Include Wrestlemania und Smackdown? Also WM ohne Zusatzkosten? 5 Milliarden klingt viel viel zu wenig.
Nicht in den USA. Da laufen die PLEs ja noch über Peacock und Smackdown hat ja erst nen neuen TV Deal auf dem USA Network bekommen, ab Herbst 2024 für 5 Jahre und 1,5 Mrd $
also set to become the home of WWE content outside of the U.S.
Also auch außerhalb der USA Raw.
Also allein dafür und den Deal das quasi das WWE-Network bald auf Netflix im Ausland zu haben ist finde ich 5 Milliarden in 10 Jahren wenig.
Na du wirst die Zahlen natürlich besser kennen und einordnen können als die Verantwortlichen bei WWE und TKO
Natürlich nicht. Aber die letzten Deals waren für die WWE ja durchaus lukrativer und da hatten sie sogar parallel noch das Network. Es wundert mich halt nur.
wieso denn lukrativer? die auslaufenden Deals hatten ein Volumen von 2.35 Mrd Dollar über 5 Jahre. Für beide Shows. Jetzt kriegen sie alleine für Raw schon mehr als das. Plus 1.4 Mrd für den Smackdown TV Deal.
William Regal hat eben Ava Raine zur GM von NXT ernannt. Wo soll das mit dieser Bloodline denn noch hinführen? Nia Jax wird stark wie nie dargestellt, Naomi wird heiß für eine Rumble-Rückkehr spekuliert usw.
The Rock ist ja jetzt im Vorstand
Danke für die Info. Weißt du, ob man das irgendwo hören kann? Weil ich will ihr da ja jetzt nicht Unrecht tun, aber kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen, dass das mehr als nur ein paar Sätze sind. Habe sie halt noch nie andere Sprachen außer Japanisch und Englisch sprechen hören.
Wenn’s nur nicht BILD wäre…
Glaubt ihr Gunthers match gegen Kofi wurde nur angesetzt um beim Erste Raw auf BILD ein Titelmatch zu haben?
Kann ich mir nicht vorstellen. Aber die Bild hat schon auch gute Wrestlingreporter in ihren Reihen, mir fallen gerade die Namen der beiden nicht ein, aber ich hab sie schon häufiger bei Haedlock oder Power Wrestling in den Podcasts gehört. Die Bild sieht die Road to Wrestlemania in einem Jahr mit einem PPV in DE als passenden Zeitpunkt.
Fantasy Booking:
Das Match ist nur da, um Gunther stark darzustellen, er wird Kofi squashen. Nach dem Match kommt Lesnar und das ist die Fehde bis WM. Die beiden werden sich am Samstag im Rumble schon begegnen und da wird es gut abgehen.
Die Bild hat auch mit der wXw zusammen gearbeitet (deren Slogan: Love Wrestling, Hate Racism) und ist quasi das größte Outlet mit Kompetenz in dem Bereich.
Gunther hat im letzten RAW eine Konfrontation mit Seth angeteased. Kann natürlich sein, dass sie das als Aufbau gegen Brock verwenden (und gleichzeitig um „Warum hat Priest nicht angegriffen!!!“ zu klären)
Und das WWE Network wird nicht nur 10 Jahre alt, sondern auch Ende des Jahres eingestellt:
Aber damit hat man doch gerechnet. Ich hab es auch schon lange nicht mehr.
Alter, hoffentlich werden Vince und Laurinaitis eingebuchtet:
Kurz zusammen gefasst (auf eigene Gefahr):
-
Sexspielzeug nach Wrestlern benannt und so benutzt, dass die Frau verletzt wurde
-
bei einem Dreier der Frau auf den Kopf gekackt
-
die Frau Lesnar versprochen, damit der einen neuen Vetrag unterschreibt,
-
sie musste Lesnar Videos schicken, wie sie uriniert
-
Bilder und Videos von ihr verbreitet
-
im Prinzip Sex Trafficking wann sie mit wem Sex zu haben hat, Laurinaitis natürlich auch wieder dabei
Tip of the Ice Berg…
Trotzdem… sofort wegknasten!
Und für Endover dürfte der doch inzwischen kaum noch tragbar sein.
Gibt wieder nur einen Klatscher auf die Finger und ein böses „Du du du“, aber mehr sicher nicht. Er wiesel sich immer durch Beziehungen und Geld raus.
Hab mal etwas von dem gelesen was da gerade so verbreitet wird.
Ich weiß nicht, ist schon heftig.