Almost Magic

War wieder ein spaßiges Duell, wär aber irgendwie cool wenn man den Kommentator beim Aufzeichnen da hätte das er gleich bei Regelverstößen eingreifen kann und solche Tips wie die Marken gleich geben kann, aber war ja eigentlich nur der eine Move der auch am Ergebnis nichts geändert hat

1 „Gefällt mir“

Ja, hat Spaß gemacht zuzuschauen, gerne zur nächsten neuen Version das gleiche noch einmal :slight_smile:

Schöne Ausgabe hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe es kommen wieder mehr Folgen.

1 „Gefällt mir“

So zwischendurch mal ne Runde wäre schon schön. Vor allem mit selbstgebauten Decks kann man das erste Testspielen ja eh vergessen, da weder Deck noch Spielablauf optimiert sind.

2 „Gefällt mir“

Bin durch das Format nach langer Zeit wieder auf Magic aufmerksam geworden und habe nun Bock drauf, mir wieder einmal ein paar Karten zu holen.:blush: Hoffentlich gibts noch viele weitere Folgen von Almost Magic.:slight_smile:

Hab auch echt wieder Bock auf Magic bekommen :smiley: vllt fahr ich morgen nach der Arbeit mal beim Spieleladen vorbei

Gerne mehr und gerne auch mal ein Turnier oder so :slight_smile:

Fände schon 1-2 Spiele pro Monat gegeneinander ganz cool, oder vielleicht finden sich noch ein paar Leute und ihr macht ein kleines Bohnen Tunier über einen längeren Zeitraum. Denke die Views sprechen sich auch dafür aus.

Hey Dudes & Dudines,

wie sieht es denn wieder mit einem Almost Magic zum kommenden Ixalan-Deck aus? Das kommt ja schließlich kommenden Freitag (29.09) und bis jetzt kam in der Wochen-preview noch nichts. Würde mich riesig freuen, wenn ihr wieder eine Folge aufnehmt.

Viele Grüße

6 „Gefällt mir“

Push. Die Community dürstet nach mehr Content, hoffe ihr macht was draus. Die Aussagen in der letzten Ausgabe stimmten mich eigentlich positiv bezüglich der Rückkehr des Formats. Alle 3 Monate tuts doch niemandem weh :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte zu Ixalan wird es leider erstmal nichts geben :frowning: Wir hoffen aber, dass wir nächstes Jahr mal wieder was machen können.

4 „Gefällt mir“

Das ist wirklich sehr schade, aber ihr werdet schon Gründe haben. Auf jeden Fall wird die Community weiter sehnlich darauf warten. Ihr wisst ja hoffentlich selber, dass dieses Format (wie viele andere) ordentliches Potential haben.

Ganz liebe Grüße an die Bohnen und die Community

2 „Gefällt mir“

@Grziwatzki
Hat Bell eigentlich mal Lust gegen dich oder Dennis bel Almost Magic zu spielen? Sie spielt Magic auch wie ich nun erfahren habe

1 „Gefällt mir“

Bald gibt es mehr Neuigkeiten dazu :wink:

12 „Gefällt mir“

Sehr schön Bell ist dabei

4 „Gefällt mir“

Nicenstein! Vielleicht ein Two-Headed-Giant? Ich bin gespannt!

Der Vampir Bischoff ist ja echt heftig und dann kostet der so wenig Manga :scream:
Boah die Decks von Dennis und Timo sind so stark gewesen.

Schade dass die Runde so einseitig war.
Die Umsetzung (Kamera, Kommentar und das reingeschnittene Feedback der Spieler selber) fand ich aber gut gemacht.

Warum hat Bell am Anfang eigentlich nicht die Hand abgelegt und neu gezogen? Wurde darauf spekuliert, dass schon ein Land gezogen werden würde?

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hat sie nicht dran gedacht oder tatsächlich so eine gute Hand, dass es ihr schwer gefallen ist. Sie hat einfach Pech gehabt, es war schon über ein Drittel Mana im Stapel - 6 Runden lang kein Mana? Geht nur mit viel Pech oder wenn man scheiße gemischt hat.

oder man sein deck zu greedy gebaut hat und zuwenig mana drin hat

wenn ich an meine legacy decks früher zurückdenke wo man dank allerlei tutoren und co einfach so wenig länder wie möglich versucht hat im deck zu haben.

generell wäre dem format einfach ein judge zu wünschen der sachen schnell klärrt und ein hilfreicher ansprechpartner ist.

verstehe nicht wieso sie da mal nicht bei wizzard of the coast nachfragen die könnten ihnen locker einen judge aus der hamburger szene vermitteln der RBTV NICHTS kosten würde

Ich glaub einfach sie hat es schlicht und einfach nicht beachtet, zu “Mulligan”.

Meine Faustregel is ja, bei 1,2,6,7 Länder nehme ich neue. Kommt natürlich aufs Deck an.

1 „Gefällt mir“