Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Kloppt sich mit Nakamura.

Nakamura ist geil.

1 „Gefällt mir“

Er hat sich auch glücklicherweise jetzt ein bisschen neu erfunden, hat aber noch immer viel zu große Probleme mit der Sprache und kann deshalb keine vernünftigen Promos halten. Das Problem hat er mit Asuka gemein.

Ich mag halt seinen weirden Habitus. Wäre das Sprachproblem nicht da, wäre er vielleicht ein echter Maineventer bei der WWE geworden und nicht weitestgehend in der Midcard steckengeblieben.

Ich verstehe den Hype immer noch nicht.

Sie verkörpert das Gimmick schön überdreht, quasi wie in der Golden Era, so als würde sie auf ihre Art ganz, ganz abstrakt den Macho Man referenzieren in dieser Cartoon-artigen Beklopptheit (Uhhh, yeah!), aber … das Gimmick ist halt … bescheuert?

Ja, vielleicht wäre ein Manager gar nicht schlecht. Bei den Damen hat man die Japanerinnen jetzt zusammen, da kann man ihn eigentlich mit reinstecken und holt dann einen Sonny Onoo oder so als Sprachrohr dazu, der hat das in der Hochzeit der Manager stark beim Great Muta oder dem Ultimo Dragon gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ist bis heute einer meiner Favoriten

ultimodragonjcrown_3945

2 „Gefällt mir“

Mmmh. Alle leute aus Asien in ein Stable stecken yuhu wir lieben es in kategorien einzuteilen. Was wäre noch ne gute idee? Alle Mexikaner*innen in ein Stable… Ach ne, gibt es ja schon

Wo es gerade um Kategorien geht: Weiß eigentlich jemand, wie es um den Vertrags- und Verletzungsstatus von MJF aussieht? AEW oder WWE? Gesund oder verletzt? :wink:
Feiere es immer noch, dass sie mit ihm so offen Antisemitismus thematisiert hatten. (Auch wenn das dem ein oder anderen vielleicht zu wenig war.)

Jo, richtig geiler Typ!

1 „Gefällt mir“

Oder man matcht ihn halt nur mit Asuka. Es heißt ja überall auch immer das Nakamura oder zumindest Io Shirai ganz gut englisch können, keine Ahnung warum man das nicht nutzt, oder es ist halt nicht gut genug. Akira Tozawa spricht ja seit Jahren englisch mit Akzent, aber ist halt auch kein Main-Eventer mit großen Promos am Mic.

Und das ist doch keine Seltenheit Leute mit gleichem Hintergrund zusammen zu legen. Humberto Carillo oder Angel Garza sind ja auch nicht in dem LWO. Aber dann kannst du auch sagen Imperium wäre Humbug.

Weiß nicht, ob ich gehypt bin, aber es macht halt Spaß ihr zuzusehen. Vor allem ihre Interaktion mit den anderen Kommentatoren finde ich sehr unterhaltsam.
Ich hab die letzten PPVs mit Freunden geguckt, die AEW (und Wrestling generell) nicht sehr genau verfolgen, die fanden Toni Storm super.

Leider auch relativ schwer verletzt, nichts was eine Not-Op erfordert hätte aber definitiv was er auskurieren sollte. Er hatte wohl die Wahl zwischen Operation und lange ausfallen - dafür aber für die Zukunft gesichert / oder aber nur eine Reha, nicht so lange ausfallen, dafür mit Risiko, dass es dann wieder neu auftritt. Ich bin mir sicher den werden wir die nächsten ~8 Wochen nicht sehen.

1 „Gefällt mir“

Es ist echt ne Schande, wie die WWE ihn damals eingesetzt hat

1 „Gefällt mir“

Asuka spricht mehrere Sprachen. Nur darf sie das nicht im TV zeigen.

Gut das du das weißt, weil ihr Englisch auf ihrem YouTube-Kanal versteht man kaum und ist mehr als dürftig.
Es geht ja darum ob es gut und verständlich genug ist, um Promos zu halten, nicht ob sie damit mit ach und Krach durchs Leben kommt.

Rein aus Neugierde, welche Sprachen sind das noch?

Wie gut das ist weiß ich nicht aber sie kann: Japanisch (Muttersprache), Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch und Dänisch

1 „Gefällt mir“

Haha, finds schön, dass die beiden auch in den Indies das Gimmick zumindest noch ein bisschen weiter fortführen. :smiley:

Hoffentlich dann auch bald in DE :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“