war neben der bekannten Brutalität finde ich auch von Anfang bis Ende gut erzählt.
Danach fand ich alles eigentlich nur noch meh bis gut. Karrion Kross bleibt für mich nachwievor leider sehr langweilig. Ich wollte ihm ne Chance geben, weil er bei seiner Rückkehr vom Look und Auftreten her besser gefallen hat als bei NXT (und seinem dummen RAW Debüt damals…). Aber ich finde ihn einfach langweilig und nehme ihm eigentlich nichts wirklich ab.
Und ich musste irgendwie beim Entrance lachen weil Scarlett irgendwie so in die Kamera den Gesang ge-lip-synced hat und mich das irgendwie daran erinnert hat, wie ich als Kind so getan habe als wäre ich gerade der Sänger einer Band auf nem Konzert…
Edge vs. Balor hat mir vor allem zum Ende hin gut gefallen. So viel Chaos aber es hat gut funktioniert, finde ich. Aber ich weiß nicht ob ich nen 50 jährigen noch nen Spear durch Ringseile machen sehen will, auch wenns perfekt ausgeführt war…
Und mir ist aufgefallen, dass ein Cage Match ohne Ringseile für mich auf dem Papier zwar perfekt klingt (wozu braucht man da Ringseile? Und ohne Ringseile ist es ja auch „brutaler“, ne?..) aber irgendwie doch nicht funktioniert. Irgendwie sah es falsch aus und der Action hats finde ich auch nicht wirklich geholfen.
Und dann noch Spoiler (auch wenn er vielleicht nicht mehr nötig ist… )
Das war echt cool gemacht, ja. Meine Hoffnung ist jetzt halt, dass er nicht als so ein übermächtiges Wesen dargestellt wird wie The Fiend. Das hatte dem Charakter finde ich am meisten geschadet. Bray Wyatt fand ich immer großartig, auch wenn die Storyline meistens war „große Worte, klare Niederlage“.
Jetzt bin ich gespannt „was/wer“ er eigentlich ist, also in welche Richtung sein Charakter geht.
Frage mich auch ob Joe Gacy da noch irgendwie mit reinspielt oder er nur „benutzt“ wurde um noch ein kleines bisschen Zweifel zu säen. Schätze mal eher letzteres, da er glaube ich nicht wirklich als Partner passen würde.
Ich schau es gerade.
Eröffnungsmatch war echt nicht verkehrt.
Liv und Ronda war mittelmäßig. Ab von dem offensichtlich schmerzhaften Treffer am Bauch von Liv, sahen viele der Schläge mit dem Baseball Schläger nicht gut aus. Ist aber auch sehr schwierig dies glaubhaft zu faken. Das Ende mochte ich eigentlich.
Bin nu bei Drew gegen Karrion. Hab den „harbinger of doom“ noch nie gesehen. Was macht den Typen zu diesem harbinger? Er ist muskulös, aber sonst seh ich da nix besonderes an dem Kerl. Drew mag ich dagegen noch immer.
Scarlet ist eine budget Pam Anderson?
Keine Ahnung wie lange ich jetzt Pause von der WWE hatte, aber allein der Unterschied der Kamera Arbeit ist echt groß. Das genieße ich.
Von dem Match war ich positiv überrascht. Aber auch nur weil ich 0 Erwartungen hatte. Es war ein okayes Match zwischen Leuten die mir relativ egal sind.
Und ja, Karrion Kross wurde bei NXT schon als ganz großes Ding verkauft. Und während ich NXT zu der Zeit noch sehr genossen habe, war er der an dem ich am wenigsten Interesse hatte.
Und Scarlet wird schon als ziemlich mächtig und so dargestellt, was ja auch irgendwie interessant ist. Krasses Klischee aber hey. Aber sie ist mir immer ein bisschen zu drüber.
Ich kann die WWE Main Roster shows jetzt auch viel mehr genießen, aber muss auch sagen, dass ich immer noch denke (und hoffe), dass da Luft nach oben ist. Im Moment ist das einfach ne gute Wrestlingshow wo Matches endlich ne vernünftige Länge bekommen und Leute auch in der Niederlage regelmäßig stark aussehen dürfen.
Mal was Trauriges zu berichten, die ehemalige Tough Enough Gewinnerin Sara Lee ist vor einigen Tagen verstorben.
Ja hatte ich auch schon gelesen…sehr traurig.
Bray hat sein Twitter Trend auch für eine Nachricht darüber genutzt
Hui, ziemlich geil.
Da die WWE ja immer noch sehr auf die Face/Heel Dynamik setzt frage ich mich ob Bray Wyatt jetzt erstmal Face sein wird. Die Reaktion war so positiv, dass er schon echt was schlimmes tun müsste, um auch nur irgendwie gehasst zu werden.
Ich muss auch sagen, einen meiner liebsten Momente hatte Bray Wyatt als Face. Und leider hat er sich kurz nach diesem Moment verletzt. Ich erinnere mich nicht mehr welches Match es war und wann. Aber ich erinnere mich, dass er zu der Zeit mit 1 nem anderen Face in nem Tag Team Match zusammengetan wurde und noch nicht ganz klar war, ob er nicht doch seinen Partner hintergehen würde. Aber er hatte es in dem Match echt gut geschafft sich als „face“ zu beweisen.
Ich habs echt geliebt wie er seine Rolle da gespielt hat und das ist einer der Gründe, warum ich mich auch auf Dinge außerhalb von Promos freue.
edit: ah, das hier war das Match. Und ja, laut Wikipedia hatte er sich am nächsten Tag verletzt und ist für 2 Monate ausgefallen.
edit 2: es geht im Video ein bisschen was verloren weil der Kontext fehlt. Aber die Wyatt Family war immer noch ne Heel Faction zu der Zeit, so weit ich mich erinnern kann. Und das hier wirkte auf mich wie ein erster Schritt für nen face turn.
Der Fingergun Spear