Ist sehr heftig, aber leider auch nix, was mich im geringsten überrascht. Vince ist trotzdem wie eine Kakerlake.
Leider leider leider wird „Menschlicher Abschaum“ sein nicht rechtlich belangt… Ich glaube die Anklagepunkte reduziert sich am ende auf das Ausnutzen der Machtposition
Das ist so abartig. Bekannt war es ja schon lange, aber die Details schockieren mich dann doch erneut.
Und dann hat man Leute in der Bubble, die ihn immernoch feiern und sagen, dass man sowas doch übersehen sollte.
#SpeakingOut ist ja eh schon lange wieder vergessen.
Leider muss ich sagen, erschreckt mich das nicht mehr, man weiß ja was für ein Drecksschwein Vince ist.
Habe leider auch kaum Hoffnung, dass dieser dafür rechtlich belangt wird.
Je mehr Geld und bessere Anwälte man hat, desto höher stehen die Chancen freizukommen.
Ich würde mir ja wünschen, dass Vinnie endlich im Knast landet, aber daran glaube ich nicht mehr.
Gibt es die tatsächlich. Wenn dann eher das man ihm dankbar sein muss das Wrestling so professionalisiert und öffentlichkeitswirksam gemacht zu haben, aber das meiste was er seit 20 Jahren macht und gerade die jetzigen Vorwürfe findet doch keiner gut, oder?
Und zumindest bei einigen lukrativen Deals zuletzt heißt es, dass die Deals nur so gut wurden, weil halt Vince am Tisch saß. Das dürfte der einzige Grund sein, weshalb er überhaupt noch geduldet wird.
Aber das kannst du doch allein als AG deinen Aktinären nicht verkaufen.
Erinner dich nur daran, als Vince abdanken „musste“ und sich verabschiedete. Sehr viele im Publikum haben sich vor ihm verbeugt und geklatscht…
Danke für das was du vor 30 Jahren für das Wrestling getan hast, geh mit Gott aber geh. Aber wenn man so quer liest und hört, wird er dann doch nicht gefeiert, zumindest nich in meiner Wahrnehmung.
Ist für mich schwer zu sagen wie die große Öffentlichkeit das so sieht. Wenn ich in nicht-Wrestling-Kreisen von ihm höre gehts auch meistens um diese Fälle.
Viele Wrestlingfans sehen in ihm auch eher als das Symbol für alles schlechte das im Wrestling passiert. Es gibt halt ne bestimmt einigermaßen große Gruppe an WWE Fans die ihn wirklich vergöttert, wahrscheinlich vor allem weil er auch irgendwie so ne Attitude Era Ikone ist.
Aber es fällt mir schwer zu glauben, dass diese Gruppe wirklich bedeutend groß ist.
Ja, mir halt irgendwie auch. Aber kann halt auch einfach außerhalb der Leute sein, die ich konsumiere oder was ich so auf Twitter lese.
Ich würde sagen, es sind die Leute, die halt WWE schon lange schauen, aber nun halt nicht in den typischen Kreisen wie squaredcircle abhängen. Die typischen casual Fans, die das drumherum nicht interessiert.
Es ging ja darum das er abgefeiert wird und alles als Lappalie abgetan wird. Und das kann ich mir irgendwie nicht ei vielen Leuten vorstellen.
Auch da gibt es genug Arschlöcher, die sowas als richtiges Verhalten ansehen.
Viele ignorieren es einfach…was nicht besser ist.
Ich hab gestern in einigen Kommentarspalten sehr oft die typischen „Da ist doch nur wieder eine Sch****e auf Geld aus“ Äußerungen gelesen. Solche Leute änderst du nicht.
Vince mit Menschenverstand irgendwie greifen zu können habe ich schon lange aufgegeben. Aber ich bin doch überrascht was für ein Wahnsinn der Mensch verkörpert.
Geht es in dem Verfahren, und das wäre für mich schon sehr befremdlich, darum das er aufgehört hat das Schweigegeld zu bezahlen?
Soweit ich das verstanden habe, ist das ein Auslöser, der die Klage jetzt quasi „möglich“ macht.
Er hat die Zahlung direkt nach bekanntwerden der anderen Klagen eingestellt, weil er dachte, sie wäre die Whistleblowerin.
Dadurch ist aber auch die Schweigevereinbarung hinfällig, weil Vince ja selber seinen Teil nicht eingehalten hat und sie hat u.A. dadurch jetzt die Möglichkeit der Klage genutzt.
In dem Verfahren geht es aber um sexuellen Missbrauch, Menschenhandel etc. und das richtet sich gegen Vince, John Laurinaitis, WWE (und auch teilweise gegen ein WWE Talent (anscheinend Brock Lesnar))
Ich frag mich jetzt auch, wie viel Taker davon wusste. Der war ja so dicke mit Vince. Wurd oft als väterliche Beziehung beschrieben.
Gibt doch viele Wrestler, die dicke mit Vince waren, wie z.B. HBK oder Cena. Muss aber nicht direkt heißen, dass sie von seinem Schweinkram wussten und gar darin involviert waren. Zumindest Letzteres würde ich einem Cena oder Taker jetzt nicht zutrauen. Aber man weiß leider nie…
Naja Taker ist jetzt auch nicht das unbeschriebenste Blatt von allen, aber hoffentlich nichts in Verbindung mit dem scheiß…
Da wird irgendwann auch nochmal die Bombe platzen.