Almost Daily #324 - BEANS am goldenen Tisch

Am Ende des AD wollte ich schon als Feedback sowas in der Richtung schreiben. :smile:
„Man sieht sich hoffentlich zum Fünfjährigen wieder mit allen Fünf am Tisch.“

und ich wurde im Btb thread böse zugerichtet weil ich mal ein paar zahlen wissen wollte…

Fiat iustitia et pereat mundus.

Dieser “Fehler” wurde wohlwissend in Kauf genommen, so plump wie das bei NG+ eingpflegt wurde.

5 „Gefällt mir“

Ich denke, damit signalisiert man vor allem denen, die Feedback geben (ob nun gute oder gerade schlechte), dass man diese Kritik wahrnimmt. Einmal jährlich (zu jedem Geburtstag?) wäre das zumindest ““Pflicht””. Vorab wussten man ja nie, was gerade Phase ist.

1 „Gefällt mir“

Ede gefällt mir heute echt richtig gut! Bin keiner, der die oft harsche Kritik an RBTV angebracht findet, aber schön, dass er auf manche Bedenken der Community eingeht bzw. eingehen möchte und ein bisschen die kritischeren Fragen stellt.

4 „Gefällt mir“

Nils legt die Ankündigungslatte sehr hoch. :smiley:

Er schwitzt aber auch ordentlich grade :sweat_smile:

Mein Laptop hat sich von alleine in den Flugmodus gesetzt und jetzt hab ich alle Nils-Leaks verpasst bis „Du kannst eine Bohne bauen“ :frowning2:

Würde man so eine Sendung einmal im Quartal machen, gäbe es in der Community wohl viel weniger negative Stimmung.

Zumindest auf mich wirken die 4 nun wieder um einiges sympathischer.
Ernsthafte Erklärungen und Antworten statt einem Verurteilen der Community.

Top!

33 „Gefällt mir“

Eigene Bohne bauen,

nur weil sie sich früher nicht auf die RBTV Bohne einigen konnten :stuck_out_tongue:
So kriegt jeder BEANS doch die Bohne die er wollte :smiley:

Das ich das mal sagen würde aber ich stimme dir absolut zu :smiley:

2 „Gefällt mir“

Genau das! Einmal im Quartal ein AD #Wasserstandsmeldung, bei dem auf all die Sachen eingegangen wird (so wie heute) und auch kritisch hinterfragt wird (z.B. von Ede). Hat mein Bild der Bohnen auch wieder gebessert bis jetzt.

3 „Gefällt mir“

Eine vernünftige Webseite, ein Bohnengenerator…ohh wie geil beides zusammen wäre.

War das der Nils-Leak?

1 „Gefällt mir“

Naja das ne neue Seite in Arbeit is is schon länger bekannt

Ich denke mal der Plan ist, dass der Stream nurnoch auf der eigenen Plattform irgendwann laufen wird.

• Kritik am Tausender Kontakt Preis von youtube/twitch
  • Digitalisierungspläne
  • Interaktionsvorteile ggüber Twitch/Youtube
  • Communitybindung.

Macht auf Dauer nur Sinn, da man sich so komplett selbst vermarkten kann.
Hoffe passende Apps für TVs sind eingeplant, wenn es IRGENDWANN so kommt

Die Frage ist doch, wird es das ganze als app geben? Hab noch nie rbtv über einen browser gesehn :confused:

2 „Gefällt mir“

Macht Geldtechnisch sicherlich Sinn aber für die Verbreitung wohl eher Gift

Glaube ich nicht. Der Preis für das Hosten eines Servers läuft doch gegen die Einnahmequellen. Edit: Zudem fehlt dann die beqeueme Wiedergabe per Apps oder auf Konsolen, etc…