Almost Daily - neue Staffel ab 16.02.23 - Sammelthread

Oh geil Arno. :beangasm:

Ich wollte mich gerade beschweren. :beanrage: Ich kaufe gerne CDs aber auch Filme und Serien als Datenträger. Ich glaube das ist einfach Einstellungssache. Musiktechnisch gehöre ich aber auch in den Rockbereich, da hast du wahrscheinlich gar nicht so unrecht.

1 „Gefällt mir“

Budi wohl in der kommenden Almost Daily Folge nicht mehr dabei :beansad:

Bald ne Spritztour mit dem Pfauto
und das ist der neue Homer :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Grandiose Folge mit lustigen Gedankengänge :rofl:

Hallo ihr Lieben,

weil es so gut ankommt, planen wir den Themenbuzzer weiterhin in unregelmäßigen Abständen einzusetzen! Hier könnt ihr ab jetzt Vorschläge reinhauen, wenn ihr mögt:

Ich hoffe doch nicht all zu oft, da ich die Almost Dailies mit wechselnden Themen eher zu den schlechteren Folgen einordnen würde.

2 „Gefällt mir“

Bisher großartige Folge zum Gebohnstag! :+1:t2:
Gerade für mich, die noch nicht lange dabei ist, ein sehr interessantes Thema. Zu erfahren wie es hinter den Kulissen wirklich abläuft ist immer interessant und so bekommt man ein besseres Bild der ganzen Sache. Auch danke, dass die Sache mit Budi endlich offen angesprochen wurde. Ich hoffe, dass das alle sehen und die ständigen Fragen dadurch verschwinden.
Danke für so viel Offenheit :herz:

4 „Gefällt mir“

10 Stunden neuen Content am Tag? O_o

Geht sicher um Live und Aufzeichnung :beanjoy:

Dass das nicht nur Live ist weiß ich, aber 10 Stunden am Tag kommt mir schon sehr viel vor. :smiley:

Finds gut wie vor allem Nils die Kritik thematisiert. Kaum einer kritisiert was, weil er sich daran aufgeilt, sondern weil er Bock auf RBTV hat. Der Vergleich zu den Fußballvereinen war eigentlich perfekt, kam ja auch häufig aus der Community.

Arno ezählt dann wieder wie nur ein kleiner Teil vokal haten würde. Nein. Einfach nein. Und dann fängt er an von Mission Statements zu erzählen und wie viel Arbeit das wäre. Der Typ ist echt der perfekte PR-Typ.

Teilweise ist es auch mehr. Es kommt auch auf den Content und die Slots an.

Gestern warn es ja schon alleine 6h Shenmue :smile:

Arno sagte doch sechs bis zehn Stunden.

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie nachgezählt aber denke das passt. Vllt mal mehr mal weniger. Als Bsp.: Gestern war “KHD Shenmue 3” alleine schon 6 (!!!) Stunden am Stück. Dann mit dem ganzen Rest… Bin jetzt zu faul alles zusammen zu zahlen aber übertrieben ist es jedenfalls nicht ^^

Er sagte, wenn ich mich nicht irre 6-10 Stunden.

Im Oktober waren es ingesamt 228,5 Stunden. Das sind über 7,3 Stunden täglich.
November 231 Stunden. 7,7 Stunden.
Dezember 218. 7 Stunden.
Das sind aber nur die Videos die auch hochgeladen wurden und gelistet sind. Da kommen also noch ein paar Stunden im Monat durch z.B. Chat-in zusammen.

3 „Gefällt mir“

Ah, dann Danke. Das 6 bis hab ich dann überhört. Danke für die Klarstellung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

2018 waren es zum beispiel 2.900,3 Stunden im gesamtjahr
da ist alles im livestream miteingerechnet

Sind dann umgerechnet 7.95h am tag

Auch super, wie die Wichtigkeit des Supporters Club erklärt wird, ohne das es negativ klingt :+1:t2:
Ich bleibe weiterhin Supporterin und das gerne. Mehr als 5€ im Monat geht zwar nicht aber das ist es mir einfach Wert :beankiss: