Eigentlich nicht, die werden ja wohl kaum eine Doku drehen über Vince drehen und dann seine ganzen Leichen aus dem Keller holen, würde ich mir zwar wünschen, aber glauben eher nein.
Wie du schon selber sagtest, die werden sich nicht selbst in den Fuß schießen, wenn sie auch die Schattenseiten beleuchten würden.
Würde ich eher Dark Side of the Ring zu trauen, etwas zu Vince zu machen, obwohl viele würden sich das dann nicht trauen.
Aber genau das ist doch eigentlich der Plan. Ist ja auch bekannt, dass Vince kein Mitspracherecht hat, was am Ende gezeigt wird und was nicht.
Und jetzt wo er endgültig weg ist, kann sich TKO und Netflix ja auch als die „Retter“ und Neue Generation darstellen, die alles besser machen werden.
Damn.
Jordynne Grace ist echt schon mal ne große Überraschung beim Royal Rumble.
Rumble fand ich jetzt nicht so toll. Eigentlich mein liebster PPV, aber dieses Jahr fand ich maximal den Frauen Rumble größtenteils unterhaltsam.
Die schaue ich gerade und früher war die Rumble immer mein mit Abstand liebstes Event. Schaue auch immer den Rumblethon von newLegacy und andere schräge Events, weil ich die Matchart so mag… aber fand die Frauen Rumble jetzt nur OK. Sie hatte richtig starke Momente (Jade und die Solo Elimination via Body Slam von ihr inkl Gesicht von Becky, , Elimination von Becky und Naomi und der Endspot war auch stark… eigentlich alles was mit Jade war fällt mir da auf. ), aber die stark choreografierten Momente, die einfach so extrem inszeniert sind und überhaupt nicht in den Flow eines Matches passen… die gehen mir richtig aufn Senkel mitlerweile.
Wenn sie sich in einen Haufen raufen, nur damit wer reinspringen kann, oder überkomplizierte Moves mit 3-4 Teilnehmerinnen, die einfach bescheuert aussehen… nee das ist nix mehr für mich.
Es waren auch einige echt große Botches dabei… bei einigen sieht man echt wie grün sie noch sind…
Bin ich einfach zu zynisch geworden?
Ich fand das Royal Rumble Event (also vor allem die beiden Royal Rumble Matches) eigentlich echt gut.
Was mich beim Frauen Royal Rumble etwas gestört hat ist, dass manche Dinge etwas zu formelhaft wirkten. Ich glaube es gab mindestens 3 oder 4 Momente in denen eine Wrestlerin reingekommen ist und dann irgendnen etwas zu kompliziert angesetzten Move gegen zwei andere gemacht hat. Becky mit nem DDT gegen zwei, Alba Fyre mit nem „Widow’s Peak“ gegen zwei Wrestlerinnen usw.
Aber ich fand die Spannung gut, die Konlfikte im Ring gut, ich muss zugeben ich fand Chelsea Green unfassbar lustig und über die Gewinnerin habe ich mich auch sehr gefreut.
Beim Herren Royal Rumble bin ich dann ehrlich gesagt ein paar mal eingenickt. Hatte aber nicht wirklich was damit zu tun, dass er langweilig war, sondern weil ich müde war und mich entschlossen habe ihn im Bett anzusehen.
Aber das was ich dort gesehen habe fand ich auch gut.
Ich fands auch ehrlich gesagt sehr gut, dass es glaube ich nicht einen einzigen Nostalgie Act gab dieses mal. Das waren alles aktive Wrestler*innen von RAW, Smackdown, NXT (und TNA). Vielleicht hätte es nicht geschadet hier noch 1-2 „Altstars“ reinzuschmeißen (vllt anstelle von Pat McAfee aber ich frage mich ob er nicht der „Brock Lesnar Ersatz“ war…) aber ich fands auf jeden Fall besser als >5 Nostalgie Acts…
edit: oh, und ich habe ja länger nicht mehr NXT geschaut. Aber Tiffany Stratton scheint echt gut zu sein. Ich weiß nicht ob ich jemals etwas mit ihren Gimmick anfangen kann aber alles was sie da im Ring gemacht hat sah sehr gut aus.
Ne das stimmt schon.
Da fehlt noch viel Erfahrung.
Jordynne Grace hätte ich fast nicht wieder erkannt die hat ja einiges an Eiweiß zu sich genommen.
Aber das TNA Wrestlerinnen auftauchen ist ja unter HHH schon vorgekommen. Der Deal ist ja dann immer das TNA auch genannt wird.
Bei Naomi war das nicht der Fall also wird sie wohl wieder bei der wwe sein.
Gucke letzte Zeit recht wenig wwe weshalb ich viele der Frauen nicht kannte und bei Bailey bin ich irgendwie nicht wirklich investiert. Hat sich als Heel etwas abgenutzt.
Bei den Männern hat mich Cody etwas gewundert. Ich bin von the Rock ausgegangen, da er so langsam wirklich zu alt für ein glaubwürdiges Programm wird und ja auch gerade bei TKO eingestiegen ist.
