Forum • Rocket Beans TV

Almost Daily - Feedback, Anregungen

Bin ja gespannt. Ein Live-AD oder wieder eins aus der Kneipe wären schön.

1 „Gefällt mir“

Im Sendeplan seht das Folge 349 nochmal zu sehen ist.

Edit. Gezeigt wird Folge #348

Oh Jesus :roll_eyes:
Das die 350. Folge kommt weiß man natülich auch erst seit gestern - wär hätte das denn vorraussehen können! Aber natürlich muss man dann wieder was SUPER TOLLES GEHEIMES vorbereiten und die aktuelle Woche dann einfach ausfallen lassen.
Weisste da kommt eh schon die ganze Woche kaum was gescheites, freut man sich das wenigstens noch AD kommt, schalt ich ein und sehe schon wieder ne Wiederholung! Aber nicht etwa ein altes, nettes, das man lange nicht mehr gesehen hat oder manche vielleicht noch gar nicht, nein - natürlich das von vorletzter Woche!
Wieder geil geplant RBTV! Langsam komm ich mir echt verschaukelt vor sorry :rage:

[/ragemode]

7 „Gefällt mir“

Man hätte wirklich einen Klassiker spielen können, anstatt das vorletzte, das auch schon so als Konserve lief. Schade.

2 „Gefällt mir“

… und anscheinend sogar noch das falsche eingelegt, geplant war sogar das von letzter Woche eiskalt grad nochmal zu senden.
Liebloser kann man Programmgestaltung echt kaum noch machen :unamused:
Und das ist doch jetzt keine Budget/Ressourcen/Sponsorfrage welche von den 349 möglichen Wiederholungen man einlegt. Ich verstehs nicht…

2 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich eine Redaktion für Sendeplan, die entscheidet was sonst so läuft? Vielleicht fehlt da jemand in der Firma, der mal ausgewogenes Konserven Programm zaubert.

3 „Gefällt mir“

Einfach mal AD Zombieakopalypse oder AD sex einzuwerfen, hätte auf jedenfall jeder geschafft

1 „Gefällt mir“

Ach, der Gag beim Sex AD ist inzwischen auch durch. Fand ich damals schon mühsam. Aber ja, Zombiedingsbums wär z.B. ne tolle Alternative gewesen.

1 „Gefällt mir“

Verstehe allgemein nicht, warum soooo verdammt viele Klassiker einfach nie als Konserve laufen. So schwer kann das doch nicht sein?
Schröck beim LARP, Almost Daylis 1-100, Rocketbeans on Tour und so weiter.

2 „Gefällt mir“

Deswegen ja meine Frage, ob es ggf. jemand gibt oder geben könnte, der da in Zukunft eine schöne Mixtur an Konserve für jede Woche zaubert.

Glaub beim Larp mussten sie den Veranstaltern zusagen das es nicht hochgeladen wird und nur 2 mal gezeigt wird,

Übrigens laufen die Klassiker, also Almost Dailies, schon, in unregelmäßigen Wiederholungen um 9. (vom aller ersten AD - wobei dort manche Folgen ausgenommen sind.)
Auch der Alien Larp -Resistopiabericht, falls das gemeint ist, war jedenfalls im letzten Jahr einer der häufigsten Filler

(Bei LP sieht es anders aus. Dort laufen viele nie)

1 „Gefällt mir“

Man könnte z.B. das damals in den VoD only Bereich verfrachtete Metroid Prime LP als Konserve wiederholen. Hat man glaub ich auch nie gemacht oder? Es gibt echt viele Möglichkeiten den Sendeplan attraktiver zu machen mit dem was man hat.

Es wurde doch nur aufm Sender abgebrochen. Hieß es damals nicht, Ede spielt es für VoD zu Ende?

Edet: Ok, grad mal geguckt. Ede hat tatsächlich abgebrochen. Schade. Naja.

Im Sendeplan steht übrigens jetzt für Samstag Almost Daily #351 :smiley:
die mysteriöse Folge 350 wird jetzt einfach übersprungen :smiley:

lol… auch geil^^ Was soll man dazu sagen.

In der Folge vom 15.09. ist im Podcast irgendwas falsch geschnitten. Am Ende der Folge kam ne Abmoderation in die Werbung und ich glaube auch mittendrin kam die Verabschiedung. Bei letzterem bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, ich dachte da erst ich hätte mich nur verhört und finde die Stelle jetzt nicht mehr.

Ein bekanntes Problem. Tritt ebenfalls bei sehr vielen anderen Formaten auf

Das aktuelle Almost Daily ist eine Dauerwerbesendung und kein Almost Daily. Was macht ihr!?

1 „Gefällt mir“

für wen?
Habe nur die ersten 10 Minuten gesehen. (da ging es noch allgemein um das Thema, Entwicklungen in der Forschung/Industrie)