Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Dieses Match könnte halt locker auch bei einem PPV stattfinden :beanpoggers:
Es nun in der nächsten Dynamite Ausgabe zu sehn ist schon :supa:

Ich hatte auch überlegt nach Hamburg zu gehen, allein schon um den Homeboy Kaiser willkommen zu heißen. Am Ende des Tages ist es aber super teuer und passte nicht wirklich in meinen Terminplan.

Kommt drauf an wo man sitzen will.

Wenn ich mir eine Show anschauen wollen würde, dann will ich sich solide sitzen wollen und da wirds echt fies teuer.

Heute ging auf Ebay 'ne Karte für die erste Reihe inkl. Clubeingang und Buffet in Köln für rund 52,-€ weg! Bereue es irgendwie da nicht zugeschlagen zu haben…

In der wXw zahle ich halt 20 bis 30 Euro für Stehplätze direkt am Ring. Da hat man sich halt schon irgendwie dran gewöhnt. Vor 10 Jahren habe ich für meine erste Live Show ein Vielfaches bezahlt und war hundert Meter entfernt.
Secondary Market ist mir immer irgendwie suspekt, um ehrlich zu sein.

Auch wenn es The Blackpool Combat Club ist. Für mich eher ein Comeback von Team Uppercut :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Das kann man doch aber gar nicht vergleichen.

Es ist eine Wrestling-Show, bei der ich die Strecke zwischen mir und dem Apron vergleiche.
Klar ist eine WWE-Show etwas anderes, als die WxW, aber irgendwie kann ich mir das „klinische“ der WWE-Show grade nicht mehr so richtig vorstellen.

Du musst aber auch bedenken in welchen Hallen mit wie vielen Zuschauer veranstaltet WXW und dann in welchen Hallen mit wie vielen Zuschauern veranstaltet WWE. Das ist halt so als wenn man sich beschwert, dass man bei einem Bundesliga-Spiel keinen vernünftigen Platz für wenig Geld bekommt, weil man ja bei der Kreisliga für 'n paar Euros direkt am Feld im matschigen Rasen steht. :eddyclown:

Ärgere mich allerdings nicht so bei dem Ebay-Angebot zugeschlagen zu haben. Den Platz den ich habe ist zwar auch ok, aber erste Reihe mit Clubeingang und Buffet wäre dann doch nochmal 'n anderes Erlebniss gewesen.

Natürlich hast du da Recht, dass es einen Unterscheid macht.
Wenn aber „Ich werfe den Ball beim Einwurf dem Spieler zu“ zum Erlebnis dazugehört, ist Oberrang im Familienblock halt nicht, was man „gewohnt“ ist.

Wie gesagt, hat es dieses Mal, sowieso nicht in meinen Zeitplan gepasst, deswegen mache ich mir da auch keine großen Vorwürfe oder ähnliches.

Ich hatte in London am Samstag bei RevPro mehr Spaß als am Sonntag bei All In im Wembley Stadion. Ich finde die Größe des Veranstaltungsortes macht schon viel aus, das können auch berühmtere Wrestler nicht ausgleichen. Ich würde eher zu einer kleineren Show gehen, als in eine größere Arena oder gar Stadion.

Hier die bislang angekündigte Card für die Tourshows diese Woche:

WWE World Heavyweight Champion Seth ‚Freakin‘ Rollins vs Shinsuke Nakamura in a Street Fight!

„The American Nightmare“ Cody Rhodes vs The Miz!

Intercontinental Championship Match

„The Ring General“ GUNTHER w/ Ludwig Kaiser and Giovanni Vinci vs „Big“ Bronson Reed

WWE Women’s World Championship Match

Rhea Ripley vs Raquel Rodriguez

Undisputed WWE Tag Team Championship Match

The Judgement Day’s Finn Bálor and Damian Priest vs The New Day

Sami Zayn vs “Dirty” Dominik Mysterio w/ JD McDonagh

Alpha Academy w/ Maxxine Dupri vs. Imperium’s Ludwig Kaiser and Giovanni Vinci

Quelle ist einer aus dem MS-Fourm, der die Card per Mail bekommen hat. Wenn die so stimmt ist das schonmal 'ne geile Card und bereits rein vom lesen her besser als das was 2018 in Köln geboten wurde.

Hoffe nur ich muss die Show nicht frühzeitig verlassen, um noch den letzten Zug zu bekommen.

ooooh, die Card sieht echt verdammt gut aus. Wünsche allen die hingehen viele Spaß.

Ist doch gerade für Deutschland eine tolle Card.

WWE hält am 31.08.2024 einen PLE in Berlin unter dem Namen „WWE - Bash in Berlin“ ab:

„Die Ankündigung von ‘Bash in Berlin’ in Partnerschaft mit Live Nation folgt auf den großen Erfolg mehrerer internationaler WWE Premium Live Events in den letzten 12 Monaten, darunter: ‘Elimination Chamber’ in Montreal, ‘Backlash’ in Puerto Rico, ‘Night of Champions’ in Jeddah und ‘Money In The Bank’ in London. Außerdem wird Australien Gastgeber von ‘Elimination Chamber’ sein: In Perth am Samstag, den 24. Februar 2024.“

https://twitter.com/WWE/status/1717133904602153382/

1 „Gefällt mir“

Holy Shit!

PLE in Deutschland? Holy F*CK, das klingt verdammt verlockend!

Ok. Im Olympiastadion? :smiley:

Also das kann schon ganz geil werden. Auch wenn ich dafür ins ungeliebte Berlin muss.

Ich finde das ganz coll, dass es so weit im Voraus angekündigt wurde, da man so auch noch einiges am Wochenende drum herum stricken kann, auch als europäische Promotions.

So ein Zufall, dass das eine Woche nach All In 2024 ist.
Finde ich aber gut, die Konkurrenz belebt so langsam auch das WWE Geschäft