Almost Daily - Feedback, Anregungen

aktuelle Folge noch nit gesehen aber war Titz nicht der Einzige der ihn gut fand ? Da wäre er wohl gut für die Runde.

Florentin mag Episode 8 auch sehr.

Ich hätte gerne mal ein Almost daily mit Andreas lingsch andi Strauß und Nils
Scheinbar hat bisher eine höhere Macht verhindert dass Nils und lingschi noch nie zusammen vor der Kamera waren :aluhut:
(soweit ich weiß :slightly_smiling_face:)

2 „Gefällt mir“

Ja ok, ich wette beim sommerfestival dosenbeats oder jedem anderen firmenevent könnte das auch zutreffen^^ n bisschen mehr Kontakt war gemeint als sich besoffen anzubrüllen :grin:

Ich meine mich zu erinnern, dass sie auch in einer frühen Chatduell-Folge gemeinsam dort waren. Ich glaube Nils war Moderator und Andreas Kandidat.

Hmm…stimmt so oft haben wir noch nichts zusammen gemacht, hoffe das wird noch besser. Diese Woche drehen wir zumindest etwas zusammen. Kann mich auch an ein paar Chat Duell Folgen erinnern, und den Skepsis Inspectors Einspieler für NDA.

3 „Gefällt mir“

So ihr Lieben, gestern haben wir ein AD mit Simon, Hauke, Nils Sommer von kerkerkram und Steffen aufgenommen. Es ging um die Faszination Pen and Paper.

Außerdem kommt bald das AD zum Thema Musik mit Lars Lewerenz von Audiolith, Anja, Andy, Tim und Micha Reinke.

In Zukunft wird sich der gute Mark Lehmann um das Format kümmern, ich werde mich redaktionell anderen Aufgaben zu wenden, bzw etwas entlastet.
Haut aber gern weiter euer Feedback und Themenvorschläge, Gastvorschläge hier rein.

Peace out :wink:

22 „Gefällt mir“

Kommende Folge: „Wie funktioniert die Börse“ mit u.a. Florentin und Eddy. Das hat Potential! Ich erwarte wilde Neuigkeiten aus der Investmentwelt von Herrn Will :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und mit Nils, der sich als Neiss verkleidet :gunnar:

2 „Gefällt mir“

@RBTV_Andreas

Wenn du wieder in Hamburg bist da du gerade Urlaub in Barcelona mit Gunnar & Ilyass dort machst. Wird es vielleicht wie ein Wien Almost Daily auch eins von euer Reise nach Barcelona geben?

Urlaubs-AD wäre wirklich toll über den Barcelona-Trip. So ist dann auch mal wieder Gunnar vor der Kamera. Mit Gunnar könnte man für NDA auch noch seinen Uke, Verdopplungsautomaten und Party-Traum verfilmen :smiley: Zwei Ukes werden nur leider verdammt teuer werden und sind sehr selten :thinking:

Ich fand es sehr, sehr gut! Der Müller(?), naja der Gast halt, hat den Kram wirklich gut erklärt. Spannendes AD!

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit diese Doku gesehen: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/7_tage/7-Tage-mit-einem-Moerder,sendung611164.html

Es muss ja kein Mörder sein, aber vielleicht könntet ihr ja einen Ex-Knasti auftreiben, der ein bisschen was zu erzählen hat :smiley:

Das meiste hab ich auch trotz der sehr guten Erklärung nicht verstanden, hab das Gefühl Eddy und Florentin ging es ähnlich :>

Da der Hinweis auf den Sponsor im Video ja nur visuell war fehlt der jetzt natürlich im Podcast. Es gibt zwar in den Shownotes ganz unten nen Hinweis, aber den muss man schon aktiv suchen. Wenn ein AD schon gesponsert wird sollte das schon auch im Podcast am Anfang mal erwähnt werden.

6 „Gefällt mir“

Nächste Woche ist wieder kein Almost Daily dafür Final Table.
Auf Twitter sind schon die Highlights für kommende Woche gepostet.

Echt am Freitag? Aber Pen & Paper geht ja sicher dann fast 4 Stunden.

Werbung in Almost Daily ist ja ok, aber wenn der Gast mitten im Wort von einer lauten Stimme unterbrochen wird die mir irgendwas verkaufen will und der Satz dann nach der Werbung nichtmal weiter geht sondern einfach wieder anmoderiert wird geht das schon deutlich über die Toleranzschwelle. Ich hoffe das war ein Versehen und in Zukunft wird da besser auf Lautstärke und Platzierung geachtet.

Vielleicht auch mal ein Almost Daily über Japan machen. Ilyass ist oder war in Dōtonbori die letzten Tage. Dann bitte ein Almost Daily über Lübeck Ben hat so viel Geschichten darüber zu erzählen. Einiges davon gibt es im gestrigen Almost Daily zu hören. Außerdem ein Almost Daily über Bäckerei Krogi muss dann natürlich dabei sein.

Am besten mit Papa krogi im Gepäck ^^