Vielleicht war das auch eine spontane Entscheidung weil er erst etwas Grass über die Vince Sache wachsen lassen will.
Ich schaue sonst überhaupt kein Wrestling aktiv aktuell… deswegen saß ich da teilweise schon sehr verloren, aber ist auch ganz interessant, so mal an ein paar herangef´ührt zu werden.
Ich bin ja eh etwas neugierig geworden mal bei TNA reinzuschauen. Und Jordynne Grace’s Performance hat auf jeden Fall noch mehr Lust darauf gemacht.
Oh, und auch wenn nicht klar ist wo das jetzt hingeht, ich freue mich sehr, dass Andrade zurück ist. Ich hoffe, dass sie einen guten Plan haben ihn einzusetzen. Auch wenn er am Mic wenig zu gebrauchen ist, ist er einer meiner Lieblingswrestler*innen. Und von denen ist die WWE einige losgeworden… (wie Mustafa Ali… der ja jetzt auch zumindest bei TNA mal auftauchen wird)
Doch doch, der Herrenrumble war langweilig, insb. im Vergleich zum Damenrumble.
Wurde mir in meine Timeline bei YouTube geschwemmt und Eric Bischoff findet die richtigen Worte, für diese Geschichte.
Bin kein großer Fan von Eric, hat viel zu häufig seine Position ausgenutzt, aber in dem Video spricht er mir aus der Seele.
Was mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf geht, nur Spekulation, wer wusste noch Bescheid, vielleicht Steph und Hunter, oder andere und wieso haben die nichts gemacht.
Mich hat Triple H bei der Pressekonferenz enttäuscht, die negativen Dinge bei Seite schieben und sich auf das Positive konzentrieren und sich noch nicht mal die Anschuldigung durchzulesen. Habe bisher ziemlich viel von ihm gehalten, aber das zeigt ihn gerade nicht in einem guten Licht.
Was ich mir wünschen würde, dass die Opfer jede Hilfe bekommen, die sie benötigen, damit sie, so gut es geht ihr Leben wieder leben können.
Ich hoffe, dass Vince und alle anderen Beteiligten ins Gefängnis gehen, aber das wird, glaube ich, nicht passieren.
Ist halt auch noch sein Schwiegervater
Die Kommentatoren finde ich schon recht nervig, aber ich liebe es irgendwie der KI bei Rumble Matches zuzuschauen. Manchmal entsteht da so ein herrliches Chaos!
Durch den Kanal habe ich damals das erste mal was von Mansoor gehört. Nicht als Wrestler sondern einfach als lustiger Gastkommentator.
edit:
Oh man… weiß nicht was das erste Spiel ist und es sieht natürlich sehr janky aus. Aber es zeigt trotzdem ein bisschen was ich mir in zukünftigen WWE 2K Spielen wünschen würde. Einfach diese verrückten Spielereien mit der Seilphysik und Ragdolls…
(und ich sage das als jemand der die WWE Spiele im Moment echt noch mag)
Ich finde „Main Event“ Jey Uso eh übelst überhypt. Der ist 'n solider Midcarder und guter Tag Team-Worker. Vom Main Event aber weit entfernt.
Mir wurde zuletzt das in die Timeline geschwemmt:
Wie sieht es eigentlich aus. Ist doch ein guter Grund diese „guilty pleasure“ abzulegen und das Produkt „abzuschalten“, oder nicht?
Habe mich schon gefragt, wie Netflix eigentlich reagiert, denn so ganz traue ich dem Zufall nicht, dass kurz nach dem Deal so eine Marktwert verändernde „Story“ auftaucht, von der angeblich keiner was gewusst hat (wobei dies auch das Presseauftrittsverhalten erklären dürfte).
Ich respektiere alle die diese Entscheidung für sich treffen. Also wenn du das tun möchtest, cool.
Aber ich mag das WWE Produkt gerade seit langem mal wieder sehr und werde da wohl erstmal nichts machen. Vor allem da Vince McMahon ja jetzt eh raus ist.
Wenn sich natürlich jetzt rausstellen sollte, dass das alles ein noch viel größeres und verbreitetes und immer noch aktuelles Problem ist, dann würde ich mich wohl auch eklig fühlen und wieder Abstand von der WWE nehmen.
Ich konsumiere seit fast 2 Jahren kein oder kaum noch WWE, jedenfalls das aktuelle geschehen.
Als Fan, der seit 2004 dabei ist, komme ich da auch nicht so einfach weg.
Letztendlich gucke ich eher nur noch alte Matches, Interviews, oder Quizes.
Jeder sollte selber für sich entscheiden, ob man das noch gucken kann oder nicht.
Ich hatte mich dafür entschieden der WWE soweit den Rücken zu kehren, weil mich nichts mehr abgeholt hat.
Das Abziehen, etlicher NXT Wrestler/innen, die kaum funktioniert haben.
Meiner Einschätzung nach sind die letzten zwei bis drei Jahre auch das beste seit der Attitude-Era um Stone Cold, The Rock usw. Und das sehen tatsächlich viele Leute ähnlich.