Größter Super-GAU wäre IMO Cena!
Bei Cena weiß ich nicht was er so für Leichen im Keller hat, bei HBK gibt es aber genügend Storys.
Da er aber sowohl mit Vince wie auch HHH dicke ist wird zumindest von Wrestlern dicht gehalten. Da will sich keiner die Karriere verbauen. Vorwürfe gegen Vince kommen ja jetzt auch von „außerhalb“.
In einer Dark Side of the Ring Episode wurde zumindest angedeutet das HBK weibliche Fans unter Drogen gesetzt hat um sie zu vergewaltigen.
Mit Slim Jim ist nun jedenfalls schon der erste Sponsor abgesprungen und wird nicht mehr den Royal Rumble sponsorn:
https://twitter.com/WrestleVotes/status/1750961318859792855/
Oooh… damit hätte ich nicht gerechnet. Aber gut zu hören, dass da anscheinend wirklich zumindest irgendwie Druck entsteht.
Lese ich das richtig, dass all das nun aufkommt, da ein reiches A… seine widerlichen Fantasien, Taten/Verbrechen etc. hinter einem NDA versteckt und dann aber so eine Wurst ist und nicht den vollen Betrag zahlt?
Wenn man so einfach und billig mit so etwas wegkommt und dann so arrogant und doof ist, kann man nur hoffen, dass das richtig teuer wird.
So habe ich das auch verstanden.
Er hatte 1 von 3 Mio gezahlt, wollte den Rest nicht mehr zahlen weil er der Meinung war die Dame hätte bei seinem letzten Skandal Infos geleakt.
Kann mir schon vorstellen dass, nachdem er das letzte Mal davongekommen ist, er und seine Bubble glaubten das man ihm nichts anhaben könne.
Bin mal gespannt ob HHH das übersteht oder ob er auch fällt.
Warum sollte es ihn treffen? oder sind auch Dinge über ihn rausgekommen?
Hat er nicht damals eine Untersuchung angeführt als das letzte mal Schweigegeldzahlungen rauskamen?
Janel Grant wäre bereit gewesen dazu auszusagen wurde aber nie gefragt.
Man könnte sich denken, dass solche Aktionen nicht doch von einigen gesehen wurden und stillschweigend weggesehen wird. Nur meine Vermutung.
Ich hoffe wirklich, er bleibt jetzt wirklich weg, aber beim letzten mal hat das auch nicht so gut funktioniert.
Hatte Vinnie nicht beim letzten mal einfach nur gezahlt, dass es nicht zu einem Prozess gekommen wäre?
Man muss sich doch auch nichts vormachen. Bei Weinstein wussten auch viele in Hollywood was. Ggf. nicht das Ausmaß. Dann gibt es Leute, die aktiv mit verschleiert haben.
Das hohe Tier des Konzerns und auch noch die Familie komplett überrascht wird, kann ich mir nicht vorstellen.
Wie in Hollywood, der Musikindustrie und der Politik wird hier wohl jeder dicht halten weil er angst um seine Position hat und sich irgendwo schuldig gemacht hat.
Ist doch wirklich überraschend wie wenig zB. bei Epstein und seiner Insel rausgekommen ist.
Davon dass er die Untersuchung angeführt hat oder irgendwie direkt beteiligt war wusste ich nichts und konnte ich jetzt mit ner schnellen Google Suche auch nichts zu finden. Würde ich aber schon ganz unabhängig davon was damals wirklich gefunden wurde als äußerst schwierig empfinden, wenn quasi ein Familienmitglied so etwas anführt.
Ansonsten ziehe ich es aber vor abzuwarten was gesagt wird anstatt jetzt Vermutungen aufzustellen wer da wo wohl etwas hätte mitbekommen können.
edit: bei Epstein wird ja auch noch ermittelt, soweit ich weiß. Da werden wir wohl noch für ne längere Zeit nicht viel neues hören.
Das müsste die Untersuchung des Board of Directors gewesen sein, also von seinen Kollegen im wwe Vorstand.
Kam damals glaube ich auch vom Wallstreet Journal, der Artikel ist hinter einer Paywall und jetzt hier irgendwelche Wrestling Youtuber zu verlinken bringt auch nichts.
Mein Gott, diese Vince Netflix Doku wird jeden Tag interessanter kanns kaum abwarten
Oooh… Oh shit. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Die Vince Doku.
Der WWE Netflix Deal.
Jetzt das…
…das wird sehr interessant.
Interessant, weil du hoffst, dass Netflix unabhängig journalistisch arbeitet und das gerade erst teuer erstandende Produkt abwertet? Oder wegen des genauen Gegenteils?
Oh nein… Niklas, bitte, verkneif dir diesen Beitrag… Zu spät…
Jetzt mit den konkreten Vorwürfen kann ich mir gut vorstellen, dass Disney+ auch noch aktiv wird. Wegen Vinnie Poo…
OK, ich geh dann mal wieder…