Der betreffende Teil im letzten BtB wurde wegen „formellen“ Bedenken aus dem letzten BtB entfernt und es wurde auf dieses AD verwiesen.
Es wurde hier jetzt nicht wirklich auf das Kernthema eingegangen. Damit ist die Sache für mich jetzt jedenfalls durch. Keine Geduld mehr.
RBTV ist in meinen Augen heute etwas weniger „anders“ geworden.
Nein wurde es nicht. Sonst wäre „Sir Tank A Lot“ nicht konsequent umschifft worden…so einfach ist das.
NOCHMAL: Branded Content ist nicht das Problem!
Und man merkt auch noch mal, dass sie einfach auch immer noch mit Begeisterung dabei sind, was in letzter Zeit bei all der Kritik einfach untergegangen ist. Und diese Begeisterung ist einfach geil und bestärkt mich als Zuschauer. Das tut einfach mal wieder gut.
Hoffe auf 'ne Frauen-Edition
Das ist zu brutal
DOG BEEF - Hundekämpfe 2018 bei RBTV
Aber da “Sir-Tank-A-Lot” und/oder “Amazon Coins” nicht explizit gesagt wurde kann nicht jeder diese Transferleistung erbringen. Also sollten sie das wirklich im BtB nochmal jemanden ausdrücklich sagen lassen, damit das Thema dann wirklich durch ist…
Schade. Nichts desto trotz wünsche ich mir wie bereits von Timo gesagt wurde, dass man wenn noch offene Punkte da sind, diese separat noch aufbereiten kann.
Nein, die Kritik richtet sich in erster Linie an die Bohnen, die für ihre geilen Branded Content machen, “denn sie ja eh zocken würden”, sich aber auf der anderen Seite redaktionell kritisch gegen Pay2Win etc. aussprechen. Hier wurde redaktionell wohl doch nicht sauber gearbeitet und eine Antwort gab es natürlich nicht.
Da gibt es keine aber leider keine wirklichhe “Transferleistung” zu erbringen.
Diese Art Werbesendung und Produkt ist etwas Anderes im Kontext der Integrität journalistischer Videospielaufarbeitung.
Antwort worauf? Die Frage war doch ob Werbepartner redaktionellen Einfluss bekommen und die Antwort darauf kam: „Die wollen das immer, aber sie bekommen ihn nicht“
Das die Sache mit Denzel bei NG+ nicht geil war wissen denke ich auch die 5.
Doch und zwar: Was für Adobe oder Jägermeister gilt, gilt auch für Amazon, das heißt sie bekommen keinen redaktionellen Einfluss.
Allgemein Termine, die regelmäßig erscheinen, wenn möglich, mit einigermaßen festen Datum.
Um nen Rohdiamanten zu schleifen braucht man Druck?
Arno muss 2018 definitiv mehr vor die Kamera.
Deine Meinung.^^
Richtig
„2019 sind wir noch da.“ Na hoffentlich, Simon!
Nun - “Unser Branded Content deckt sich mit unseren Interessen…Wir arbeiten mit geilen Partnern…”