Almost Daily - Feedback, Anregungen

Moin @RBTV_Andreas Markus Heitz war ja mal bei Euch schon zum BuchKlub zu Besuch und der Kontakt zu Wolfgang Hohlbein sollte auch bestehen, vielleicht hätte ja mal einer von beiden Lust auf ein AD zum Thema “Bestseller Autor” und alles was damit so einher geht.

Ich habe Flashbacks von Spiele mit Bart, als sich Bayern von Simon und Gregors „nicht korrekten“ bayrischen Dialekten bei beleidigt fühlten. :grin:

Ich wette, dass Lars und Donnie u.a. dabei sind. Das wird sicher lustig.

das machen wir lieber mit Gino. Lul

1 „Gefällt mir“

Noch besser, ihr ladet die anderen ein und setzt Gino einfach dazu.

Ohne Gino zu nahe treten zu wollen, aber schade. Hätte gerne einen von beiden oder eben beide, mal wieder bei Euch gesehen. Vielleicht kann man ja die Idee von Tech umsetzen.

Ok, kann ich verstehen. Allerdings waren die Aussagen, dass man als Polizist mittlerweile Abi braucht nicht richtig. Ist immer davon abhängig welche Laufbahn man einschlagen will und in welchem Bundesland man es werden will.

Die Aussage vom G20 Gipfel und dem schwarzen Block waren auch nicht ganz korrekt. Der Leitung der Demo wurde von der Polizei mitgeteilt, dass sie ihre Vermummung abzulegen haben und ansonsten die Demo nicht fortgesetzt werden kann. Da das nicht geschehen ist, wurde der Block eingekesselt und es gab Konsequenzen. Aber es gab natürlich von der Seite des schwarzen Blocks natürlich ein anderen Narrativ. Es gab aber Videos in denen man es gut erkennen könnte in welcher Reihenfolge was geschah.

Wenn man 25 min über’s Scheißen redet, hat man dann wirklich alle Themen dieser Welt durch?

1 „Gefällt mir“

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Nein :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

wohl eher was für die beschissene zielgruppe

3 „Gefällt mir“

Haha, das mit dem Waschbecken, der Strahl war zu doll oder man ist mit der Hose zu dicht ans Becken gekommen, wo schon alles nass war, kennt man. Da trocknet man sich die Hände dann natürlich an der Hose ab. :joy:

Beste Toilette war immer noch eine Hock-Toilette in einem Zug in Thailand. Das ist schon Sport. Immer schön das Gleichgewicht halten während der Fahrt.

lol geniales AD. war ganze zeit am lachen :smiley:

genauso dirty wie ein gutes stand up - bitte mehr dreck in AD :smiley:

Oh ja, bitte, vielleicht zum Thema Zukunftsutopien oder wirklich konkret Scifi-Serien/Filme/Bücher.

5 „Gefällt mir“

Ist mir auch gerade bei Bada Binge aufgefallen. Nils taucht ja, abgesehen von Bohndesliga, viel zu wenig in Talk-Formaten auf, obwohl man in seinen wunderschönen Ausformulierungen baden könnte.

1 „Gefällt mir“

Anmerkung zu Almost Daily #316

Ich hoffe, dass das hier von Eddy gelesen wird. Die Idee von dem Podcast-Sender ist super und könnte für Rocketbeans so etwas wie ein weiteres Standbein werden! Holt Euch einfach www.rocketbeans.fm (ist noch frei, habs gecheckt) und zieht dort den Podcast-Sender auf. Das meiste habt Ihr ja eigentlich schon. Der Stream könnte dann auch 24/7 laufen, frei zusammenstellbare Playlists wären auch cool. Eigener Content (Almost Daily, Plauschangriff, Pen & Paper, MoinMoin, Lets Sleep usw.) könnte mit Podcast von „Freunden des Hauses“ (Gästeliste Geisterbahn, Wrestling-Podcast, Gagreflex, ct Uplink, Hoaxilla) angereichert werden. Alle Podcast wandern nach der Erstausstrahlung zum Download auf die Seite (ist ja jetzt auf der Hauptseite bereits der Fall), bei Fremdcontent wird verlinkt. Alles sollte natürlich auch mit normalen Podcatchern abonnierbar sein, entweder einzelne Sendungen oder man abonniert sich den kompletten Sender in der Podcast-App). Ich sehe da sehr viel Potential! Durch den Fremdcontent wird Aufmerksamkeit auf rocketbeans.fm und auch rocketbeans.tv gelenkt, umgekehrt profitieren natürlich auch die fremden Podcasts von der Rocketbeans-Reichweite!

Und als i-Tüpfelchen kann man natürlich, wie in diesem Almost Daily #316 auch noch ein paar „Video-only“-Gimmicks einbauen (Autofahrer-Gesten, Donnie-Tim Heinke Begrüßung), dann bekommt man auch noch Youtube-Klicks von den Zuhörern :wink:

Anfrage an den lieben Eddy!

Lad doch mal, Anny, mit der Gunnar und Andreas den Venus-Beitrag für NDA gemacht haben für ein Almost Daily ein. Sie würde bei Gelegenheit gerne kommen (wirklich!), traut sich aber nicht zu fragen!
Bitte um Rückmeldung :smiley:

Beste Grüße
Ralf

3 „Gefällt mir“

Die war echt ganz cool… und so selbstsicher :smiley:

Das ist ihrer Karriere immer zuträglich :donnie:

5 „Gefällt mir“

Ja, ich fand seine 2 Minuten zum BGE super spannend, würde mir ein Almost Daily dazu wünschen.

ich würd sogar ein lets play mit ihr anschauen