Davon habe ich nichts mehr mitbekommen, mag für euch cool sein, aber mich hat das ganze nicht mehr abgeholt.
Erst recht, wenn ich so mitbekomme, dass Reings weiterhin an der Spitze steht, konnte den halt nie leiden.
Ja, irgendwann reicht es dann auch mal, aber das war halt eine der besten Storylines aller Zeiten.
Ich mochte den auch nie, in der Rolle kann ich ihn zumindest akzeptieren.
Klar, muss jeder für sich entscheiden, aber das Produkt hat sich wirklich stark verbessert, das bedeutet ja nicht, dass es für jeden etwas ist. Weil wir kamen natürlich auch von ziemlich weit unten
Ich stimme auch ein bisschen mit Roman Reigns zu. Die Story hätte wohl schon länger zuende sein sollen und ein neuer Champion wäre nice (der nicht The Rock ist)…
Aber ehrlich gesagt hat wer an der Spitze steht jetzt nicht wirklich sooo einen großen Einfluss darauf ob ein Produkt genieße oder nicht. Klar, man merkt, dass sich dann sehr viel um diese Person dreht (wobei das ja bei Roman Reigns momentan nicht mal wirklich so ist, meinem Gefühl nach). Aber selbst als NXT ne längere Zeit Karrion Kross als Champion hatte, den ich unfassbar langweilig fand, war es immer noch meine Lieblings Wrestlingshow zu der Zeit.
Deswegen, klar, die Roman Reigns Story welche lange echt fantastisch war wird langsam uninteressanter aber es gibt noch genug andere Dinge die mich interessieren.
Ich will ja gerade auch echt gerne NXT wieder eine Chance geben, befürchte aber ich werde Probleme haben da wieder reinzufinden. Vielleicht sollte ich mir n großes PPV der letzten Monate raussuchen und mich dann daran entlanghangeln…
Auch wenn ich Reigns schon länger nicht mehr sehen kann, so sind sie letzten paar Jahre endlich Mal wieder ne Zeit, in der mir WWE recht gut gefällt. Werde also wegen der Vince Geschichte damit jetzt sicher nicht aufhören.
Jetzt wohl doch Reigns vs Rock bei Wrestelmania
Nur das wie ist irgendwie merkwürdig und lässt Cody halt dumm ausschauen. Erst rumtönen, dass er gegen Reigns und um den Titel antreten will, kuscht dann aber vor The Rock und überlässt aus unerfindlichen Gründen ihm den Spot.
Wenn es wirklich einfach Rocky vs. Reigns bei WM40 sein sollte, dannn wird Reigns doch safe schon wieder gewinnnen. Denn Rocky als champion der dann verteidigen muss etc. wird doch niemals passieren.
Wenn es so weitergeht, schlägt Reigns noch die Regentschaft von Bruno Sammartino.
Hogans 1.Run mit dem Titel ist nur noch ca. 200 Tage entfernt. Ich glaube das ist leider das Ziel.
Rocky gewinnt und dann nächstes Jahr „Three Times in a Lifetime“ gegen Cena und der holt den alleinigen Titelrekord
Es gäbe ja noch die Möglichkeit, dass Priest nach dem Mainevent seinen MITB einlöst
Also neben vielfach denkbaren und realistischen Marktgründen kann ich mir daraus schon einen Reim machen. Cody erzählt doch gerne die Story, dass die Rhodes (im Vergleich zu anderen Familien) benachteiligt würden, Dusty der „Common Man“ war, selbst sein Vater nichts von ihm hielt und so seine Auftritte im feinen Zwirn die eines Emporkömmlings sind. Nun hat Seth Rollins den Titel als „blue collar“-Titel vorgestellt (wie plausibel das ist, sei dahin gestellt, aber immerhin verteidigt er wohl nicht in part time), sodass es doch passen könnte?!
Interessant finde ich am Rande nur, dass nun beide Rumble-Winner nicht den eigentlichen Titel zu bespielen scheinen, auch wenn es bei Bayley vermutlich schon länger geplant war, als wir es bei den Herren vermuten.
was meinst du damit, dass Bayley nicht den eigentlichen Titel bespielt?
Ich hatte es so verstanden, dass sie in den Rumble ging um anschließend Ripley herausfordern, damit fast jede bei Damage Control einen Titel hält. Nur dann kam doch Jax und hat gemeint, Ripley würde ihr gehören.
Wenn du die Möglichkeit auf The Rock vs Reigns hast ist es ja fast klar, das dies bei WM sein muss, deshalb muss Cody ja um den anderen Titel antreten und mit Rollins gibt es ja auch schon eine Geschichte. Ich finde eher interessant wie Roman erneut herablassend über Seth gesprochen hat, vielleicht ist nach WM Seth der Gegner von Roman für den Summer Slam. Denn Titel vs Titel wäre ja wieder Blödsinn und würde nur bei der SS Sinn machen.
Irgendwie weiß ich aber nun nicht, um was es in der Elimination Chamber gehen soll.
Und Priest hat halt noch immer den Koffer.
Ich denke die meisten haben mit einem Sieg von Becky im Rumble gerechnet, weil das Match gegen Rhea eigentlich in Stein gemeißelt ist und nach Beckys Ansage. Der Unterschied zwischen Becky und Bayley ist aber, dass Becky durch ihr Standing keinen Rumblesieg braucht, um Number 1 Contender zu sein. Dieses Standing hat Bayley nicht mehr und um den Split von Damage Control zu vollziehen muss sie Iyo herausfordern und Face werden.
Deshalb wird die Chamber hier wahrscheinlich Becky gewinnen.
Bin gespannt ob die #WeWantCody Situation jetzt doch irgendwas auslöst. Vielleicht geht das ja in die gleiche Richtung wie bei Daniel Bryan damals.
Das was mich am meisten stört ist die Frage warum Cody überhaupt den rble gewonnen hat wenn er nicht gegen reigns antritt.
Wäre doch viel cooler einen anderen Star zu pushen und gegen seth zu schicken.
Gunther, Bron, Drew alle cool. Aber cody braucht keine fehde gegen Seth
Vielleicht wars ne last minute Panik Aktion weil CM Punkt sich verletzt hat.
Ich hatte ja ehrlich gesagt schon vor dem Royal Rumble damit gerechnet, dass es ein Triple Threat Match wird (Reigns vs Rhodes vs The Rock). Auf die Weise könnte man ein bisschen besser kaschieren, dass The Rock lange nicht gewrestlet hat und so weiter.
Und auch wenn das nicht ideal wäre, es wäre immer noch ein bisschen meine Hoffnung. Aber ehrlich gesagt ist die Hoffnung schon deswegen gesunken wegen der Art wie das ganze bei RAW abgelaufen ist und wie Cody „freiwillig“ seinen Platz aufgegeben hat…
ach ja, hab ich schon gesagt, dass ich Mansoor liebe?
https://twitter.com/suavemansoor/status/1754315785055453507
Nee, Bayley hat sich von Damage Control losgelöst und dann Iyo Sky für Wrestlemania herausgefordert. Und ehrlich gesagt finde ich das noch spannender als Bayley vs. Rhea Ripley.
Dwayne nimmt sich schon was er willl. Sollte er mal zufällig in deutschland sein, gewinnt er auch 16karat