Almost Daily - neue Staffel ab 16.02.23 - Sammelthread

Ich nenne die eigentlich immer noch so. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Womit wir schon zu viert wären :relaxed: :heart: Wollte damit nur sagen dass es in meiner Kindheit seinen Anfang nahm das so zu nennen :slight_smile:

Zum heutigen Almost Daily :slight_smile:

Wenn Valentin den Kanal mit Hair-Content wirklich in die Tat umsetzen will, sollte er ihn „Valle-Mähne“ nennen. Und falls das Färben wirklich eine Überlegung ist - Bitte schwarz färben. Würde ihm bestimmt mega stehen :heart_eyes:

Ich habe als Kind schon alles geliebt was geglitzert hat und diese Liebe besteht bis heute. Dehalb findet sich in meinem Kleiderschrank auch eine überwältigende Mehrheit an Kleidungsstücken die glitzert. Schwarz und Glitzer. Beste Kombination :sunglasses::metal:

Mein Ex-Freund hat mir zum 30. Geburtstag einen Besuch in den Swarovski-Kristallwelten geschenkt. Das war sooooo toll. Wie Disneyland für Glitzer-Fans. Hätte es Valentin bestimmt auch drin gefallen. Als würde man durch Diamanten wandeln :heart_eyes:

Was das „Wie gut kann man ausmisten?“ angeht - Ich tu mich auch immer wahnsinnig schwer damit und horte eigentlich immer viel zu viel. Liegt aber vielleicht auch daran dass ich ein grund-emotionaler Mensch bin und mit allem immer viel zu sehr Erinnerungen verbinde :innocent::v:

Vor 20 Jahren war ich auch groß im Window Colour-Game drinne. Glaube hatte 'n großen Bart Simpson um Fenster gehabt. Das blöde zumindest bei meinen WC’s war, dass man die nachher nur noch mit 'nem Spachtel vom Fenster rutner bekommen hat und dabei regelrecht zersplittert sind.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die von meiner Schwester hängen immernoch am Fenster des Elternhaus ist jetzt auch schon 15 Jahre dran :rofl:

2 „Gefällt mir“

Achtung, Achtung! Zu einem ganz speziellen Almost Daily seid IHR gefragt!

4 „Gefällt mir“

Ohne Termin aber Almost Döhli wird es geben. Denke aber sicher erst 2021

Jetzt wird es interessant. Nur zwei sind in Bohnenhausen. Mark war zu Hause.

Edit Sehr interessantes Almost Daily

3 „Gefällt mir“

War ein SUPER Almost Daily! Vielen Dank dafür.
Ich fands echt total interessant, war toll mal so einen Gast zu haben. Gerne sowas mal wieder. Und die 3 Hosts haben auch ne gute Interviewführung gemacht und teilweise echt schlaue und interessante Fragen gestellt. (die können ja auch ernst! :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

Wirklich fantastische Ausgabe mit einem sehr spannenden und sympathischen Gast. Gerne öfter sowas

Auch grade nachgeholt. Super interessante Folge gewesen :+1:

Wirklich super interessantes Almost Daily. Das ist doch die perfekte Art sich mit Politik zu beschäftigen ohne politisch zu sein. Gerne mehr davon.
Mich würde z.B. auch ein AD dieser Art mit einem (ggf. ehemaligen) Bundestags/Landtagsabgeordneten (oder Europaparlament) interessieren. Habe überhaupt keine klare Vorstellung von deren Daily Work. Oder z.B. auch einem Richter.

War für Samstag nicht ein AD mit Colin und Nasti angesetzt? Jedenfalls meine ich vor ein paar Tagen das noch im Sendeplan gesehen zu haben. Jetzt steht da 'ne AD-Wiederholung.
:beansad:

Die Aufzeichnung konnte leider nicht stattfinden und wir hatten keine Kapazitäten, noch nachzuproduzieren.

Um was wäre es denn gegangen?

Das weiß ich nicht, häufig finden sich die Themen ja zu Beginn der Unterhaltung zwischen den Teilnehmenden.

Warum wird denn einfach das AD von letzter Woche gleich nochmal gesendet? Ich hab grad an mir selbst gezweifelt als ich reingeschaltet hab.
Es gibt so einen riesen Berg alte gute AD´s, man hätte doch wenigstens eins einlegen können was schon länger her ist. So hat´s bisschen was von Murmeltiertag.

Kommt heute kein AD?

Der Sendeplan sagt 20:45 Uhr

Eben sagte er jedenfalls noch 20:02 Uhr.