Almost Daily - Feedback, Anregungen

Es bleibt beim wöchentlichen Rhythmus :slight_smile:

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Almost Daily #312 Kryptowährungen - mit Daniel Neis, Etienne & Simon (Tales from the Krypto)

Sind die Messer schon gewetzt? Das Thema garantiert doch quasi einen Entrüstungsshitstorm!

das schlimme ist, die meisten (und besten) stories über bullen kann man meistens in so einem format gar nicht erzählen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hält doch vor allem einen Flo Harten nicht auf. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Fantastisches AD: Polizei! Hitzige Disussion mit reger Beteiligung aller Teilnehmer! :supa:

Ich träume schon seit langem von einem Almost Daily mit Eltern der Bohnen^^
Am liebsten wär mir da einmal eine Mütter Runde (mit den Müttern von Eddy und Gunnar bspw.) und einmal eine Väter Runde (hier würde ich z.B. gerne Hannes Vater sehen, der kann doch nur geil sein) :smiley:

Als Thema würde sich da anbieten: „Beruflicher Werdegang der Kinder“, „Kindheitsgeschichten“ oder ähnliches.
Mit einem Moderator dabei würden sich bestimmt welche finden die Lust darauf haben und nicht zu Kamerascheu sind^^

4 „Gefällt mir“

bestimmt! :kappa:

1 „Gefällt mir“

zu flos geschichte möchte ich mal die version der polizei hören :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gefällt mir gut der Gedanke. Eine andere Frauenrunde können ja auch die Ehepartner von ein paar Bohnen sein bei einem passenden Thema.

1 „Gefällt mir“

Ich finde, die Bohnen prostituieren sich teilweise schon genug, aber na klar: Ich würde auch gern mal Eddy, seine Schwester, die Mutter und den Sohn an einem Tisch sehen :smiley:

5 „Gefällt mir“

die letzte folge fand ich echt wundervoll.
so viele tolle Meinungen und Anregungen.
eddy ist sowieso ein (ich würd mal sagen) praktischer Philosoph. da wo die grossen geister über erhabene Themen labern und zu keinem ende kommen , erklärt dir eddy anhand einfachster dinge die Beschaffenheit der welt - und das ohne es wohl selber ganz zu merken (was noch mehr für ihn spricht).
und anja und Lars haben das toll ergänzt.
vielleicht liegts daran , dass ich selber grad auf die 40 zugehe - aber diese folge hat mir viel gegeben.

2 „Gefällt mir“

Themenvorschlag:

Von LAN-Parties zum Online-Gaming

3 „Gefällt mir“

^
studierst du Aldi? Find ich gut.

Hätte auch ne Idee für ein Thema.

Ohne Internet. Bis zur Deadline und danach.

Also angenommen, das Internet würde in X Stunden/Minuten ausgeschaltet werden. Was tun? Was würdet ihr versuchen aus den endlosen Weiten noch zu retten? Welche Filme, Spiele, Serien oder Musik würden gerettet werden? Facebook nochmal schnell ausdrucken? Und was danach?
Könnte mir das gut vorstellen.

Achja, und was ist mit alten Themen wie Partyerlebnisse die gut liefen mal in komplett neuer Besatzung? Flo, Lars, Andreas, Florentin, da gäbs doch bestimmt nochmal ein paar gute Storys. Flo hat da ja schonmal eine Geschichte von seinem Handballtrupp angerissen, da steckt doch Potential hinter, denkt ihr nicht? Naja, aber das wurde ja wahrscheinlich auch schon n paar mal Vorgeschlagen.

Ansonsten, frohes Schaffen liebe Menschen.

1 „Gefällt mir“

Gab es zu diesem Thema mit der Polizei keinen eigenen Thread? Wundert mich ja, dass man hier nichts davon liest.

vll haben die Forumnutzer sich mal in beide Parteiein versetzt und gemerkt das es gute Argumente für beide Seiten gibt und das Thema eher Versagen der Politik sein sollte :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich feiere den Titel der kommenden Ausgabe: „Das große Geschäft und die Venus“

Es geht also um Scheiße und Sex
Oder um Wirtschaft und Planeten

Beide Kombinationen sind interessant :smiley:

2 „Gefällt mir“

eher ersteres :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ihr würdet meine Erwartungen auch nicht erfüllen wenns anders wär xD

1 „Gefällt mir“

Demnächst wird ein AD zum Thema Dialekte aufgezeichnet

10 „Gefällt mir“