Almost Magic

Ich frage mich ob man als Firma wie RBTV nicht auch 1-2 Presseaccounts für Magic Online kriegen kann mit vollem Kartenmaterial.

Denn 2 PCs abzugreifen ist eben weit einfacher als die Karten auf dem Tisch korrekt abzufilmen

Mich wundert auch bei der Marketing Offensive zu Arena, warum man das noch nicht bei RBTV gesehen hat?

Gut, aber aktuell ist ja die Open Beta zu haben, also jeder könnte nochmal einen Blick werfen, es hat sich am Spiel ja auch was getan.

2 „Gefällt mir“

Push :slight_smile:
Zeigt mal was die Open Beta von Magic Arena kann.
Pro/Contra zu den etablierten Playern würde mich interessieren.
Ich warte eigentlich schon seit Jahren auf eine massentaugliche Alternative zu Magic Online.
Mit Hearthstone etc konnte ich mich nicht anfreunden.

1 „Gefällt mir“

ich wünsche mir einfach nur ein Echtes MAgic, ohne hohe Kosten.

Wird es aber wohl nie geben.

Hearthstone war einfach viel zu grindig und viel zu viele random Effekte

Erstmal bin ich ein wenig gefrusted, dass all meine Decks weg sind aber ich hör mal auf zumzuweihen.

Von der Präsentation her find ich die Open Beta schon viel besser und es spielt sich auch schneller und smoother.

Ich bin eigentlich recht zufrienden, ich frag mich nur ob man weiß ob ältere Sets wieder aufgenommen werden oder die Auswahl der Karten immer nur auf den aktuellen Stand von Standart bassiert was ich ein wenig lame findne würden.

Anosnsten hoffe ich noch auf Two Headed Giant und mehr Avatare währen auch nett.
Angekündigt ist ja schon eine Freundeslist und die Möglichkeit mit Freunden zu spielen was cool is.

1 „Gefällt mir“

Hier mal ein nettes kleines Magic Video. Sehr sympathisch, wenn man schon mit nem Mox Ruby ohne Hülle zockt. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hi Dennis und Steffen - bitte macht weiter mit diesem Format - ich bin auch wiederbelebte Magic-Spielerin - auch wegen meines Sohnes - es ist Special Interest, aber auch ein sehr intelligentes Wahnsinns-Spiel… Ich würde mich soo freuen.

Tina / Djurunga313

4 „Gefällt mir“

Hatte ihr auch mal so eine Situation. Ich hatte damals in meiner Geldbörse eine Magic Karte drin und zwar eine Rare Karte, den Phyrexianischer Koloss und irgendwann haben die Mitschüler das mitbekommen das ich das sammeln und es gab Spot.

Ne, bisher nocht nicht.
Liegt aber auch daran dass ich meine Hobbies wie PnP und bunte Pappkarten, die damals Anfang/Mitte der 90er (und teilweise heute noch) ja eher nischige Hobbies waren/sind, nie an die große Glocke gehängt habe.Aber gerade bei Magic hatte ich zwischen Weatherlight und Alaara eine große Pause

1 „Gefällt mir“

Montag ist Denzel übrigens im Hängi und packt dort Karten aus der neusten Edition Krieg der Funken aus.

Wir sind dabei und schauen wie viele Rare Karten er zieht. Das geht auch ordentlich lang mit Werbung 105 min.

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja, ob das wirklich Denzel machen wird, obwohl es so im Plan steht. Vielleicht ein Fehler im Eintrag des Sendeplans? Oder doch nur ein Fehler meiner Vorstellungskraft?

Also, ich wäre zumindest überrascht. Allerdings überraschte mich auch schon sein Musikgeschmack. Von daher: vielleicht ist er ja wirklich Sammelkartenspiele-interessiert…? :thinking:

Ähm, du weißt aber dass du im Almost Magic Thread bist, und er fester Bestandteil dieser Sendung ist (auch wenns nur sehr unregelmäßig kommt)? Bist du etwa verwirrt?

2 „Gefällt mir“

Du meinst wahrscheinlich wie viele Mythic Karten er zieht. Da in jedem Booster immer eine Rare ist ^^ (oder halt ab und zu eine Mythic statt der Rare)

Habe tatsächlich noch nie eine Folge davon gesehen, da ich noch relativ frisch im RBTV-Kosmos bin. :sweat_smile:

Danke für die Aufklärung! Die mangelnde Recherche nehme ich auf meine Kappe. :blush:

Willkommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Waaaas? Muss ich etwa rein zufällig mein Dino-Deck mitnehmen?

4 „Gefällt mir“

Es könnte auch Magic: Arena sein :thinking:
Rein vom Flavor wäre wohl die Karte für dich interessant.

Aber die beste Stompy-Creature vom Power Level wäre wohl die hier

2 „Gefällt mir“

Muss ich wieder mein Fahrzeug-Deck mitnehmen?

3 „Gefällt mir“

Die neue Ashiok ist sooo geil :beangasm:

Die hat mir in Arena im Sealed locker 4 Games fast solo gewonnen zusammen mit

Bisher meine 2 Lieblingskarten im Set ^^

Gibt auch n paar coole neue Fahrzeuge :smiley: