Almost Daily - Feedback, Anregungen

Weiter oben wurde ihr lets play Kanal gepostet

ja drum komm ich ja drauf, sie macht das eigentlich recht nett

sie kommt demnächst mal zum zocken rum

14 „Gefällt mir“

Zockt Sie mit Joystick? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Einfach nur mit Stick. Der Joy kommt dann von alleine beim “zocken”…

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Ich liebe RBTV!

Wo denn? :slight_smile:

sorry, war nicht hier sondern im NDA Thread

1 „Gefällt mir“

Das Urteil betrifft Leute die genetisch keinem Geschlecht eindeutig zuzuordnen sind… Das wird auch unter Intersexualität zu geordnet
Es hat nichts mit einer Transsexualität zu tun.
Beim nächsten mal bei sowas bitte vorher etwas zu lesen.
Mir wird fast schlecht bei dem Umwissen.
http://www.tagesschau.de/inland/intersexuelle-geschlecht-103.html zum nachlesen! Da gibt es auch ein Teil wo das medizinisch kurz erklärt wird.

16 „Gefällt mir“

Wurde grad im Chat gesperrt, weil ich der Meinung bin, es gibt nur 2 Geschlechter. GG. Klasse Mods. :joy:

3 „Gefällt mir“

Es gibt nur 2 Arten von Chromosem aber viele Varianten wie diesem in den Genen vertreten sind.
Wie man das nun als Geschlecht betrachtet ist einen andere Frage.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was da abgelaufen ist, aber das wäre schon eine Sauerei. Und nein, ich bin nicht der selben Meinung, von mir soll sich jeder nennen wie er/sie/es bock hat…

2 „Gefällt mir“

drittes Geschlecht?

2 „Gefällt mir“

Find’s grenzwertig, dass sie eine ganze Folge über Trant’s Gender reden. :frust:

5 „Gefällt mir“

Ist sowas wie das dritte Auge. Purer Nonsens. :grimacing:

Vorallem weil das BVG Urteil nichts mit TransLeuten zu tun hat.

gibt es siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Klinefelter-Syndrom
Es gibt nen Haufen Varianten von Zwittern und damit ist die Diskussion des Ad Bs^^
Bei dem Urteil geht es um angeboren Intersexualität und eben nicht gender oder Transexualität wie es im Ad besprochen wird, hat damit rein gar nichts damit zu tun.
Es gibt ein drittes “Geschlecht” es gibt davon zig Varianten, das hat aber eben null mit dem sozialen Geschlecht zu tun: siehe hier:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-11/bundesverfassungsgericht-intersexualitaet-drittes-geschlecht-geburtenregister

Du kannst nur Intersexualität angeben wenn du nachweislich wirklich ein Zwitter bist, wenn du dich nur danach fühlst kannst du es eben nicht anmelden.

12 „Gefällt mir“

Ich seh’s schon kommen, die Leute werden die Schulmedizin anprangern…

Das einzige was mich dabei stören würde, wäre, wenn man extra Klos für sie bauen müsste. Da muss ich an die South Park Folge denken, wo der Vater von Kyle Klos für Delfine fordert xD

1 „Gefällt mir“

Wenn es biologisch nachgewiesen kann, von mir aus.
Aber dafür so ein Fass aufzumachen,… naja.
Hätte die Menschen entscheiden lassen welchem Geschlecht sie sich eher zugehörig fühlen.

Die Jungs (Hannes/Flo/Lars) reden aber auch gerade davon, dass sich Menschen, welche sich wie das andere Geschlecht fühlen, auch in das “divers” oder whatever einordnen können…

1 „Gefällt mir“